Gründung des Vereins: Umfrage

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Sind Sie bereit, in die Gründung des Vereins zu investieren? Wenn ja, in welcher Rolle?

Ja als Mitglied der Geschäftsstelle (Präsident, Schatzmeister, Schriftführer...)
4
22%
Ja als aktives Mitglied (Mitarbeit bei der Gründung, Ausarbeitung von Statuten, Aktionen vor Ort etc.)
7
39%
Ja als Passivmitglied (Finanzierung der Gründung und dann der Aktivitäten des Vereins)
7
39%
Nein
0
Nein-Stimmen
 
Stimmen insgesamt: 18
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Gründung des Vereins: Umfrage

von Christophe » 05/01/06, 12:15

Hier ist ein Beitrag, um die verschiedenen Rollen der Akteure des neu gegründeten Vereins „Wirtschaft“ darzustellen.

Was die Ziele und Aktivitäten des Vereins betrifft, so werden diese in diesem Thema erwähnt: https://www.econologie.com/forums/creation-d ... t1055.html

Bitte geben Sie an, wie Sie Ihre Rolle nach Abschluss der Umfrage sehen.

Ich für meinen Teil würde mich natürlich gerne in das Büro investieren, sei es als Präsident, Sekretär oder Schatzmeister... Aber angesichts der Zeit, die die Verwaltung der Website bereits in Anspruch nimmt, befürchte ich, dass die Verwaltung sehr kompliziert wird (ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch keinen festen Job habe...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 05 / 11, 12: 35, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 15/01/06, 01:11

Angesichts der Abgeschiedenheit gegenüber dem harten Kern, der sich im Osten Frankreichs befindet, und meiner persönlichen Situation werde ich mich den „passiven“ Mitgliedern zuordnen, auch wenn mich das stört. Dies ist jedoch die ehrlichste Position, die ich derzeit anbieten kann.

Allerdings habe ich immer noch die Absicht, mich mit der Funktionsweise von Pantone zu befassen, wie ich bereits an anderer Stelle gesagt habe, um zu verstehen, wie es funktioniert, obwohl die letzten negativen Kältetests von André und Gegyx mit meinen Annahmen übereinstimmen.

Ich sehe, dass wir 7 sind, die an der Umfrage teilgenommen haben. Wie ist die Position der fünf Wähler?
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10

von rpsantina » 27/01/06, 23:17

Nun, ich bin gerade auf den Beitrag gestoßen und habe gerade abgestimmt.

Meine Exzentrizität ist nicht unbedingt eine Bremse. Dadurch kann ich als Brückenkopf für Südwestaktionen dienen (ich muss auch dorthin und dann ist Villeneuve sur Lot nicht mehr weit) : Mrgreen:

Zögern Sie nicht, mich zu fragen, einige Verbindlichkeiten sind eher im Verborgenen aktiv 8)
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 31/01/06, 19:11

Ich bin in Ordnung, Ihnen rpsantina zu helfen, die Netzwerke zu vergrößern::: 8)
Schicken Sie mir eine PN und wir klären das... : Mrgreen:
AD'TALEUR...
Für den Verein bin ich bereit, im Büro zu sein, wenn ich das Recht habe, auch in der Werkstatt dabei zu sein : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Wenn es dafür Verantwortliche braucht, die die Bemühungen aller Beteiligten koordinieren, möchte ich dabei sein!
Ich habe oft gelesen, dass das Problem, das entsteht, die geografische Entfernung jedes Einzelnen von uns ist. Wenn wir es in eine andere Richtung drehen, kann es zum Vorteil werden! Aber es stimmt, es gibt Arbeit!
Für mich kein Problem, nur Lösungen!!! : Mrgreen:
UND konkret denke ich, dass mehrere Treffen entsprechend den geografischen Möglichkeiten organisiert werden sollten, wir müssen anfangen, uns regelmäßig zu treffen. aber eben zwischen denen, die sich ein bisschen Mühe geben! Was denken Sie??? :D
0 x
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX

von jp33 » 01/02/06, 09:57

Hallo alle,

Ich bin gerade auf den Beitrag gestoßen.
Ich bin seit mehreren Wochen über Ihnen hinweggeflogen, habe mich aber (auf der Website) noch nicht zu Ende umgesehen.

