Das "Böse" gegen das "Gute"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 21/07/21, 20:23

Es tut mir leid, dass Sie über Dinge sprechen, die Sie nicht wissen. Lesen Sie Hitlers Reden und das Vorgehen der NSDAP noch einmal, bevor er an die Macht kam ...
natürlich war seine Absicht in Bezug auf einen Teil der deutschen Bevölkerung, insbesondere aber nicht nur die Juden, klar, der wieder in seinen Zeitzusammenhang zu stellen ist. Aber für einen großen Teil der nicht betroffenen Bevölkerung wurden diese Maßnahmen als nützlich und notwendig erachtet, um das Leben der Deutschen im Allgemeinen zu verbessern. und wenn er beschließt, in die Nachbarländer einzumarschieren, dann nicht um die Juden dort auszurotten, sondern um sich an früheren Niederlagen zu rächen. Wir hatten den gleichen Charakter, als wir in die Nachbarländer eindrangen und noch weiter weg wie der napoleonische Wahnsinn.
Aber dafür werden wir die Geschichte nicht neu schreiben, sondern überlassen wir es den Historikern, die sagen, was sie je nach Land in Erinnerung behalten wollen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: "Böse" versus "Gut"




von GuyGadeboisTheBack » 21/07/21, 21:09

Janic schrieb: Überlassen wir das den Historikern, die je nach Land sagen, was sie davon behalten wollen.

Auf jeden Fall haben Sie meine Frau, die Deutsche ist, zum "Lachen" gebracht.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: "Böse" versus "Gut"




von ABC2019 » 21/07/21, 21:26

Janic schrieb:und wenn er beschließt, in die Nachbarländer einzumarschieren, dann nicht, um die Juden dort auszurotten, sondern um sich an früheren Niederlagen zu rächen.


Ja, er beschloss, in die Tschechoslowakei und Polen einzumarschieren, um die Niederlage von 18 zu rächen ... als diese Länder noch nicht existierten.

Janic ist eine endlose Quelle für Spaß ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: "Böse" versus "Gut"




von GuyGadeboisTheBack » 21/07/21, 21:33

ABC2019 schrieb:Janic ist eine endlose Quelle für Spaß ...

Großartig, das haben Sie zumindest gemeinsam!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 22/07/21, 08:38

ABCon »21/07/21, 21:26
Janic schrieb:
und wenn er beschließt, in die Nachbarländer einzumarschieren, dann nicht, um die Juden dort auszurotten, sondern um sich an früheren Niederlagen zu rächen.
Ja, er beschloss, in die Tschechoslowakei und Polen einzumarschieren, um die Niederlage von 18 zu rächen ... als diese Länder noch nicht existierten.
immer noch so schlimm wie immer. Er versucht nicht, Polen und andere aus Rache zu überfallen, sondern die Größe Deutschlands zurückzugewinnen wie alle, die einst besiegt wurden und die verlorene Macht wiedererlangen. Nur daraus besteht Geschichte, überall auf dieser Erde!
abcon ist eine endlose Quelle für Spaß ...

Kerl
Auf jeden Fall haben Sie meine Frau, die Deutsche ist, zum "Lachen" gebracht.
naja, ist sie so alt? Es muss ihn in den 100 Jahren jetzt machen! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: "Böse" versus "Gut"




von ABC2019 » 22/07/21, 09:06

Janic schrieb:ABCon »21/07/21, 21:26
Janic schrieb:
und wenn er beschließt, in die Nachbarländer einzumarschieren, dann nicht, um die Juden dort auszurotten, sondern um sich an früheren Niederlagen zu rächen.
Ja, er beschloss, in die Tschechoslowakei und Polen einzumarschieren, um die Niederlage von 18 zu rächen ... als diese Länder noch nicht existierten.
immer noch so schlimm wie immer. Er versucht nicht, Polen und andere aus Rache zu überfallen

Äh, hast du nicht gerade das Gegenteil gesagt? : Schock:
Nun endlich, wenn Sie die tiefen Beweggründe Hitlers kennenlernen möchten, können Sie die Neuauflage von "Mein Kampf" lesen; alles wurde geschrieben. Es ist wahr, dass kaum jemals von Juden gesprochen wird ... : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 22/07/21, 09:24

Äh, hast du nicht gerade das Gegenteil gesagt? : Schock:
oh nein mein coco, text und kontext
Nun endlich, wenn Sie die tiefen Beweggründe Hitlers kennenlernen möchten, können Sie die Neuauflage von "Mein Kampf" lesen; alles wurde geschrieben. Es ist wahr, dass kaum jemals von Juden gesprochen wird ...
immer noch so blöd wie immer und außerdem ist es wahrscheinlich, dass Sie dieses Buch auch noch nie gelesen haben!
Die Beweggründe dieses Schwerkranken waren eine Mischung aus Gut und Böse, genau dort, wo sich sein Nationalismus mit Hass auf andere ethnische Gruppen mischte.
Zeigen Sie nicht selbst einen seltsamen Haß gegen alle, die Ihnen nicht zustimmen?
Pasteur selbst manifestierte Hass gegen Deutschland ohne jede Frage von Juden oder einer anderen "Rasse", wie die Dokumentation über Pasteur VS Koch zeigt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: "Böse" versus "Gut"




von ABC2019 » 22/07/21, 20:32

Janic schrieb: Zeigen Sie nicht selbst einen seltsamen Haß gegen alle, die Ihnen nicht zustimmen?

