Die von den ETs angebotenen Pläne für Wassermotoren und kostenlose Energie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 16/08/06, 12:47

gegyx schrieb:Delnoramam einfachsten ist es, Kornkreise in Maisfeldern zu finden,
und suche nach Popcorn…!


:D Es ist weiterhin notwendig, dass die Ähren reif sind!!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/08/06, 12:49

delnoram schrieb:
Christophe schrieb:
delnoram schrieb:zum militärischen Teufelskreis


Teuflisch von Pastis? : Cheesy:


Bitte erkläre mir den Witz, den ich nicht verstanden habe :Hoppla:


Ich auch nicht !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 16/08/06, 12:54

Frag Gegyx, er hat ihn gut verstanden! : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/08/06, 12:56

Mein Netzwerk ist etwas beschissen (oder der Server, ich weiß es nicht). Jedenfalls hatte ich drei „Server-Zeitüberschreitungen“, bevor ich meine Frage posten konnte, und Gegyx hatte in der Zwischenzeit geantwortet ...

Sie können meinen Beitrag entfernen, wenn Sie möchten.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 16/08/06, 13:19

Normalerweise beobachten wir im Sommer die Strände
"Croupes fließen" autsch, nicht der Kopf! : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/08/06, 13:21

delnoram schrieb:Normalerweise beobachten wir sie im Sommer an den Stränden
"Croupes fließen" autsch, nicht der Kopf! : Mrgreen:


„Croupes qui Circulent“ für „Kornkreise“: Selbst ich hätte es nicht gewagt. Bist du sicher, dass du keine seltsamen Kreise in deinem Haarschnitt hast, Delnoram? : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 16/08/06, 20:00

Targol schrieb:
delnoram schrieb:Normalerweise beobachten wir sie im Sommer an den Stränden
"Croupes fließen" autsch, nicht der Kopf! : Mrgreen:


„Croupes qui Circulent“ für „Kornkreise“: Selbst ich hätte es nicht gewagt. Bist du sicher, dass du keine seltsamen Kreise in deinem Haarschnitt hast, Delnoram? : Mrgreen:


Nun ja, woher weißt du das? : Schock:
ETs begannen, aber sie endeten nie, sie erzielten:
"Hey! wissen„Ich habe es nicht verstanden, ich habe es nicht vergessen“logie" : Schock:

: Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Betreff: Der Wassermotor und die kostenlosen Energiepläne, die von der angeboten werden




von delnoram » 16/08/06, 20:14

denis schrieb:Ich hatte diese Argumentation, ich habe sie immer noch ein wenig ((Bildung), ich bereue es, so beobachtet man ein UFO 40 mm lang, ohne ein Foto zu machen!
Nach den Schlägen sagen wir uns, dass es schade ist!
Mit zunehmendem Alter denke ich, dass ich nicht gleich reagiere, obwohl ich nicht überrascht oder verstört wäre, ein anderes UFO zu sehen (es gibt wenig Chancen)


Ich bin ins Trudeln geraten und habe dich vergessen.:Hoppla:
Ich denke, dass wir vor einem solchen Ereignis dazu neigen, das Fotografieren zu vergessen, aus Angst, etwas zu verpassen oder mit der Kamera zurückzukommen und zu sehen, dass nichts mehr übrig ist.
Aber die Argumentation gilt immer noch, denn da sind wir passive Schauspieler und können mit einer Kamera aktiv werden.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/08/06, 10:25

delnoram schrieb:ETs begannen, aber sie endeten nie, sie erzielten:
"Hey! wissen„Ich habe es nicht verstanden, ich habe es nicht vergessen“logie" : Schock:

: Mrgreen:


Pfff!
-1!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 17/08/06, 10:29

Christophe schrieb:
delnoram schrieb:ETs begannen, aber sie endeten nie, sie erzielten:
"Hey! wissen„Ich habe es nicht verstanden, ich habe es nicht vergessen“logie" : Schock:

: Mrgreen:


Pfff!
-1!


Drogen sind schrecklich : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 323-Gäste