Der neue Speicher

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 19/11/15, 10:21

Obamot schrieb:Aber ich sollte nebenbei darauf hinweisen, dass ich einer der wenigen bin, die regelmäßig für den Laden werben ^^


Ah? Hier auf der forum oder woanders?

Weil es anderswo noch besser ist (ein kleiner Link hier oder da in Richtung écono, nicht unbedingt der Laden, das frage ich Sie alle seit Monaten ... natürlich ohne Spam ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 19/11/15, 16:37

Persönlich, wann immer die Reaktionen von Le Soir auf Actu24 dies zulassen, z. Wenn sie sich mit PV-Modulen oder anderen wirtschaftlichen Themen befassen, beziehe ich mich darauf forums von econology.

Es ist übrigens nicht möglich, eigene Anzeigen auf den Seiten von einzufügen forumsjedes Mal mit einem anderen Objekt? Ich erinnere mich, dass wir Anzeigen gesehen haben, als wir nicht als Mitglied registriert waren.

Als ich ein "PV-Panel-Händler" war, ertrank ich die forums (Ja, ich weiß, es ist sehr ungezogen :Hoppla: , aber meine Zukunft hing davon ab, das größte Wohl des Unternehmens zu sagen, das mich beschäftigte.

Ich hatte 5 oder 6 Identitäten.

Goldene Regeln:

- Machen Sie sich als "nützlicher" Redner bemerkbar, setzen Sie vor der 20. Intervention keinen Link, setzen Sie nicht jedes Mal einen.
- Stärken Sie von Zeit zu Zeit Ihren Einfluss, indem Sie eine andere Identität verwenden, um zu sagen, dass Sie Recht haben (wieder warten) oder sich Fragen zu stellen
- Erstellen Sie Konten aus einer "Papierkorb" -E-Mail-Adresse (z. B. gmx oder laposte).
- Erstellen Sie für jeden einen anderen Spitznamen forum, aber machen Sie Ihr Leben mit nur einem Passwort einfacher
- Tun Sie es zwischen 17 Uhr und Mitternacht oder vor 24 Uhr, um nicht für jemanden zu gelten, der nur das zu tun hat.

Ich habe eine gute Stunde am Tag damit verbracht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
JLB29P
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 19/06/09, 15:41
Ort: Brest




von JLB29P » 20/11/15, 10:59

Vorschlag:
Viele potenziell interessante Produkte werden nicht angeboten
Sie können nicht alles verkaufen!
Es wäre interessant, für bestimmte Produkte, die Sie nicht anbieten, anzugeben, warum (wenn sie zu teuer sind, liegt es an uns, im Rahmen unserer Möglichkeiten zu entscheiden).
Bei einigen attraktiven Produkten auf den ersten Blick kann dies jedoch an Designfehlern liegen oder daran, dass sie nicht umweltfreundlich sind ... (nicht im Sinne der Website)

Beispiel: Ich wurde von einem CO- und Rauchmelder (1 Gerät für 2 Anwendungen) in Versuchung geführt, bevor mir klar wurde, dass es nicht sehr intelligent war (CO und CO2 konzentrieren sich oben auf dem Boden, während die Dämpfe aufsteigen!

(Ihr Geschäft sollte nicht unbedingt eine Gasfabrik werden!)
0 x
Haben Sie ganz große Ambitionen nicht aus den Augen bei der Verfolgung sie verlieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/11/15, 11:28

CO2 ist schwerer als Luft und bleibt bei Kälte am Boden

CO, das in sehr geringen Dosen toxisch ist, hat die gleiche Dichte wie Luft

und wenn es durch ein Feuer erzeugt wird, ist es heiß und steigt wie Rauch an die Decke

Die Decke ist daher der richtige Ort für Rauch- und CO-Melder

Das Problem beim Einbringen von CO und Rauchen in dasselbe Gerät besteht darin, dass die Lebensdauer für die 2 nicht gleich ist

Der Rauchmelder ist sehr einfach und sollte sehr lange halten: fast ewig

Der CO-Detektor enthält eine chemische Zelle, die gegenüber allen Arten von Verschmutzung empfindlich ist: Sie muss häufig überprüft werden und hat eine begrenzte Lebensdauer
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 20/11/15, 17:10

Es könnte interessant sein, ein Radioaktivitätsmessgerät im Geschäft zu haben, da die Menschen sich mit Atomkraft beschäftigen.