äh, nein, überhaupt, warum? : Schock: Ich bin es nicht, der die ganze Zeit Beleidigungen getrunken hat forumWenn ich anderer Meinung bin, bitte ich sie nur, ihre Behauptungen zu begründen. Das hat nichts mit "Hass" zu tun. Sie müssen mit jemand anderem verwechselt werden ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 23/07/21, 07:39

von
ABC2019 »22/07/21, 20:32

Janic schrieb:
Zeigen Sie nicht selbst einen seltsamen Haß gegen alle, die Ihnen nicht zustimmen?

äh, nein, überhaupt, warum? : Schock: Ich bin es nicht, der die ganze Zeit Beleidigungen getrunken hat forumdie mit mir nicht einverstanden sind, Ich bitte sie nur, ihre Behauptungen zu begründen. Das hat nichts mit "Hass" zu tun. Sie müssen mit jemand anderem verwechselt werden ...

oh nein!
Kleidung
Hass ist ein persönliches Gefühl von sehr starkem Abscheu, Feindseligkeit oder Abscheu gegenüber von etwas oder jemandem.

Ich bitte sie nur, ihre Behauptungen zu begründen
und wie rechtfertigen Sie Ihre eigenen Behauptungen über H, Wünschelrutengänge, Naturheilkunde und andere, die Sie über Berufe oder Einzelpersonen gemacht haben, indem Sie sie als Scharlatane, Betrüger behandeln, ohne Beweise und nur weil Sie alles hassen, was nicht ist, sind Sie nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: "Böse" versus "Gut"




von ABC2019 » 23/07/21, 08:45

Janic schrieb:von
ABC2019 »22/07/21, 20:32

Janic schrieb:
Zeigen Sie nicht selbst einen seltsamen Haß gegen alle, die Ihnen nicht zustimmen?

äh, nein, überhaupt, warum? : Schock: Ich bin es nicht, der die ganze Zeit Beleidigungen getrunken hat forumdie mit mir nicht einverstanden sind, Ich bitte sie nur, ihre Behauptungen zu begründen. Das hat nichts mit "Hass" zu tun. Sie müssen mit jemand anderem verwechselt werden ...

oh nein!
Kleidung
Hass ist ein persönliches Gefühl von sehr starkem Abscheu, Feindseligkeit oder Abscheu gegenüber von etwas oder jemandem.


Ich habe keine dieser Gefühle gegenüber den Menschen der forum - zum Beispiel nenne ich dich "Janicou" und "Guitounet", was eher liebevoll und ein kleiner Joker ist, wohingegen du eher "abcon" mit viel mehr Beleidigungen und Aggressivität verwendest, wie auch Guy. Sie legen einfach Ihre eigenen Gefühle in andere Menschen, wie es sehr oft passiert ...

[/ I]
Ich bitte sie nur, ihre Behauptungen zu begründen
und wie rechtfertigen Sie Ihre eigenen Behauptungen über H, Wünschelrutengänge, Naturheilkunde und andere, die Sie über Berufe oder Einzelpersonen gemacht haben, indem Sie sie als Scharlatane, Betrüger behandeln, ohne Beweise und nur weil Sie alles hassen, was nicht ist, sind Sie nicht!

meine Behauptungen kommen gerade, dass, wenn ich mich nach Beweisen für die Gültigkeit dieser Theorien frage, systematisch gesagt wird, dass ich sie selbst suchen muss, also schließe ich, dass es in Wirklichkeit keine gibt. Es hat nichts mit "persönlichem Hassgefühl, Feindseligkeit oder sehr starkem Hass gegenüber" zu tun von etwas oder jemandem."- außerdem sagte ich dir, dass ich gute Freunde hatte, die an Alternativmedizin und Homöopathie glaubten (die hat keine!), und die auch sehr nett sind, ich habe keine Ahnung. 'Früher war ich mit Leuten befreundet, die ich hasse! es ist wie eine Religion, ich glaube nicht an Gott, es hält mich nicht davon ab, Freunde (und sogar romantische Beziehungen) mit Gläubigen zu haben. Verwechsle nicht alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste