Ce forum wird er bald tot sein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Exnihiloest » 01/03/20, 18:19

Christophe schrieb:Oh ruhiger Kerl, du schießt rote Kugeln auf alle dort!

Sie stehen kurz vor Ihrer ersten Warnung!


Ich hatte es schon und plötzlich am Abend nahm ich keine Schokoladenmousse mehr.

Außerdem weiß ich immer noch nicht warum, weil die beanstandeten Bemerkungen nicht zitiert werden. Es war, als wir über Rémi Guillet sprachen, über dessen Prozess ich skeptisch war.

Per persönlicher Nachricht erhalten:
Christophe schrieb:Dies ist eine Warnung vor Ihrer allgemeinen Einstellung zu forums ob es sich um Angriffe auf Ideen oder Menschen handelt. Nach 3 wird Ihr Konto dauerhaft gesperrt forums.

Es ist also eher für alle meine Arbeiten.
Ich würde Leute angreifen, wenn ich mich verteidige.
Und vor allem greife ich Ideen an! Ja! Schrecklich! Sicher nicht die Guten. Schade, dass wir nicht die Liste der nicht angreifbaren Ideen hatten, die meinen Fehler vermieden hätten. :(
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Christophe » 01/03/20, 18:33

realistische Ökologie schrieb:Gehen wir also zurück in die Zeit der Brutalität. der Stärkste, der Räuberischste... nach dem Gesetz des Dschungels.


Sind wir noch nicht da? Abgesehen davon, dass Gewalt weniger physisch, sondern finanzieller und psychischer ist, um Ihren Nachbarn zu dominieren ...

Bild

Energien-fossil-nukleare / L-Call-of-17-November-ist-er-begründen-t15820 1630.html # p377250

Im gleichen Genre a Info, wer nicht in den Nachrichten gewesen ist... hast du Manipulation gesagt?

Die Bewegung der Gelben Westen hat 600 Millions Bankgebühren an die Franzosen für 2019 gewonnen! Erläuterungen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 18:40

realistische Ökologie schrieb:
Ahmed hat geschrieben:
... Beleidigung kann der erste Schritt in Richtung Zivilisation sein

... also lasst uns die Beleidigung sorgfältig vermeiden! 8)

Gehen wir also zurück in die Zeit der Brutalität, der stärksten, der räuberischsten ... des Gesetzes des Dschungels. Habe ich deine Idee richtig verstanden? Wenn nicht, können Sie mich gerne korrigieren.

Ja, absolut (da wir uns in einer aufgeklärten, gerechten, fairen, zerstörungsfreien Zivilisation befinden) und auch (wie ich Ihrem Kollegen bereits mit der gleichen Denkweise geantwortet habe) mit der Kerze, dem Ochsenkarren, dem Kauter (ich innoviere), Blutvergießen, Blutegel, Verwünschungen, Gebete, Druidismus, Schamanismus, Schwarz-Weiß-Magie, Astrologie usw. usw. ... lasst uns verrückt sein! Lassen Sie uns Schulen zerstören, Intellektuelle, Wissenschaftler, Politiker, CEOs, CEOs und Personalentwickler inhaftieren. Im Grunde gehen wir zurück in die dunklen Zeiten! : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von izentrop » 01/03/20, 18:42

pedrodelavega schrieb:
Christophe schrieb:Über professionelle Trolle (ich habe nicht alles gelesen, aber ich bin sicher, dass es interessant ist ...) ist die Seite im Archiv zugänglich: https://web.archive.org/web/20160314150 ... -a49933194 weil der ursprüngliche Blog nicht mehr existiert ...
Ist es als Info zuverlässig?
Was ist Ihrer Meinung nach Verschwörung: Verschwörung.Uhr oder dieser Blogger? https://www.conspiracywatch.info/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 18:47

izentrop schrieb:Was ist Ihrer Meinung nach Verschwörung: Verschwörung.Uhr oder dieser Blogger? https://www.conspiracywatch.info/

Was ist "Verschwörung.Uhr" oder "Verschwörung.Uhr"? ... Ah. Gut. Interessant.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von Exnihiloest » 01/03/20, 18:47

realistische Ökologie schrieb:
Ahmed hat geschrieben:
... Beleidigung kann der erste Schritt in Richtung Zivilisation sein

... also lasst uns die Beleidigung sorgfältig vermeiden! 8)

Gehen wir also zurück in die Zeit der Brutalität, der stärksten, der räuberischsten ... des Gesetzes des Dschungels. Habe ich deine Idee richtig verstanden? Wenn nicht, können Sie mich gerne korrigieren.

Ich verstehe es genauso. Wir würden derzeit nicht in einer Zivilisation oder einer zivilisierten Gesellschaft leben.
Es ist wahr, dass wir zu Attilas Zeiten den Gesprächspartner aufgespießt haben, mit dem wir nicht einverstanden waren. Es war immer noch mundvoll, auch wenn wir nicht dort operiert haben Eine direkte sympathische Seite, die Show für die Gäste war sehr freundlich, wir waren unter Menschen. Es war nicht die entmenschlichende Raffinesse des heutigen Lebens in unseren Städten, über die sich alle beschweren! : Lol:

Und natürlich, da heute nicht alles perfekt ist, weil wir unser kleines Elend haben, schwingen wir sie oder die anderer wie einen Standard, während wir alles vergrößern und karikieren, weil wir uns dessen nicht bewusst sind dieser kognitiven Vorurteile, die den meisten Menschen gemeinsam sindoder dass wir nicht wissen, wie wir es überwinden sollen. Es gab also keine Fortschritte, es war vorher notwendigerweise besser, lasst uns alles abreißen und zurückgehen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 18:51

Exnihiloest schrieb:
realistische Ökologie schrieb:kif

kif

Dupont und Dupond sind sich einig. Und immer mit der gleichen Erwiderung, die darin besteht, Menschen für Idioten zu halten. : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von realistische Ökologie » 01/03/20, 18:55

Christophe schrieb:
realistische Ökologie schrieb:Gehen wir also zurück in die Zeit der Brutalität. der Stärkste, der Räuberischste... nach dem Gesetz des Dschungels.


Sind wir noch nicht da? Abgesehen davon, dass Gewalt weniger physisch, sondern finanzieller und psychischer ist, um Ihren Nachbarn zu dominieren ...


Wenn Sie das dunkle Zeitalter, das Mittelalter, die Zeit der Nahrungsmittelknappheit und Hungersnöte, die Lebenserwartung von 20 Jahren bei der Geburt bereuen ... Die Zeit der Herren und der Arbeiter, danke, wenn Sie die Habeas bereuen Korpus und Menschenrechte ...
Zwischen unvollkommen und unmenschlich fehlt Ihnen ein Gefühl der Proportionen.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von izentrop » 01/03/20, 18:59

GuyGadebois schrieb:Sie nutzen dafür das gesamte Arsenal, das ihnen zur Verfügung steht, und nennen sie "korrekte Quellen", die nur Emanationen (zum Beispiel die 500 Arschlöcher der Unterzeichner) der zerstörerischen und mörderischen Lobbys sind (von denen ich bereits gesprochen habe) Ökologen, gesponsert von "diesen Menschen"), die uns in diesen Zustand der Welt geführt haben und die wir versuchen zu kämpfen, "wie wir können". Bis die Hausarbeit erledigt ist, werden sie unermüdlich weiterhin "aggressives Marketing" einsetzen, um GVO, Impfstoffe, Transhumanismus, Chemikalien, fossile Brennstoffe und das Atom zu fördern. Sie werden weiterhin die menschliche Verantwortung für die globale Erwärmung ablehnen
Der König von Amalgam in jeder Hinsicht bist du.


Sie reden immer über Nazis, aber für Sie Verschwörung.watch.info ist eine verschwörerische Seite, welche Einsicht. : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Dies forum wird er bald tot sein?

von GuyGadebois » 01/03/20, 19:16

izentrop schrieb:
Sie reden immer über Nazis, aber für Sie Verschwörung.watch.info ist eine verschwörerische Seite, welche Einsicht. : Twisted:

"Nicht aufhören" ist "leicht" übertrieben und wer hat den gelben Stern geschmückt, um sich selbst zu opfern? Dein Kumpel Tryphon. Ich bin zurückgeprallt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste