Besucher "[Bot]"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Besucher "[Bot]"




von Grelinette » 25/02/16, 21:18

Bonsoir à tous,
Ich erkundete die Ecken und Winkel der neuen Website für Wirtschaft und besuchte den Abschnitt "Wer ist online?".
Viele "Besucher" haben das Wort [Bot], zum Beispiel "Google [Bot]".

Womit korrespondiert es? ... und wofür ist es? ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Besucher "[Bot]"




von Christophe » 25/02/16, 21:23

Gute Frage, danke, dass Sie gefragt haben.

Dies sind nur die Spinnen (= Crawler-Roboter, Roboter-Entdecker ...), Suchmaschinen ... mit einer Spezifikation für einige von ihnen, wie zum Beispiel Google Image ...

Da es eine große Migration gab, gibt es eine 24h / 24-Geschichte aller Neuindizierungen: Ich denke, es wird sich nach 1- oder 2-Monaten beruhigen ...

2% fehlt noch Wochen nach der Migration in den Bildern von forum in Google Image ... also gibt es Neuindizierungsarbeiten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
f6gia_88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/09/09, 14:20
Ort: Vosges

Betreff: Besucher "[Bot]"




von f6gia_88 » 26/02/16, 11:41

Zusätzliche Infos
Diese Roboter, die die Websites mehrmals täglich verbinden, verursachen einen Zählfehler bei der Anzahl der Besucher und verfälschen die Statistik. Persönlich habe ich bis zu dreißig gezählt, was auch zu einer nutzlosen Auslastung der verfügbaren Bandbreite führt.
Freundschaften
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Besucher "[Bot]"




von Christophe » 26/02/16, 11:48

Nicht mit dem neuen forum genau: BOTs sind von Views ausgeschlossen

Sie werden auch in anderen Statistik-Tools nicht gezählt, es sei denn, Sie verwenden Statistiken nur für die IP-Adresse ohne Webalizer-ähnliche Filter, die Apache-Rohprotokolle scannen (dies wird jedoch seit mindestens einem Jahr nicht mehr verwendet) 2002 für zuverlässige Statistiken!)

Ich verstehe nicht: Die vom Bot genutzte Bandbreite scheint Sie zu stören? Sie möchten also eine Site, die nicht indiziert ist? Diese Bandbreite ist leider inkompressibel ... Und Google (mehr als andere) optimiert dies gut (andere sind viel stickiger) ... Wir können sogar eine Kriechverzögerung in den Robotern einstellen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
f6gia_88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/09/09, 14:20
Ort: Vosges

Betreff: Besucher "[Bot]"




von f6gia_88 » 10/03/16, 18:35

Hallo Christoph
Ich habe dich heute Nachmittag auf der Seite von Fabrice gelesen, hi!
Nun ja, aber nein, es ist nicht die Bandbreite, die mich stört, sondern die Besuchszähler auf einem Programmserver. Ich habe festgestellt, dass mehr als 50% des Datenverkehrs vom Bot generiert wurden und dass sie ausgeschlossen wurden Aufgrund ihrer IP-Adressen oder IP-Gruppen haben sie keine 8-Tage für die Rückgabe mit anderen IP-Adressenfeldern veranschlagt. Der Server ist für Benutzer nicht sichtbar, er hat nur Zugriff über Links, die ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Freundschaften
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Besucher "[Bot]"




von Christophe » 10/03/16, 19:51

Fabrice's Seite? Was ist das
Ich verstehe die Bedeutung des Restes Ihrer Nachricht nicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
f6gia_88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/09/09, 14:20
Ort: Vosges

Betreff: Besucher "[Bot]"




von f6gia_88 » 12/03/16, 18:54

Fabrice Nicolini auf Planet ohne Visum
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Besucher "[Bot]"




von Christophe » 12/03/16, 19:00

Äh, hast du einen Link?
0 x
Avatar de l'utilisateur
f6gia_88
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 03/09/09, 14:20
Ort: Vosges

Betreff: Besucher "[Bot]"




von f6gia_88 » 26/03/16, 14:56

http://fabrice-nicolino.com

Dies ist die fragliche Seite, ehemaliger Herausgeber von Charlie Hebdo für die ökologische Frage. Tickets sind dort einzusehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste