Die Hälfte der Autofahrer spricht mit ihrem Auto

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Die Hälfte der Autofahrer spricht mit ihrem Auto




von Christophe » 23/02/06, 13:05

Jeder zweite Autofahrer spricht regelmäßig mit seinem Auto. Das geht aus einer britischen Untersuchung im Auftrag der Agentur Reuters hervor. „Titine, Pepette oder sogar Mémère“, wie nennen Sie Ihr Auto?
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man vor einer langen Fahrt seinem Auto freudig zujubelt und ihm zu den zurückgelegten Kilometern und den erbrachten Leistungen gratuliert.
Die Briten glauben, dass ihr Auto eine Persönlichkeit hat, die man verärgern kann. Das jedenfalls sagten 40 % der 2000 befragten Besucher der British International Auto Show.
Um diese teuren Autos zu belohnen, ist es nicht ungewöhnlich, sie für einen schnellen Service in die Waschanlage oder Garage zu bringen.
Frauen haben auch eine innige Beziehung zu ihren Autos, da 20 % zugaben, ihnen einen Kosenamen zu geben, während sie für ihren Mann keinen verwenden.

Quelle: http://news.caradisiac.com/La-moitie-de ... ur-voiture
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/02/06, 13:19

Ehrlich gesagt, wenn es früh am Morgen ist, ist es kalt und feucht und es springt nicht an ... Ich gebe zu, dass ein paar nette Worte oft das Problem lösen ...
Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wird es auf jeden Fall mit dem Tritt behoben, also ... : Schock: : Schock:

In der Studie wurde nicht zufällig darüber gesprochen, dass Menschen mit ihrem Motorrad sprachen???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 23/02/06, 13:28

abyssin3 schrieb:In der Studie wurde nicht zufällig darüber gesprochen, dass Menschen mit ihrem Motorrad sprachen???


Lol ist diese Bemerkung für mich bestimmt?

Nun, auf einem Motorrad kann man nicht reden... sonst isst man Insekten... und das ist nicht gut! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 23/02/06, 14:02

meine Zeit! Ich spreche gut mit meinem Fahrrad, alle sagen, es sei wunderschön!
Seine treibende Kraft: Bibi dotiert mit Zuckerwasser und Grany!! : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6982
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2907




von gegyx » 23/02/06, 14:10

abyssin3 schrieb:Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wird es auf jeden Fall mit dem Tritt behoben, also ... : Schock: : Schock:
Gut gesehen, die Bemerkung!
Was beweist, dass sie als obligatorische Gesellschaft und nicht als eigenständige Person betrachtet wird ...
Econology schrieb:Um diese teuren Autos zu belohnen, ist es nicht ungewöhnlich, sie für einen schnellen Service in die Waschanlage oder Garage zu bringen.
Von dort aus, um ihm Geschenke zu machen! : Schock: Es wird bereits genug für die Grundausgaben ausgegeben.
Econology schrieb: Frauen haben auch eine innige Beziehung zu ihren Autos, da 20 % zugaben, ihnen einen Kosenamen zu geben, während sie für ihren Mann keinen verwenden.
Ich füge hinzu: „Frauen und Männer hatten auch in ihrem Auto eine innige Beziehung.“ Und noch „unvergesslicher“, wenn es in einem 2CV wäre … : Lol:
lau schrieb:Seine treibende Kraft: Bibi dotiert mit Zuckerwasser und Grany!! : Cheesy:
Die Banane, was!
(das, was wir sehen, manchmal auf Fotos...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 23/02/06, 14:49

Mein Zweiter nannte ihn „Titine“ und es stimmt, dass ich ihn ermutigt habe, bevor ich einen Anstieg angegriffen oder ein Auto überholt habe.

Das Gleiche gilt für das Motorrad: Wenn mir auf der Straße etwas Schlimmes passiert und es meinen Bitten folgt und mir erlaubt, den Unfall zu vermeiden, schmeichele ich dem Tank, indem ich ihm „Gut gemacht“ sage.

Es zeigt, dass der Anthropomorphismus und die Beziehung zu Objekten seit der Vorgeschichte bestehen geblieben sind, als wir die Erde, den Himmel, die Bäume und die Tiere mit einem Geist ausstatteten, der besänftigt und gezähmt werden musste ...

Und wie viele von euch beleidigen ihren Computer, wenn er abstürzt (ich zuerst)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/02/06, 15:10

Nun, auf einem Motorrad kann man nicht reden... sonst isst man Insekten... und das ist nicht gut! : Cheesy:



willkommen
Nun, wenn Insekten gut sind; Geh zur Hütte und ich mache dir eine Wespe mit einem gemischten Rum, das wird von selbst verschwinden!!! :P
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/02/06, 16:46

Nun, für mich ist das Auto nur ein Haufen Schrott mit vier Rädern ... Punkt.

Ehrlich gesagt, woher kommen wir, um dieses Objekt als Lebewesen zu betrachten? , ... ob wir freundliche oder unangenehme Worte sagen, aber von da an bis zur Anbetung müssen wir uns ehrlich gesagt Sorgen machen.

Ich kann sie eine „Autoschlampe“ nennen, wenn sie nicht starten will oder froh ist, dass wir gut am Ziel angekommen sind, aber für Anbetung und Verwöhnung bei der kleinsten Beule, nein, das ist für mich sehr wenig.

Ich sehe diese fehlgeleitete Verehrung tatsächlich in Autowasch-/Reinigungszentren usw., aber warum nicht einen Autofriedhof mit Geburtsdatum und Sterbedatum anlegen und auch an seinem Grab beten?

Andererseits liegt es mir mehr am Herzen, den Schrotthaufen so lange wie möglich altern zu lassen. Je mehr Kilometer er zurückgelegt hat, desto glücklicher bin ich, dass er lange hält, das heißt, es liegt ein Abfall weniger auf dem Haufen schon ziemlich groß.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 24/02/06, 17:17

Ehrlich gesagt, wie kann man einem Haufen Müll gratulieren, der dazu gedacht ist, den Geldbeutel zu leeren?
Es ist eine Abweichung, für mich ist es wie bei Jean63, das Auto ist ein Haufen Schrott, und zwar ein Haufen beschissener Schrott.
Wenn die Leute wüssten, wie Fahrzeuge konstruiert sind und insbesondere, wie Verschleißteile so konstruiert sind, dass sie nicht länger als eine bestimmte Zeit halten, würden sie ihren Karren wahrscheinlich weniger gratulieren.
Und obwohl ich froh bin, dass ich eine lange Reise ohne Pannen zurückgelegt habe, kommt mir immer wieder diese Idee in den Sinn.
Ich habe meine Reifen abgenutzt, ich habe den Motor abgenutzt, ich habe die Bremsen abgenutzt, ich habe die Lenkung abgenutzt, ich habe die Lager abgenutzt, ich habe die Dichtungen abgenutzt, ich habe Kraftstoff verbraucht, ich habe Öl verloren und verschiedene Produkte verschüttet die giftig für die Umwelt sind, und die Liste ist lang, sehr lang.
Wenn Sie über ein Minimum an gesundem Menschenverstand verfügen und Ihre Neuronen nutzen, können Sie viel weiter sehen als bis zum Ende Ihrer Kapuze ...

Der Mann sägt den Ast, auf dem er sitzt, und bedankt sich für die Schnittleistung besagter Säge.

Wir werden alles auf der Erde sehen...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/02/06, 03:11

Hallo
Meinen CHAR, einen 300 TD, fahre ich nur im Sommer, den Winter verbringt er in einem Schneehaufen, er mag das Salz auf den Straßen nicht und er ist alt. Ich habe ihn extra gekauft, um einen Diesel zu haben und damit zu experimentieren Mit Wasserdotierung ist dies der erste Tank, dem ich aufgrund seines germanischen Ursprungs einen Namen gegeben habe.
Ich nenne es PANZER, denn wenn ich die Motorhaube öffne und auf diese Konstruktion schaue, sieht es direkt aus wie militärische Ausrüstung, elektrische Verkabelung mit großem Feuerschutzkabel für die Luftfahrt, große Steckdosen und Klemmen überall, um zu helfen, ein Traktorölfilter, ein Kurbelgehäuse der 8 Liter Öl enthält, einen Ölkühler, einen Luftfilter so riesig wie ein LKW
Sein 5-Zylinder vibriert im Leerlauf wie eine Harley, beim Fahren mit geöffnetem Fenster hört er den Turbo wie auf einem Carter, das Lenkrad ist groß und die Federung hart, aber er hält jedem Test stand, das erinnert mich der Traktion, das erste Auto, das ich fahren lernte, der erste Motor, den ich auseinandernahm, das war im Jahr 1962 ...

André
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 406-Gäste