Vor kurzem habe ich nach einem gesucht, um die Unbedenklichkeit bestimmter Erfahrungen zu überprüfen. Ich spreche von einem echten physikalischen Messinstrument (zumindest in Bq, nicht in einem Dosimeter).
Bei Amazon gibt es einige zu Preisen zwischen 200 und 300 €, leider erkennt weder α-Strahlung noch Neutronen (nur β, γ und X, leichter zu erkennen). Α Detektoren gibt es aber nur für Dosimeter und für mindestens 600 €. Für Neutronen weiß ich nicht, ob es existiert.
Wenn jemand Lösungen hat, bin ich interessiert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 20/11/15, 17:37

Exnihiloest schrieb:Es könnte interessant sein, ein Radioaktivitätsmessgerät im Geschäft zu haben, da die Menschen sich mit Atomkraft beschäftigen.


Absolut, ich habe diese Idee seit Jahren im Sinn ... es gibt einige für weniger als 100 €, aber ich habe noch nie einen Händler gefunden ... noch nicht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 20/11/15, 19:08

Exnihiloest schrieb:Es könnte interessant sein, ein Radioaktivitätsmessgerät im Geschäft zu haben, da die Menschen sich mit Atomkraft beschäftigen.

Vor kurzem habe ich nach einem gesucht, um die Unbedenklichkeit bestimmter Erfahrungen zu überprüfen. Ich spreche von einem echten physikalischen Messinstrument (zumindest in Bq, nicht in einem Dosimeter).
Bei Amazon gibt es einige zu Preisen zwischen 200 und 300 €, leider erkennt weder α-Strahlung noch Neutronen (nur β, γ und X, leichter zu erkennen). Α Detektoren gibt es aber nur für Dosimeter und für mindestens 600 €. Für Neutronen weiß ich nicht, ob es existiert.
Wenn jemand Lösungen hat, bin ich interessiert.


Es ist nicht der Wirtschaftsladen, der ein Gerät erfinden kann, das es nicht gibt, ein hartes Messgerät mit 100 Euro, das das Gleiche tut wie das mit 600 Euro

Sie müssen vorsichtig sein, um ein Importeur Verkäufer zu sein! Sie müssen sich der Qualität Ihres Verkaufs sicher sein, also verkaufen Sie besonders das, was Sie wissen, damit Sie dessen Qualität beurteilen können
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 20/11/15, 20:03

Ja, Chatelot die richtigen Produkte mit den richtigen Lieferanten zu finden, ist eine der Schwierigkeiten des Handels!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/11/15, 17:22

Alphastrahlung ist fast nicht nachweisbar, da eine einfache Aluminiumfolie oder noch weniger sie aufhält: ein bisschen wie der Wunsch, eine Kerze unter einer Blechdose zu erkennen.
Neutronen sind auch eine große Maschine, weil sie keine elektrische Ladung haben
Aber die Idee, einen Geigerzähler anzubieten, scheint mir ausgezeichnet. Ich befürchte leider, dass ich vor einiger Zeit versucht habe zu verkaufen, dass es nicht wirklich billig ist: Diejenigen, die sie verkaufen, wissen, dass potenzielle Käufer motiviert sind : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 28/11/15, 20:48

Ein Blog (News-Bereich) des Shops ist vorhanden: https://www.econologie.com/shop/blog

Sie können Kommentare direkt über Nachrichten abgeben (ohne Kunde sein oder sich registrieren zu müssen ...)

Ich habe ein Mini-Handbuch für ehemalige Kunden geschrieben: https://www.econologie.com/shop/blog/mod ... lientes-n3

Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge haben: hier oder in den News-Kommentaren.

Danke
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : JimmyBoss und 245 Gäste