Die anderen "Econology" -Seiten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die anderen "Econology" -Seiten




von Christophe » 22/09/06, 12:04

Hier sind die anderen Seiten, die den Begriff „Wirtschaft“ enthalten, zu denen ich aber keine Beziehung oder gar Affinität habe:

ecolonogie.over-blog.com
econologie.net

Wenn Sie weitere finden, geben Sie diese bitte zu diesem Thema an.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 10 / 10, 11: 24, 5 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Andere „Wirtschafts“-Seiten




von Targol » 22/09/06, 13:08

Christophe schrieb:Hier sind die anderen Seiten, die den Begriff „Wirtschaft“ enthalten, zu denen ich aber keine Beziehung oder gar Affinität habe:

ecolonogie.over-blog.com

Wenn man sich die angebotenen Banner-Börsen ansieht, handelt es sich hierbei nur um ein Spin-off von Charger-Portable-Solaire.com, das ein Solarladegerät für Mobiltelefone verkauft.

Christophe schrieb:Wenn Sie weitere finden, geben Sie diese bitte zu diesem Thema an.


Wenn Sie die Sprache ändern, müssen Sie außerdem Folgendes tun:
http://www.econology.com/ oder Sie stoßen auf eine Diashow, die einen amerikanischen „Think Tank“ vorstellt…
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Andere „Wirtschafts“-Seiten




von Christophe » 22/09/06, 14:00

Targol schrieb:Wenn man sich die angebotenen Banner-Börsen ansieht, handelt es sich hierbei nur um ein Spin-off von Charger-Portable-Solaire.com, das ein Solarladegerät für Mobiltelefone verkauft.


...deren Verkaufsmethoden sehr zwielichtig erscheinen...
Charger-portable-solaire.les-pages-web.com/opportunite.php (Komischerweise ändert sich das Datum des „Briefes“ jeden Tag, um zu simulieren, dass er aktuell ist....)

Sagten Sie Pyramide? :D

Und sagen Sie, dass Sie ihnen Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen haben weinen weinen weinen

Es sind Websites wie diese, die den E-Commerce verschmutzen und die Glaubwürdigkeit „seriöser“ Geschäfte wie uns zerstören … :|
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Andere „Wirtschafts“-Seiten




von Targol » 22/09/06, 14:13

Christophe schrieb:Und sagen Sie, dass Sie ihnen Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen haben weinen weinen weinen


Boaf, es gibt Anti-Spam-Filter!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 05/10/06, 09:04

Dies ist keine Seite, die ich gefunden habe...

aber eine Anzeige, deren Typografie und die verwendeten Begriffe mir ins Auge fielen...

vgl https://www.econologie.info/?2006/10/05/ ... des-emules
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/10/06, 13:20

Es stimmt, dass es in typografischer Hinsicht einige gravierende Ähnlichkeiten gibt!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/06, 13:34

Naja, das ist gut, das bedeutet, dass das Aussehen von Econo nicht allzu sehr missfällt ...

Na ja, ansonsten gibt es das gleiche Genre www.econologie.info aber das gehört uns, oder, Targol? : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 29 / 10 / 10, 11: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/10/06, 13:58

Christophe schrieb:Na ja, ansonsten gibt es das gleiche Genre www.econologie.info aber das gehört uns, oder, Targol? : Cheesy:


Nun, es stimmt, dass es im Moment zu 90 % aus dir, zu 6 % aus mir und zu 4 % aus Olga besteht. Die anderen Autoren beeilen sich nicht, Beiträge zu schreiben weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/10/06, 14:00

Targol schrieb:
Christophe schrieb:Na ja, ansonsten gibt es das gleiche Genre www.econologie.info aber das gehört uns, oder, Targol? : Cheesy:


Nun, es stimmt, dass es im Moment zu 90 % aus dir, zu 6 % aus mir und zu 4 % aus Olga besteht. Die anderen Autoren beeilen sich nicht, Beiträge zu schreiben weinen


Nun, es spielt keine Rolle, wie hoch der Prozentsatz ist... das Wichtigste ist, mitzumachen...

PS: Olga ist tatsächlich meine kleine Schwester (10 Jahre alt) (hihihihi, ich habe sie gut erzogen, eh) : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/10/06, 14:09

Christophe schrieb:PS: Olga ist tatsächlich meine kleine Schwester (10 Jahre alt) (hihihihi, ich habe sie gut erzogen, eh) : Cheesy:


Ich wusste, dass sie deine kleine Schwester war, aber nicht, dass sie 10 Jahre alt war.
Das macht mich nicht jünger, du hast nur eine Schwester, die fast so alt ist wie mein ältester Sohn weinen

Auf jeden Fall, Hut ab, es gibt Hoffnung zu sagen, dass die nächste Generation sich Sorgen um die Probleme des Planeten macht.

Die 68er-Generation profitierte von der Konsumgesellschaft, die nachfolgenden Generationen sammeln ihren Müll ein :böse:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 277 Gäste