Schöne Fotos unserer Regionen und anderswo, die Erde in Fotos

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 17/04/12, 10:09

Gerne
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 17/04/12, 15:33

Elefant schrieb:Plasmanu: Wir mögen dich, aber wir sind hier nicht auf Picasa. Lassen Sie dieses Thema in seinem Thema: Schöne Fotos unserer Regionen


Naja abgesehen von einigen der letzten Bilder ein wenig (auch) perso ich denke er bleibt im Thema ... dann gefällt es mir ein wenig heiter dazu forum ein bisschen traurig!

ps: Manu Ich habe dir eine private Nachricht geschickt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 17/04/12, 16:21

Bild : Mrgreen:
Djerba: Quelle + Speisekammer + Vogelnest
Null Watt mit einem Palmstamm und einem Kamel.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 16/05/13, 22:00

Es ist überhaupt nicht zu Hause, aber es ist wunderschön!

Tintenfisch (trocken?) Lumineszierend ergibt dies: http://freshadda.com/images_adda/Firefly_Squids/

Bild

Der funkelnde Enope-Tintenfisch (Watasenia scintillans), auch bekannt als der Glühwürmchen-Tintenfisch, Toyama Bay, Japan.
Diese erstaunlichen Tintenfische sind ungefähr 15cm lang und sterben nach nur einem Jahr des Lebens. In den Tiefen des Pazifischen Ozeans kommen sie nachts an die Oberfläche, um nach Nahrung zu suchen. Die Biolumineszenz, die das Foto zum Leuchten bringt, wird von den Photophoren erzeugt, die sich am Ende jedes Tentakels befinden. Die Tintenfische nutzen dieses Licht, um Beute zu locken und einen Partner anzulocken.


Wiki-Factsheet: http://en.wikipedia.org/wiki/Watasenia_scintillans
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4




von gina » 21/05/13, 11:44

Sie könnten Bilder sein, die Sie selbst gemacht haben, wenn nicht seine Shows nicht Ihre Leidenschaft für unsere Ardenne lol.

Ich, meine Freunde, ich kenne einen Paparazzi, ich gehe viel herum und ich habe immer meine apareilllll in der Hand.

Wenn du die Landschaft mit mir sehen willst, wird es großartig, DIOSSSSSE zu sein, ohne zu schummeln.
Hier ist ein Foto von meiner Reise nach Dohan im Wald in unseren schönen Ardennen in der Nähe meines Hauses und von Bertrix.



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 21/05/13, 11:50

gina schrieb:Sie könnten Bilder sein, die Sie selbst gemacht haben, wenn nicht seine Shows nicht Ihre Leidenschaft für unsere Ardenne lol.


Ben, außer dem Strand meiner letzten Nachricht, es sind Bilder von mir, jcrois ...

Hier bin ich aus unseren Ardennen hoch im Schnee:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

yeeeee




von gina » 21/05/13, 11:56

:D es ist besser waouuuu

Freunde gehen, dass jeder diese schönen Bilder diese beste Zeit platziert
Wer vertritt Ihre Region

Dass es ein Tag besuchen wir das eine oder andere für zu Hause alle unsere Lieblings-Region besucht
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Yeeeee




von Christophe » 21/05/13, 12:01

Danke :)

gina schrieb:Freunde gehen, dass jeder diese schönen Bilder diese beste Zeit platziert
Wer vertritt Ihre Region


Ben ist schon ziemlich viel höher: https://www.econologie.com/forums/de-belles- ... t4142.html und folgende Seiten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 25/02/13, 20:02
Ort: Belgique
x 4

Re: Yeeeee




von gina » 21/05/13, 12:49

Ich rede nicht über Fotopapier aus dem Netz
Ich rede nicht von dir :Stirnrunzeln:
Ich spreche mit allen Mitgliedern der forum .
: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
gigi :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 21/05/13, 12:52

Ben navigiert zu dem Thema und Sie werden sehen, dass es nicht kopiert / eingefügt wird! Es gibt sogar Bilder von Feiertagen lol ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste