Verlorene Katze

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/09/06, 13:49

Meiner befällt auch Eidechsen und manchmal auch Heuschrecken. Aber seine Favoriten sind immer noch Nagetiere:
Bild

Sie hat mir kürzlich sogar einen lebenden Vogel in die Küche gebracht, wie süß ist das denn ... : Schock:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/09/06, 14:21

Lass ihn nicht fressen!!!
Man sammelt sie jedes Mal hüpfend im Gefrierschrank ein und wenn man etwa 20 davon hat, macht man Spieße daraus : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/09/06, 14:43

Hallo
Um zu wissen, ob es sich um eine gute Katze handelt, legen Sie sie auf den Rücken und nehmen sie in die Hand. Wenn sie nicht zu zurückhaltend ist, wird sie eine fügsame und verspielte Katze sein, andernfalls wird sie unabhängig und unter bestimmten Bedingungen sogar aggressiv sein.
Meine Katzen gehen alle nach draußen, sie verstehen sich gut mit den Eichhörnchen, die er nie fangen kann, außer den jungen, den Tanias (Schweiz), er fängt sie alle früh oder später, manchmal nimmt er Vögel und manchmal bringt er sie zurück, das schaffe ich Um zu entkommen (ein hübscher Roter Kardinal), sprich einfach ruhig mit ihm und schmeichele ihm, wenn er den Mund öffnet, lässt er seine Beute los.
Der größte Vogel, den sie mir mitbrachten, war ein Rebhuhn. Angesichts der Größe dieses Vogels war ich überrascht.
Die größte Gefahr besteht im Herbst, wenn eine kleine Eisschicht vorhanden ist, durch Waschbären, Füchse und nahegelegene Tümpel.
Jedes Mal, wenn ich eine Katze verlor, geschah das, während ich einen Tag weg war.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/09/06, 14:43

Targol schrieb:Lass ihn nicht fressen!!!
Man sammelt sie jedes Mal hüpfend im Gefrierschrank ein und wenn man etwa 20 davon hat, macht man Spieße daraus : Lol:


Verdammt, ist es schon Zeit für Mad Max? Ich sollte daran denken, manchmal aus dem Fenster zu schauen ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/09/06, 15:29

Andre schrieb:Hallo
Um herauszufinden, ob es sich um eine gute Katze handelt, legen Sie sie auf den Rücken und nehmen sie in die Hand. Wenn sie sich nicht zu sehr scheut, wird sie zu einer gelehrigen und verspielten Katze.


Ich habe gerade den Test gemacht.
Und wenn er während des „Griffs“ schnurrt, was bedeutet das? :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/09/06, 15:41

Christophe schrieb:Ich habe gerade den Test gemacht.
Und wenn er während des „Griffs“ schnurrt, was bedeutet das? :)


Also, warte, ich schaue mir das Ergebnisraster an ...
Ha, da heißt es: „Kuscheliger, wir machen Kleber“ : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/09/06, 15:42

Ich habe festgestellt, dass er uns auch oft abgeleckt hat... (..nur unsere HÄNDE und FÜSSE, ihr Haufen bösartiger kleiner Kerle...)... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/09/06, 16:34

Targol schrieb:Lass ihn nicht fressen!!!
Man sammelt sie jedes Mal hüpfend im Gefrierschrank ein und wenn man etwa 20 davon hat, macht man Spieße daraus : Lol:


Nein, stattdessen lasse ich ihn einfach die Runde essen, sodass es nicht nötig ist, die Haut vor dem Zubereiten der Spieße zu entfernen. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/09/06, 16:38

Targol schrieb:Also, warte, ich schaue mir das Ergebnisraster an ...
Ha, da heißt es: „Kuscheliger, wir machen Kleber“ Lachen Lachen Lachen

Wir haben das gleiche Ergebnisraster, meins dies ist Kleber.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 08/09/06, 17:22

Christophe schrieb:
Andre schrieb:Hallo
Um herauszufinden, ob es sich um eine gute Katze handelt, legen Sie sie auf den Rücken und nehmen sie in die Hand. Wenn sie sich nicht zu sehr scheut, wird sie zu einer gelehrigen und verspielten Katze.


Ich habe gerade den Test gemacht.
Und wenn er während des „Griffs“ schnurrt, was bedeutet das? :)


Das liegt daran, dass er Sie für seinen Vorgesetzten, seinen Chef, seinen Herrn, seinen Chef, seinen Vater, seinen Chef hält ... : Cheesy:

Das hindert ihn nicht daran, unabhängig zu werden, außer wenn es Zeit zum Essen oder Kuscheln ist. :D
Zuletzt bearbeitet von delnoram die 07 / 10 / 06, 09: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste