Ce forum wird er bald tot sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Janic » 29/02/20, 15:35

Janic schrieb:
Eine Site kann jedoch nur mit finanzieller Unterstützung überleben, was von der Anzahl der gesehenen Themen und insbesondere von den kontroversen Themen abhängt.
Nicht unbedingt.
Es ist fast 15 Jahre her, dass ich es alleine schaffe forum Fast 8000 registriert (nicht alle aktiven sollten nicht träumen : Mrgreen: ) mit mehr als 300 Stellen und ohne Rückgriff auf eine Finanzierung.
Aber lebst du damit? also anscheinend nicht, was anscheinend nicht der Fall auf dieser Seite ist?


@sicetaitsimple
Denken Sie wirklich, dass 3 verschiedene Söhne, die sich zur gleichen Zeit mit demselben Thema befassen (Homöopathie) und zwischen 3:09 und 06:10 (gestern) mit ein paar dicht gedrängten Beleidigungen neu gestartet wurden (die 37), wirklich notwendig sind?
nicht drei, sondern nur zwei! Der erste ist negativ, der zweite positiv, um das Gleichgewicht zu halten. Aber wenn Sie das Thema nicht interessiert, überspringen Sie es!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 29/02/20, 16:40

Janic schrieb: nicht drei, sondern nur zwei! Der erste ist negativ, der zweite positiv, um das Gleichgewicht zu halten. Aber wenn Sie das Thema nicht interessiert, überspringen Sie es!


Ich scheine immer noch zu wissen, wie man bis 3 zählt, also gestern morgen um 9:06, 09:39 und 10:38, Intervention von Janic am:

- die Gefahren der Homöopathie ...
- Homöopathie für Dummies ...
- die Vorteile der Homöopathie ....

sicherlich haben Sie nur 2 der 3 erstellt, aber das hindert Sie nicht daran, am 3. weit einzugreifen!

Ich kann natürlich zappen, das Problem, das ich anspreche, ist, wenn jeder durch redundante Nachrichten zappt, endlos, irrelevant und darüber hinaus immer beleidigender.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von dede2002 » 29/02/20, 19:01

Dort scheint es mir, dass Sie persönliche Angriffe ausführen, ein wenig, was Sie am Anfang dieses Themas bedauern ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 29/02/20, 19:06

dede2002 schrieb:Dort scheint es mir, dass Sie persönliche Angriffe ausführen, ein wenig, was Sie am Anfang dieses Themas bedauern ...

Er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 29/02/20, 19:16

dede2002 schrieb:Dort scheint es mir, dass Sie persönliche Angriffe ausführen, ein wenig, was Sie am Anfang dieses Themas bedauern ...


Nein, ich antworte Janic sachlich mit der Tatsache, dass er gestern Morgen nicht zwei, sondern drei Söhne für Homöopathie neu gestartet hat. Jeder kann es überprüfen, ich gab die Stunden.

Ein einziger Thread zu diesem Thema würde nicht ausreichen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 29/02/20, 19:20

sicetaitsimple schrieb:No ...

... ja!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von dede2002 » 29/02/20, 19:22

sicetaitsimple schrieb:Ein einziger Thread zu diesem Thema würde nicht ausreichen?


Nun, es gibt mindestens hundert Fäden an der Wassermaschine, obwohl sie im Moment nicht sehr aktiv sind, ist es auch eine "ungenaue Wissenschaft" unter vielen anderen ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von sicetaitsimple » 29/02/20, 19:38

dede2002 schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Ein einziger Thread zu diesem Thema würde nicht ausreichen?


Nun, es gibt mindestens hundert Fäden an der Wassermaschine, obwohl sie im Moment nicht sehr aktiv sind, ist es auch eine "ungenaue Wissenschaft" unter vielen anderen ...


Ich weiß nicht genau, wie viele Fäden es über fünfzehn Jahre auf "der Wassermaschine" gegeben hat. Sicher zu viel, bestimmte Umgruppierungen wären produktiver gewesen?

Aber am selben Tag 3 Interventionen in 1 Stunde zum selben Thema ohne Mehrwert im Vergleich zu dem, was zuvor gesagt wurde, aber 3 verschiedene Themen ... Warum nicht, aber wir kommen auf den Titel zurück, den ich gegeben habe Draht
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Janic » 29/02/20, 19:41

Ich scheine immer noch zu wissen, wie man bis 3 zählt, also gestern morgen um 9:06, 09:39 und 10:38, Intervention von Janic am:
- die Gefahren der Homöopathie ...
- Homöopathie für Dummies ...
- die Vorteile der Homöopathie ....
Nach der Überprüfung 'Sie haben Recht, es ist gut 3!
sicherlich haben Sie nur 2 der 3 erstellt, aber das hindert Sie nicht daran, am 3. weit einzugreifen!
Keiner von denen, die ich initiiert habe, gehört mir, noch andere anderen. Es ist ein forum!
Ich kann natürlich zappen, das Problem, das ich anspreche, ist, wenn alle
Wer ist jeder?
Ihre Verallgemeinerung ist nur IHR Standpunkt und betrifft nur diesen
Zappen Sie durch redundante, endlose, irrelevante und zunehmend beleidigende Nachrichten.
a) Die Redundanz ist genau darauf zurückzuführen, dass die Meinungen beider Parteien gleich bleiben und daher in einer Schleife zurückkehren. Es ist ein kleiner Nachteil von forums
b) Das Interesse, das ein Thema vertritt, hängt genau davon ab, ob es die Leser interessiert oder nicht. Was auch immer Sie nicht interessiert, kann einfach jemand anderen interessieren.
c) Nehmen Sie Beleidigungen von denen, die sie zuerst aussprechen.


sicetaitsimple schrieb:
Ein einziger Thread zu diesem Thema würde nicht ausreichen?
im Idealfall ja, wenn es neutral ist und bleibt, nicht indem es durch persönliche Wahl negiert wird
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Exnihiloest » 29/02/20, 19:44

dede2002 schrieb:Dort scheint es mir, dass Sie persönliche Angriffe ausführen, ein wenig, was Sie am Anfang dieses Themas bedauern ...


Ein persönlicher Angriff ist die Kritik an einer Person, die direkt oder implizit an der Diskussion teilnimmt, aber nicht die Kritik an dem, was sie schreibt, was in einer Debatte notwendig ist.

Beispiel:
1) "Umweltschützer setzten sich für die australischen Behörden ein, um vorbeugende Brände zu reduzieren, die Vögel zerstörten, und sie wurden gehört. Das Ergebnis war, dass der geringste Schutz vor den Bränden sie katastrophal machte und nicht nur viele starben. keine Vögel mehr, sondern auch Todesfälle von Menschen. Umweltschützer sind kontraproduktiv und sogar gefährlich. "

2) "Sie sagen das, weil Sie im Boot der Agrar-Food-Lobbys sind, die diese Länder ausbeuten, wie alle faulen"

Obwohl Umweltschützer als kontraproduktiv / gefährlich eingestuft werden, 1) ist jedoch kein persönlicher Angriffe ("die Ökologen", es ist keine Person, die an der Debatte teilnimmt, auch wenn jeder etwas beanspruchen kann). Darüber hinaus handelt es sich um eine öffentliche Bewegung, die daher als solche kritisiert werden kann.
2) ist eindeutig ein persönlicher Angriff, diffamierend und missbräuchlich.

Ich zitiere die beiden Fälle, weil ich bereits Personen gesehen habe, denen ihr persönlicher Angriff vorgeworfen wurde, und begründe dies damit, dass die Kritik an einer Gruppe von Personen, die noch nichts mit der Diskussionsgruppe zu tun hatte, der sie sich jedoch nahe fühlten. und dessen Kritik in der Diskussion vorausging, wäre auch eine!
Sie müssen also genau wissen, wovon Sie sprechen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 227 Gäste