Der neue Speicher

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/11/15, 23:22

Ah, ich habe gerade ein Blog-Modul auch für den Shop gekauft ...

Ich werde die Nacht dort verbringen und es wird morgen funktionsfähig sein :)

Sie können den Inhalt kommentieren (eine Art Mini forum was ...) Ich würde es für 2 Dinge verwenden:

1) Neuigkeiten aus dem Laden (neue Funktionen, Produkte ... Promo ...)

2) Einige weitere "inhaltliche" Artikel (zum Beispiel die Verwendung von a angeschlossene Steckdose)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/11/15, 01:06

Blog-Modul installiert ... aber es gibt 2 oder 3 Dinge, die ich nicht besonders mag ... Ich habe um einen Austausch für ein anderes Blog-Modul gebeten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/11/15, 09:41

Christophe schrieb:Niemand für eine helfende Hand? :|

Hallo,

Es scheint mir, dass ich schon oft gesprochen habe.

Das Wiederherstellen der gesamten Arbeit ist zeitaufwändig, um ein neues Konzept anzupassen (1 oder 2 Monate, wenn mein Gedächtnis für die Isoerwärmung gut ist und es VORHER durchgeführt wird), trotzdem habe ich keinen Zugriff auf das andere forum und alles ist da aus meinen Notizen und unseren Diskussionen. Ich weiß also nicht, was ich sagen soll ... (Ich kann Sie hier per MP kontaktieren, wie Sie vorgeschlagen haben, aber hier sind meine Notizen nicht!)

Grundsätzlich erinnere ich mich daran, dass vorgeschlagen wurde, dass Sie während einer Migration die Aufmerksamkeit derjenigen, die die verschiedenen Plattformen besuchen, nicht "ablenken" sollten, sondern dass Sie gehen sollten. mollo, dass es im Gegenteil notwendig war, die Stärkung der Synergie zwischen ihnen zu nutzen (und ein Diagramm zu geben). Da es in der Tat eine Schande wäre, wenn dieses neue Design (das mir gefällt, bei dem wir aber im Vergleich zur alten Konfiguration etwas die Orientierung verlieren) als Iso-Heizung dient, Menschen ablenkt und die Teilnahme verbreitet. Aber da es offensichtlich mit zwei großen Konzeptbrüchen schwierig ist, weitere Meinungen abzugeben oder sogar Prognosen zu erstellen ...

Aber dieser Fehler ist häufig, ricardo.ch/ hat dasselbe bei dieser Vereinfachung für die mobile Benutzeroberfläche getan. Es lohnt sich nur, wenn dahinter eine große Kampagne steht, um die Welt auf der neuen Plattform (und damit auch im Internet) zu entleeren Der Designer, den ich kenne, sagte mir, dass der Verkehr zurückgegangen ist und dass er es vorgezogen hätte, den alten zu verbessern, anstatt eine drastische Pause einzulegen. Er sagte mir, dass sie einen verloren haben ihre Website (also ein Drittel weniger Besuch).

Dieselbe Gruppe hatte (ich habe Links gesetzt, weil wir nur kaufen können, wenn wir in der Schweiz wohnen, aber Sie können versüßen, wenn Sie wollen):
olx.ch.
tutti.ch
Ricardo.ch

Sie müssen olx widerwillig fallen lassen, um das gleiche Verkehrsaufkommen mit den beiden verbleibenden Plattformen aufrechtzuerhalten.
Die andere wissenschaftliche Seite, mit der ich zusammengearbeitet habe, ist wie ein Zauber. Ein anderer hatte regelmäßig einen Höchststand von 200, als ich mich auch darum kümmerte ...

Kurz gesagt, ich bedauere ein wenig, dass die Entwicklung der Strategie der Kommunikation von Schiffen nicht in die Praxis umgesetzt wurde (da wir ein wenig das Gegenteil gesehen haben) ... Und vielleicht hatten Sie es seitdem - Vergessen Sie ein wenig das Prinzip der USP.

Der Rest in MP. So wie es aussieht, gibt es keine andere Meinung angesichts der obigen Ausführungen: "Es ist geschafft, es ist geschafft ..."

RTDC.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/11/15, 10:25

Ich verstehe Ihre Botschaft, aber mischen Sie nicht alle Obamot (besonders in der Öffentlichkeit, wo andere die 1/2 nicht verstehen) ... dort sprechen wir NUR über die Neugestaltung des Shops ...

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 18/11/15, 11:40

Christophe schrieb:Könnten einige wohltätige Seelen weitere Tests durchführen? Navigation, Kaufprozess ... Idealerweise Mitglieder, die ehemalige Kunden waren? Und gib mir ein kleines Verbesserungsfeedback oder einen möglichen Deadlock? Hier in der Öffentlichkeit oder wenn zu detailliert in MP ...

Auch wenn einige Kundenmitglieder die Produktkommentare testen könnten, wäre es gut ...

Danke ...

Das Überleben der Website steht auf dem Spiel (es ist Monate her, seit ich die Alarmglocken geläutet habe ... aber ich bleibe allein mit sehr wenig Hilfe oder Reaktion von Ihnen :( ...)

Vielen Dank auch an Remundo im Vorbeigehen für Ihre Bestellung in dieser Woche ... ein kleiner Produktkommentar wäre nett (wenn Sie Ihr Paket offensichtlich erhalten haben)

Ich bestellte und alles funktioniert einwandfrei.

Ich finde den neuen Laden mit gut präsentierten Bildern ziemlich brauchbar; und gut organisierte Abschnitte.

Zögern Sie also nicht, wenn Sie Produkte interessieren. :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/11/15, 15:14

Christophe schrieb:Ich verstehe Ihre Botschaft, mische aber nicht alle Obamot (besonders in der Öffentlichkeit, wo andere die 1/2 nicht verstehen)

Danke

Ja, ja, natürlich bestätige ich, es gibt keinen Grund, etwas Teilweises abzuleiten, es war implizit (beachten Sie, dass meine Bemerkungen in Bezug auf den Stoff / die Form gültig bleiben, aber es ist Sie, die sehen).

Christophe schrieb:... da reden wir NUR über die Neugestaltung des Shops ...
Danke

Kein Kommentar (in der Öffentlichkeit) stellt lediglich fest, dass es im Prinzip (und aus sehr spezifischen, strukturierten und motivierten Gründen) nach meinem Kenntnisstand über allgemein anerkannte Praktiken in diesem Sektor nicht empfohlen wird, ein Element von einem anderen zu trennen einer Website.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/11/15, 18:43

Ich dissoziiere überhaupt nichts, deshalb spreche ich hier über den Laden ... Wenn ich mit dem alten Bad-Iso-Heizungsprojekt zurückkomme, kann ich die Verbindung mit dem neuen Laden nicht erkennen ...

Wie auch immer ...

Ich habe gerade ein Chat- / Assistenzsystem in Echtzeit online gestellt, um es hier zu testen: https://www.econologie.com/shop/ (und auf allen anderen Seiten ... unten rechts)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/11/15, 19:03

...Ich sagte "aus sehr spezifischen, strukturierten und motivierten Gründen"

Ruhe durch MP.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 19/11/15, 10:01

Hallo Obamot;

sehr gut Ihre Marketinganalyse und Web-Expertise,

aber manchmal ist es einfacher ... etwas zu kaufen, damit Christophe für seine Arbeit bezahlt wird und seinen Monat auf ehrenvolle Weise beendet.

Seit der Zeit, in der wir seine verwenden forum täglich und kostenlos ...

Haben Sie eine kleine Bestellung aufgegeben?

@+ :D
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/11/15, 10:14

Christophe selbst sagte, dass der Kaufakt eine Form der Abstimmung sei!
Es ist nicht meine Aufgabe, den Stimmzettel zu zählen!

Remundo schrieb:Hallo Obamot;

sehr gut Ihre Marketinganalyse und Web-Expertise,

aber manchmal ist es einfacher ... etwas zu kaufen, damit Christophe für seine Arbeit bezahlt wird und seinen Monat auf ehrenvolle Weise beendet.

Seit der Zeit, in der wir seine verwenden forum täglich und kostenlos ...

Haben Sie eine kleine Bestellung aufgegeben?

@+ :D

Von MP ist es besser ^^
Ich möchte jedoch beiläufig darauf hinweisen, dass 1) der Monat der Arbeit, den ich an der Konzeption eines Anhangs zu dieser Website verbracht habe, freiwillig war 2) ich einer der wenigen bin, der regelmäßig für das Geschäft wirbt ^^
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 11 / 15, 10: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste