Öko-Entspannung: kostenlose Multiplayer-Spiele!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/03/09, 10:25

Wir sind begraben wir sind schon 2! : Cheesy: : Cheesy: 3 mit deinem Sohn!

Hey Maloche, wenn Sie Bilder in meine Motive einfügen, hosten Sie sie auf dem STP-Server :)

Ich weiß, dass es schwer ist, aber hey ... :|
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 24/03/09, 10:35

Ein 100% kostenloses Spiel, eines der besten FPS

Angst, weißt du?



Bild


Eine Google-Suche ist weg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/03/09, 10:49

Ist Angst frei? Ich wusste es nicht. Seit wann?

Ich hatte es auf meinem PC N-1 getestet (ab 2004), es war etwas "schlecht" ...

Ich werde es erneut testen!
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 24/03/09, 10:53

Ja, Angst Multiplayer ist kostenlos

Laden Sie es von einer offiziellen Website herunter

Wir haben ein gutes Team, wenn Sie interessiert sind !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/03/09, 10:59

Christophe schrieb:Wir sind begraben wir sind schon 2! : Cheesy: : Cheesy: 3 mit deinem Sohn!

Hey Maloche, wenn Sie Bilder in meine Motive einfügen, hosten Sie sie auf dem STP-Server :)


Es ist uns egal, die Bilder sind mit dem Link verknüpft. An dem Tag, an dem die Bilder nicht mehr angezeigt werden, hat sich der Link geändert

Angst, ja, es ist weniger lustig, es ist mindestens zwei Jahre her, seit ich es installiert habe, aber ich bevorzuge Counter Strike (na ja, wenn ich natürlich Zeit habe)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 24/03/09, 11:03

ha, nicht dasselbe .....


Ich habe gerade Call of Duty 4 angenommen
er ist wahr ... na ja; nach meinem Geschmack natürlich; sehr real
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/03/09, 11:06

Call of Duty yuck ... Klonspiele für Geld ...

Ich habe einen gültigen DL-Link für Fear gefunden, wenn er andere Personen interessiert: http://www.gamershell.com/download_15038.shtml

ps: Maloche, suche keine Entschuldigung, um ... :Stirnrunzeln: Ich habe kein Hotlink-Foto auf der Website gesehen forums das ist alles ... ich werde mich darum kümmern ...
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 24/03/09, 11:12

nicht zustimmen

Das Spiel ist nicht kostenlos

aber die Bildqualität (Sie benötigen einen aktuellen PC)

Der Realismus ist atemberaubend
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/03/09, 11:15

Die Tatsache, dass es bezahlt wird (wie 99% der Spiele), ist nicht ärgerlich. Es ist das, was es nicht bringt, was mich stört ...

Also keine Einigung, es ist noch ein Klon ... COD und MOH sind keine Spiele: Sie sind Addons zueinander.

Dies sind keine neuen Spiele, es handelt sich um in Rechnung gestellte Addons ... Skins, wenn Sie dies mit einigen Karten bevorzugen.

Spiele, die du alleine 5h beendest ... zahlten 50 € ....

Crysis ist schön, Far Cry war zu seiner Zeit schön ...... COD4 ist im Vergleich nicht schön und bringt vor allem nichts.

Ich hatte die Gelegenheit, das Multi auf PS3 zu sehen: Es ist eine Pumpe von CS ...

Gib mir 3 wichtige Neuerungen (sowohl Grafik als auch Gameplay) von COD4?

Eine einzelne Silent Hunter 3-Mission dauert länger als ein vollständiges COD X-Spiel : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/03/09, 11:18

Es ist gut, aber diese Ausrede finde ich : Cheesy:

Beachten Sie, dass die Links, die Sie zu clubic setzen, weniger wahrscheinlich sind als die von offiziellen Websites

hier: http://www.trackmania.com/fr/

und hier http://gopostal.com/postal2/demo.php
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste