Ce forum wird er bald tot sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Exnihiloest » 01/03/20, 17:43

GuyGadebois schrieb:Und was machen seine Gegner? 1000-mal schlimmer mit den gleichen Werkzeugen (es wäre dumm, darauf zu verzichten) und unendlich mehr Wirtschaftskraft.

1) Über welche Fakten sprechen Sie?
2) Warum mögliche Manipulationen gegen Umweltschützer verantwortlich machen, wenn sie nicht nur dasselbe tun, sondern auch die prominentesten Umweltschützer mit den Milliardären der Finanzen verspottet werden ?!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 17:48

Zwischen zwei Übeln wähle ich das kleinere.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Exnihiloest » 01/03/20, 17:50

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Eine Möglichkeit, den Missbrauch durch Trollianer stark einzuschränken, besteht darin, die Störer zu bitten, ihre wahre Identität zu rechtfertigen ...
Zu einer Zeit, in der GAFA zu Recht für die Verwaltung personenbezogener Daten kritisiert wird ..... :? :? :? :?

Imo, Sie müssen nur persönliche Angriffe (Beleidigungen, Diffamierung, ...) durch sichtbare Mäßigung der betroffenen Beiträge bestrafen, dann 48 Stunden von 3 bis 4 Wiederholungen verbannen und schließlich verbieten, wenn es zum Beispiel weitergeht.


Moderation ohne Zensur, transparent, wirklich eine tolle Idee. Ich abonniere es zu 100%.
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Exnihiloest » 01/03/20, 17:53

GuyGadebois schrieb:Zwischen zwei Übeln wähle ich das kleinere.


Die erste Frage wird nicht beantwortet, und die unterstellte Antwort auf die zweite Frage zeigt einen völligen Mangel an Ethik.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 17:59

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Zwischen zwei Übeln wähle ich das kleinere.


Die erste Frage wird nicht beantwortet, und die unterstellte Antwort auf die zweite Frage zeigt einen völligen Mangel an Ethik.

: Roll: Ethik, wenn Sie in einem Land leben, in dem Sie aufgrund des Wahlsystems die Wahl zwischen Pest und Cholera haben, entschuldigen Sie mich, aber ich sitze darauf. Es ist auch launisch, dieses Wort von dir zu lesen!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von realistische Ökologie » 01/03/20, 18:00

Christophe schrieb:das Böse zu beleidigen ist es böse?

Das erste Übel ist Beleidigung.
Denn Beleidigung ist eine Beleidigung der Zivilisation, der Möglichkeit des Zusammenlebens, auch mit unterschiedlichen Meinungen, die so respektabel sein können wie die anderen.

Was "das" Böse ... "betrifft, so existiert das" Böse nicht an sich, jeder hat seine eigene Idee; Deshalb gibt es Diskussionsseiten. Deshalb ist diese Formel "Beleidigung des Bösen ist böse?" ist zu einfach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 18:05

realistische Ökologie schrieb:
Christophe schrieb:das Böse zu beleidigen ist es böse?

Das erste Übel ist Beleidigung.
Denn Beleidigung ist eine Beleidigung der Zivilisation, der Möglichkeit des Zusammenlebens, auch mit unterschiedlichen Meinungen, die so respektabel sein können wie die anderen.

Was ist Beleidigung im Vergleich zu den Übeln dessen, was Sie als Zivilisation bezeichnen und welche Massaker, Verschmutzungen, Hungersnöte, Gifte, Kriege dauerhaft?
Beleidigung, unter bestimmten Völkern des Pazifiks ist ein Ritual, das Kriege zwischen den Inseln ersetzt hat, Beleidigung kann der erste Schritt in Richtung Zivilisation sein. Die Beleidigung beschmutzte nur jeden, der es sein konnte.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Ahmed » 01/03/20, 18:06

Ist die sogenannte "Zivilisation" nicht eine subtile Täuschung, eine Beleidigung dieses Lebens, die sie systematisch zugunsten der Domestizierung zerstört? : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Ahmed » 01/03/20, 18:08

... Beleidigung kann der erste Schritt in Richtung Zivilisation sein

... also lasst uns die Beleidigung sorgfältig vermeiden! 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von realistische Ökologie » 01/03/20, 18:18

Ahmed hat geschrieben:
... Beleidigung kann der erste Schritt in Richtung Zivilisation sein

... also lasst uns die Beleidigung sorgfältig vermeiden! 8)

Gehen wir also zurück in die Zeit der Brutalität, der stärksten, der räuberischsten ... des Gesetzes des Dschungels. Habe ich deine Idee richtig verstanden? Wenn nicht, können Sie mich gerne korrigieren.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste