Ardennen, das ist schwer! Tagebuch ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Ardennen, das ist schwer! Tagebuch ...




von Christophe » 10/12/08, 11:45

Tagebuch eines Ardennen-Einwanderers (saftig !!!)

12. August: Wir sind heute in unser neues Haus in den sonnigen Ardennen gezogen. Dieser Ort ist wirklich wunderschön. Die Täler sind so majestätisch. Ich kann es kaum erwarten, sie mit Schnee bedeckt zu sehen. Ich liebe diesen Ort.

14. Oktober: Die Ardennen sind der schönste Ort der Welt. Die Blätter durchlaufen alle Rot- und Orangetöne. Ich ging in diesen wunderschönen Wäldern spazieren und sah Rehe. Sie sind so anmutig. Sie sind wohl die schönsten Tiere der Welt. Ich fühle mich wie im Himmel. Ich liebe diesen Ort.

11 November: Bald die Eröffnung der Hirschjagd. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so entzückende Kreaturen töten könnten. Ich hoffe es wird bald schneien. Ich liebe diesen Ort.

2. Dezember: Es hat letzte Nacht geschneit. Als ich aufwachte, sah ich, dass alles mit Weiß bedeckt war. Es sieht aus wie eine Postkarte. Wir gingen raus, um wegzuräumen. Der Schnee auf den Stufen und wir machten den Weg zur Schaufel frei. Wir hatten eine Schneeballschlacht (ich habe gewonnen), aber als der Schneepflug vorbei war, mussten wir die Schaufeln zurücknehmen. Was für ein wundervoller Ort. Ich liebe die Ardennen.

12. Dezember: Noch mehr Schnee heute Nacht. Ich liebe. Der Schneepflug machte uns einen Witz, indem er den Weg überfüllte. Ich liebe diesen Ort.

19. Dezember: Noch mehr Schnee heute Nacht. Ich konnte nicht zur Arbeit gehen. Der Weg war schneebedeckt. Ich bin erschöpft vom Schaufeln. Scheiße Schneepflug.

22. Dezember: Diese weiße Scheiße fiel die ganze Nacht wieder. Ich habe Blasen in der Hand wegen der Schaufel. Ich bin sicher, der Schneepflug steckt in der Kurve und wartet darauf, dass ich den Weg frei mache. Das Arschloch!

25. Dezember: Scheiße Frohe Weihnachten! Wieder dieser Bastardschnee. Wenn ich nur den Motherfucker in die Hände bekommen könnte, der den Schneepflug fährt. Mein Wort. Ich mache ihre Haut zu diesem Idioten. Ich frage mich, warum sie unterwegs kein Salz hinzugefügt haben, um dieses verdammte Eis zu schmelzen.

27. Dezember: Wieder diese weiße Scheiße, letzte Nacht. Ich blieb 3 Tage eingesperrt, außer um mit jedem Durchgang des Schneepfluges den Weg freizumachen. Ich kann nirgendwo mehr hingehen. Das Auto ist unter einem Schneehaufen begraben. Der Wettermann sagt, wir können heute Abend noch 25 cm Scheiße erwarten. Sie haben eine Vorstellung davon, wie viele Schaufeln es darstellt,
25 cm.

28. Dezember: Dem Meteorologen meiner beiden war das egal. Diesmal fiel es mehr als 80 cm. In diesem Zug wird es erst im Sommer schmelzen. Der Schneepflug blieb auf der Straße stecken, und der andere Brand kam zur Tür, um sich eine Schaufel auszuleihen. Nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich bereits sechs Schaufeln vermasselt hatte, um den Schnee zu räumen, den er in meine Einfahrt warf, brach ich den letzten, den ich in seinem schmutzigen Mund gelassen hatte.

Januar 4: Ich konnte heute noch ausgehen. Ich ging in den Laden, um Essen zu kaufen, und auf dem Rückweg kam eine Hirschfotze, um die Vorderseite des Autos zu verstauen.
Er hat 3000 EUR Schaden angerichtet. Wir sollten diese verdammten Tiere schlachten. Ich dachte, die Jäger hätten sie alle im November getötet.

3 kann: Ich fuhr mit dem Auto in die Garage in der Stadt. Sie werden mir glauben, wenn Sie wollen: Die Kiste ist ganz rostig wegen dieses Salzgewirrs, das sie überall auf die Straße bringen.

10 kann: Die Mover sind da. Wir kehren nach Chastre zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der gesund ist, in dieser abgelegenen Region leben möchte.


Mai 5 BildBild

Hey, es ist nicht so schlimm in den Ardennen, wie !!
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 10/12/08, 13:16

: Cheesy:
Von wem ist es?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/12/08, 13:18

Nein, Greg hat mir das geschickt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 10/12/08, 16:17

Ben was, es ist ein hübsches Bild einer Haltung, die man zu oft getroffen hat :|
Bild für Allegorie.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 10/12/08, 18:15

Es ist in der Tat ein kleines Klischee, aber es spiegelt gut das Verhalten vieler Stadtbewohner gegenüber der Natur und etwas wilderen oder ländlichen Regionen wider.

Viele Stadtbewohner lassen sich auf dem Land nieder, weil sie feststellen, dass es wie eine Postkarte aussieht.
Nachdem Sie sie gehört haben, dass der Mist stinkt (ich, ich kann nicht finden, ich finde, dass es mehr die Stadt ist, die stinkt), der Hahn langweilig ist, er mich am Schlafen hindert (ich, es wären lieber Flugzeuge oder die Polizeisirenen) usw. usw. usw. usw.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 10/12/08, 20:18

Ich hatte diesen Witz für Kanada gesehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 10/12/08, 20:53

Nun, es funktioniert für viele Orte : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/12/08, 15:47

Toutafé c moa hat uns die französische Version gefunden:



Also, wer hat auf wen gepumpt? Geheimnis ... was auch immer ich die ARDENNES-Version bevorzuge !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 20/12/08, 09:51

Der Vorteil der Ardennen-Version ist, dass sie sowohl französisch als auch belgisch ist, da sich die Ardennen in beiden Ländern befinden : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/12/08, 12:50

Ja, außer dass Sie in der französischen Version Chastre durch Chartres ersetzen müssen :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste