Der neue Speicher

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 13/11/15, 13:07

Elefant schrieb:Ich habe es mir angesehen und gratuliere Ihnen: Ich habe versucht, einen Shop auf Prestashop zu erstellen (Projekt steht wegen der für die Erstellung von Artikeln erforderlichen Zeit noch aus), und wir können nicht sagen, dass es wirklich einfach ist :D

Jedes Mal werden uns kostenpflichtige Module angeboten. Wo bist du mit der "Rechnung"?

Ja, es ist viel visueller als zuvor.

Schöner großer 3D-Drucker!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/11/15, 13:15

Christophe schrieb:Ps: obamot du kannst mich hier in mp sehr gut kontaktieren ...

Ja, ich weiß, aber meine ganze Datei ist da ...

RTDC.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 13/11/15, 13:32

Remundo schrieb:
Schöner großer 3D-Drucker!


Kaufen Sie eine, um eine Klarinette für das PSA-Batteriefach herzustellen : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16119
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5240




von Remundo » 13/11/15, 15:23

roh, es ist kein Pipeau!

Ich habe lange darüber nachgedacht, dies zu kaufen, um Prototypen / Modelle im Maßstab 1 von Kleinteilen herzustellen.

Danach gibt es Plastoc. Es kann nicht wie Stahl mechanisch eingeschränkt werden. :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/11/15, 10:26

Ja, stark die Anordnung von Einkristallen Atom für Atom!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 17/11/15, 13:15

Nun, es ist nicht großartig ... es war eine gute Woche, seit die Migration abgeschlossen ist und entgegen meiner Hoffnung sind die Verkaufszahlen (noch mehr) zusammengebrochen ... und das war es auch vor Freitag den 13. und den Angriffen, die hier unbedingt ein wenig spielen ...

Offensichtlich hängt es irgendwo (Besucher sind da, aber es kauft noch weniger als auf dem alten System) und ich kann nicht feststellen, wo ... also verstehe ich nicht ... ich trockne ...

Könnten einige wohltätige Seelen weitere Tests durchführen? Navigation, Kaufprozess ... Idealerweise Mitglieder, die ehemalige Kunden waren? Und gib mir ein kleines Verbesserungsfeedback oder einen möglichen Deadlock? Hier in der Öffentlichkeit oder wenn zu detailliert in MP ...

Auch wenn einige Kundenmitglieder die Produktkommentare testen könnten, wäre es gut ...

Danke ...

Das Überleben der Website steht auf dem Spiel (es ist Monate her, seit ich die Alarmglocken geläutet habe ... aber ich bleibe allein mit sehr wenig Hilfe oder Reaktion von Ihnen :( ...)

Vielen Dank auch an Remundo im Vorbeigehen für Ihre Bestellung in dieser Woche ... ein kleiner Produktkommentar wäre nett (wenn Sie Ihr Paket offensichtlich erhalten haben)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 17/11/15, 19:44

Niemand für eine helfende Hand? :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 17/11/15, 20:10

Hallo Christoph,

Ich habe im Moment den neuen Laden entdeckt, es ist eine sehr schöne Arbeit.

Ich stelle fest, dass Sie jetzt auch in die Schweiz liefern (mit hohen Kosten ...), also werde ich dieses Wochenende ein wenig in diesem Geschäft herumlaufen und nach coolen Sachen suchen (ich habe die Steckdose bereits gesehen Anpassung E27 an U10, die mir gut gefällt).

Komm schon, ich werde ein wenig Zeit damit verbringen, alles zu entdecken, was du anbietest, aber ich gratuliere dir bereits, dass du für den Laden und das Geschäft durchgehalten hast forum, weil ich vor nicht allzu langer Zeit beim Lesen Ihres "Feedbacks" dachte, Sie würden das Handtuch werfen ...

Bis bald.
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/11/15, 21:23

Ich habe das Kaufmodul nicht getestet, aber es läuft sehr gut, diese Seite. Es ist immer noch ein bisschen traurig, ich habe dir einen mp darüber geschickt.

Der momentane Rückgang der Einkäufe ist nicht überraschend

arbeite die Kategorien wie ich dir gesagt habe
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79312
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 17/11/15, 22:59

Danke 1360... Ja, ich liefere in die Schweiz und sehe schon seit 6 Monaten etwas mehr ...

Für die Versandkosten in die Schweiz sind dies die Grundpreise in Colissimo International. Ich mache sogar einen kleinen Rabatt auf die Preise ... Es sind inkompressible Kosten für mich, sorry :( Ich kann nicht 15 € für eine Bestellung zu 50 € anbieten, es ist einfach unmöglich ...

Unter 0.2 kg sind es 2.90 € (für sehr kleine Produkte, die einen Buchstaben eingeben) und 1.90 € in Belgien oder Frankreich.

Ich habe gerade die angebotenen Versandkosten auf diese Weise konfiguriert (flexibler als das alte System mit einem kleinen kostenpflichtigen Modul ... nativ ist dies nicht möglich), frei von:

Belgien 90 €
Frankreich 120 €
Europa (Schweiz, Luxemburg ...) 200 €
DOM-TOM 250 €

Mit einer sehr schönen kleinen Option, die auf der Auftragsbestätigung angezeigt wird: "Restbetrag vor kostenlosem Versand"

Wenn die Zahlen steigen, werde ich später versuchen, mit Carriern oder anderen Dingen wie Kiala oder Relais Colis zu arbeiten (ab 4 €), aber dafür ist es notwendig, das Volumen für 30 Pakete pro Monat als Abonnement für den Service festzulegen ist die Kerze vielleicht nicht wert ...

Elefant: Alle Kategorien wurden während der Migration neu organisiert und die Produkte einzeln neu klassifiziert ... Einige Produkte können in verschiedenen Kategorien angezeigt werden ... Die Suchmaschine ist viel leistungsfähiger ...

Ich wollte eine Vorlage kaufen, muss mich aber erst an das Basissystem gewöhnen (= läuft in lol)

ps: Ich habe deinen MP nicht erhalten? auf forum oder per E-Mail?

1360 schrieb: dass du das Handtuch werfen würdest ...


Ja, aber tut mir leid, aber es ist noch weit davon entfernt, wirtschaftlich gewonnen zu werden (Zahlen in MP für Interessierte), und ohne Ihre Hilfe werde ich es nicht schaffen ...

Ihre Hilfe = wieder zu leben forum wie in der Vergangenheit (= alte Themen ausgraben, neue posten ...) + über Wirtschaft sprechen, forums um dich herum...

Sie können mir auch möglicherweise neue ökologische Produkte vorschlagen, die Sie im Shop sehen möchten (ich hatte über verbundene Objekte nachgedacht ... einige haben schöne ökologische Anwendungen, aber es ist teuer ... zum größten Teil sehr teuer! Schließlich i habe bereits 2 angeschlossene Steckdosen gefunden, die zu einem recht vernünftigen Preis im Shop sind ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, gildas, Remundo und 298 Gäste