Ich bin bereit, der ASSO beizutreten, weiß aber nicht wirklich, wie ich Ihnen helfen kann.
Ich bin Heizungsingenieur (Kessel- und Brennertechniker (vorzugsweise Brennstoff)). Kein Klempner, obwohl ich die gesamte Installation selbst durchgeführt habe und über zwei Sauerstoff-/Acetilenstationen verfüge.
Ich habe mehrere Projekte im Kopf, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll.

Bei „asgard os tyr“ muss ich bei Ihrem Spitznamen an LANDES denken, noch weiter unten, an das Land von OC, aber Ihr Standort „überall“ muss mehr als 1 verwirren, denn was Sie anbieten, sollte die Leute interessieren.
Dies ist keine Rezension.

Wie könnte ich dir helfen?
0 x
VERLASSEN SIE NIEMALS .....
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47

von neant » 07/03/06, 00:59

Nun, mir gefällt Ihre Idee eines Vereins sehr gut, und ich mag die Menschen, die hier sind.
Ich komme gerne hierher forumIch habe das Gefühl, inmitten zivilisierter Menschen zu sein, die nicht dumm sind, die die Augen offen haben, Rebellen, die nicht verlegen sind.
Ich weiß nicht wirklich, was Ihr Projekt ist, ich weiß nur, dass ich Ihnen helfen kann, Pläne zu machen und in 3D zu zeichnen.
Ich bin arbeitslos und bereit, meine Zeit zu opfern, um für Sie technische Pläne nach den Regeln der Technik zu erstellen.
Ich kann Ihnen sogar Animationen zu mechanischen Systemen erstellen. Wenn Sie Zweifel an Ihren Entwürfen haben, können wir bestimmte Dinge validieren.
Kurz gesagt, ich verfüge über bestimmte Fähigkeiten, die ich sinnvoll einsetzen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure

von vincent27 » 07/03/06, 14:38

Hier müssen wir vorankommen, um unsere jeweiligen Projekte vorantreiben zu können.
Ich bin bereit, einen Teil meiner Zeit für den Verein zu opfern, aber ich bin in der Normandie und meine Zeit ist manchmal etwas knapp.
Die Umfragen zeigen bereits, dass sich einige für das Amt interessieren. Vielleicht könnte schnell genug etwas auf den Weg gebracht werden, um in ein paar Monaten eine Stimme für ein neues, definitiveres Amt zu erhalten.
Um vorwärts zu kommen, muss man ins Wasser springen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 25/03/06, 23:36

willkommen
Ich habe als passives Mitglied abgestimmt, weil er die falsche Frage hatte; Um die Statuten zu dokumentieren, gebe ich mit meinem eigenen Partner genug. also nein. Aber Aktionen vor Ort durchzuführen ist JA.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten

von ThierrySan » 08/01/07, 13:16

Hallo,

Ich habe nicht abgestimmt, aber ich wäre daran interessiert, dabei zu helfen, bestimmte Theorien zu verbessern und sie entlang bestimmter Forschungslinien in die Praxis umzusetzen ...
Ich habe mein kleines Betongehäuse noch nicht auf dem Pantone gebaut. Aber ich arbeite daran... Vor allem so, dass ich Ergebnisse zu den physikalischen und chemischen Prozessen bekomme, die berücksichtigt werden können.

Wenn wir das besprechen könnten, wäre es nicht schlecht: telefonisch oder per E-Mail, ganz wie Sie möchten...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 08/01/07, 15:47

Ich habe mit „passiv“ geantwortet, weil ich aufgrund meiner Entfernung, meiner mangelnden zeitlichen Verfügbarkeit und vor allem der Tatsache, dass Wörter wie „Pantone“, „Bubbler“ oder „Stammreaktor“ für mich genauso klar sind wie „das Vollständige“. „Victor Hugo im Binärformat geschrieben“, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine große Hilfe sein würde. Nun steht das nicht fest: Je nach Satzung des Vereins würde ich dort vielleicht konkreter meinen Platz finden.
Meine Überzeugungen (und -kleinen-) Fähigkeiten würden eher auf der bioklimatischen Seite liegen. Wenn dieses Konzept Eingang in die Satzung findet, könnte ich vielleicht etwas mehr als meine moralische und finanzielle Unterstützung einbringen....
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste