Verlorene Katze

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/08/06, 09:56

Nun, wir haben ein wenig mit den Leuten im Dorf gesprochen und anscheinend wurden im Sommer viele Katzen von niederländischen Touristen entführt...grrr Dutch! Vor allem, da er ein Halsband hatte, das er tätowiert hatte (elektronisch...) ...

Ich hoffe nur, dass er nicht eingesperrt in einem Keller an Hunger/Durst gestorben ist (obwohl es hier nicht viele gibt) oder dass er nach einer Verletzung X oder Y für lange Zeit gestorben ist ... weinen weinen
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Verlorene Katze




von denis » 03/08/06, 10:15

Hallo, um deine Katze zum Klang des VFR zu rufen, wenn du es schaffst, wärst du es : Cheesy: vor allem auf der Website :P :P
Ich habe gesehen, wie Katzen nach mehreren Monaten zurückkamen! Also hoffe!
Es ist keine tolle Jagdsaison: Hoffnung!
andererseits, wenn Sie ihm die Straßenverkehrsordnung nicht beigebracht haben........
(Tut mir leid, ich mache gerne Humor/besonders in tragischen Fällen ist es wie ein Lachanfall bei einer Beerdigung, es ist nervös)
Eine Katze ist nicht sehr loyal, sie kann für eine Weile von einer Familie adoptiert werden und kommt dann zurück, oder es ist ein sehr langer Spaziergang erforderlich : Lol:
Um dich zu trösten, behalte ich dir das nächste Mal ein Kätzchen und schicke es dir per Collissimo : Mrgreen: (Ups, Entschuldigung)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Verlorene Katze




von Christophe » 03/08/06, 14:23

denis schrieb:Hallo, um deine Katze zum Klang des VFR zu rufen, wenn du es schaffst, wärst du es : Cheesy: vor allem auf der Website :P :P


Meines Wissens nach hat er mein VFR selten gesehen/gehört. Ich fahre im Moment sehr wenig (2 Monate, seit ich es herausgenommen habe), da ich nicht reisen muss ... also nicht wirklich die richtige Methode. ..

denis schrieb: Ich habe gesehen, wie Katzen nach mehreren Monaten zurückkamen! Also hoffe! Es ist keine tolle Jagdsaison: Hoffnung!
auf der anderen Seite, wenn man ihm die Straßenverkehrsordnung nicht beigebracht hat........ (tut mir leid, ich mag es, Humor zu machen, auch/besonders in tragischen Fällen, es ist, als ob ein Lachanfall bei einer Beerdigung nervös macht)


Er hatte große Angst vor Autos...also habe ich vor dieser Seite keine allzu große Angst...

denis schrieb: Eine Katze ist nicht sehr loyal, sie kann für eine Weile von einer Familie adoptiert werden und kommt dann zurück, oder es ist ein sehr langer Spaziergang erforderlich : Lol:


Das ist die Hypothese, an die ich am meisten glaube...vor allem, weil er im letzten Monat nur sehr selten vorbeikam und nicht sehr hungrig zu sein schien...Ah, der kleine Idiot, er hat uns verlassen!!!! : Cheesy: Wenn er dort glücklicher ist, umso besser!!

denis schrieb: Um dich zu trösten, behalte ich dir das nächste Mal ein Kätzchen und schicke es dir per Collissimo : Mrgreen: (Ups, Entschuldigung)


Chiche? : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 03/08/06, 14:45

Mir wurde gesagt (aber ist es wahr? : Cheesy: ), dass ein Paketzustelldienst streikte und die Pakete in einem Hangar warteten. Nach ein paar Tagen stank eines der Pakete so stark, dass die Mitarbeiter beschlossen, es zu öffnen. Und was haben sie gefunden? Eine tote Katze!

Sie bedauerten, dass die Katze dort aufgrund der Verzögerungen gestorben war, und beschlossen, sie durch eine ähnliche Katze zu ersetzen – und zwar sehr lebendig.

Ein paar Tage später erhielt der Kundenservice einen wütenden Anruf: Das Paket sei angekommen und die Katze sei gesund und munter.
- Aber mein Herr, Sie sollten froh sein, dass Ihre Katze nicht unter dem Transport gelitten hat, antwortet der Betreiber.
- genau !! Ich bin Präparator und es war die verstorbene Katze eines Kunden, die ich ausstopfen musste!!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 03/08/06, 14:51

Bald erfolgt die Rückführung des im Irak verstorbenen G.I. per Post???
:?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Schurke
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 07/11/05, 21:25

verlorene Katze




von Schurke » 03/08/06, 15:47

Bonjour!

Wir haben 2 Katzen, Mutter und Sohn. Letzterer ist 2 Jahre alt. Wir leben auf dem Land und unsere Katzen gehen jeden Tag auf den umliegenden Feldern auf die Jagd. Kürzlich waren wir für ein Wochenende weg und haben Trockenfutter und Futter auf unserer Terrasse gelassen, damit es ihnen an nichts fehlte. Die Mutter kam zurück, doch am Ende des 3. Tages keine Spur von ... Schurke, um ihn nicht zu nennen!!

Meine Frau ging in den Wald, rief ihn, sie hörte verzweifelte Miauen und er kam voller Angst auf sie zu. Wir gehen davon aus, dass er von einem anderen Kater gejagt wurde, um ihn aus seinem Revier zu vertreiben. Die Mutter hatte ein ähnliches Problem, wir brachten sie zum Tierarzt, weil sie hinkte. Tatsächlich war sie mit Kratzern und Bissen übersät. Es war unser Tierarzt, der uns auf dieses Territorialproblem aufmerksam machte.

Ihre Katze wurde möglicherweise auch von Füchsen oder Wieseln gejagt.

Suchen Sie per Anruf in einem Umkreis von 2 oder 3 km, man weiß ja nie. Viel Glück!

Schuft.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/09/06, 11:06

Immer noch keine Neuigkeiten von unserer Katze...aber...ein 3 bis 4 Monate altes Kätzchen, kaum entwöhnt, miaute am Samstagabend vor unserer Tür...Bei meiner Wochenendrückkehr ins Elsass erwartete mich also eine schöne Überraschung.. .auch wenn wir offensichtlich lieber „Mongo“ gefunden hätten...

Ein mysteriöser Zufall, denn an unserem letzten Wochenende im Elsass hatten wir unsere Katze verloren ...

Auf jeden Fall haben wir ihn im Moment adoptiert und wenn uns niemand danach fragt (wir hängen ein kleines Poster an unsere Tür), werden wir nicht zögern, ihn dauerhaft zu adoptieren!

Ich füge ein kleines Foto bei:
Bild
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/09/06, 11:26

Auf dem Foto sieht er verschmitzt aus wie „Wenn er das Ding noch einmal bewegt, springe ich darauf.“ : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/09/06, 11:29

Targol schrieb:Auf dem Foto sieht er verschmitzt aus wie „Wenn er das Ding noch einmal bewegt, springe ich darauf.“ : Mrgreen:


Gut gesehen ... Er ist ein zukünftiger Jäger! Er ist total aufgeregt und bringt schon seine „Beute“ (Papierbälle) zurück...

So sehr, dass es 20 Aufnahmen brauchte, um ein anständiges Foto wie das hier zu machen ... Meine Unterarme bluten ... es ist lange her : Schock: aber auch dafür mögen wir sie... : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/09/06, 13:07

Meiner, „Gandalf“ (weil er fast ganz weiß ist). :P), ist ein echter Killer:
  • Größte Anzahl beobachteter Beutetiere: 1 Feldmaus, 1 Vogel und 2 Rapietten (Eidechsen für Leute, die nicht aus SO kommen) innerhalb von 4 Stunden.
  • größte Beute: Letzte Woche eine braune (Feld-)Ratte mit einer Größe von 15 cm ohne Schwanz.


Christophe schrieb:Meine Unterarme bluten...


LOL, zum Glück sieht Gandalf meine Unterarme nicht als potenzielle Beute ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste