Ce forum wird er bald tot sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 29/02/20, 20:55

sicetaitsimple schrieb:"Es ist dumm wie"? Ja, es war so dumm, bevor du dich verändert hast, als du gemerkt hast, wie dumm das war, was du gesagt hast ...
Gute Nacht.

Wer wird das glauben? Sie können vorantreiben, was Sie wollen (ich kann es auch tun), auf jeden Fall süße Träume haben. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9831
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2672

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 29/02/20, 21:12

Ahmed hat geschrieben:Hier ist ein sehr mehrjähriger Faden! :D


Es wäre besser, wenn es sich zumindest inhaltlich um inhaltliche Themen handeln würde, als um Bistrogespräche. Ich möchte Sie nicht überzeugen, auch wenn unsere Diskussionen über "Bistro" nicht zu einem Kompromiss führen. Es würde mich sehr überraschen, wenn sie zu Exzessen wie "Fick dich" führen würden.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 29/02/20, 21:47

sicetaitsimple schrieb: "Fick dich" Stilüberschuss.

Du versteckst dein "Fick dich" immer wieder hinter verschiedenen Formeln, "amüsierter" Verachtung und Anspielungen. Ein bisschen Bescheidenheit. Zumindest habe ich den Mut, es ohne Verkleidung zu sagen.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Ahmed » 29/02/20, 22:41

Ich hätte dich fast dazu gebracht! : Cheesy: Manchmal neigt sich das Gleichgewicht zur einen Seite, manchmal zur anderen ...
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 29/02/20, 22:49

Ahmed hat geschrieben:Ich hätte dich fast dazu gebracht! : Cheesy: Manchmal neigt sich das Gleichgewicht zur einen Seite, manchmal zur anderen ...

Als Politiker wären Sie fast ein Jesuit ... : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Remundo » 29/02/20, 23:39

Ahmed hat geschrieben:Hier ist ein sehr mehrjähriger Faden! :D

Ich finde das Guy Wood Head et Es ist kompliziert mach es forum sehr lebendig! : Lol:
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 00:05

Remundo schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Hier ist ein sehr mehrjähriger Faden! :D

Ich finde das Guy Wood Head et Es ist kompliziert mach es forum sehr lebendig! : Lol:

1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Janic » 01/03/20, 08:33

sicetaitsimple schrieb:
"Fick dich" Stilüberschuss.
Besonders wenn man von einer fröhlichen Drille kommt, die auch eine blumige Sprache verwendet, ist sie lecker! Zumindest hat Guy diese Heuchelei nicht, wenn er direkt zur Sache geht! Darüber hinaus befinden wir uns nicht mehr am Anfang des 20. Jahrhunderts, als diese Sprache eine Bourgeoisie schockierte, die sich selbst als Maßstab für Anstand ansah und mit dem Rücken gedreht schlechter wurde.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Did67 » 01/03/20, 09:46

Ich denke mit einigem Gefühl an all diejenigen, die ernsthaft über eine Form der direkten partizipativen Demokratie nachgedacht haben ...

Wenn wir die kollektive Antwort auf eine einfache Frage sehen ("This forum Wird er bald tot sein? ") Wir bereuen Diktatoren!

Ich habe einen Gedanken an Christophe, der diese Seite erstellt hat. Ich weiß nicht wann, wer "abwesend" ist. Ich weiß nicht aus welchem ​​Grund (aber er muss, wie wir alle, leben - ich weiß, das ist nicht was Seite, die es lebendig macht!), die uns eine fast absolute Meinungsfreiheit lässt ...

Ich werde in meinem Garten spazieren gehen. Es regnet nicht und mein Gemüse ist schön ...
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13714
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von izentrop » 01/03/20, 11:27

Remundo schrieb:
Ahmed hat geschrieben:Hier ist ein sehr mehrjähriger Faden! :D
Ich finde das Guy Wood Head et Es ist kompliziert mach es forum sehr lebendig! : Lol:
Deshalb kann nichts Ernstes daraus werden.
Es ist zu einfach, sich über einen Kommentar lustig zu machen, obwohl er korrekt stammt, aber nicht zu seiner Ideologie passt.
Die ernsten Themen gehen in alle Richtungen und werden zu Unordnung, die kein Interesse mehr hat.

Off-Topic-Kommentare sollten immer im entsprechenden Thema erfolgen. Ich habe auch den Fehler gemacht, aber jetzt versuche ich es zu tun
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste