André verlässt die Forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/06/12, 12:27

Guten Tag,

Ich habe Econom aus verschiedenen Gründen mehrmals „verlassen“.
Aber in Wirklichkeit ist es unmöglich, nicht von Zeit zu Zeit einen Blick darauf zu werfen.
Jedes Jahr gibt es ein oder zwei Charaktere, die Dinge durcheinander bringen.
Wir alle haben unseren Lieblingsärger, einen Zozo, der uns umsonst angreift.
Man muss damit klarkommen und manchmal sogar für eine Weile vergessen werden : Cheesy:
Ob Ricarikaner, Belgier oder andere, wir stammen alle von demselben angeschlagenen Planeten.
Merken
: Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/06/12, 12:36

Dies umso mehr, als es sich dieses Mal um eine reine Geisteshaltung handelt

André ist sehr verärgert über die Erhöhung der Schulgebühren im französischsprachigen Kanada und wird ihn das deprimiert haben?

Nein André, niemand will, dass er weggeht, aus welchen Gründen auch immer. Wirklich nicht.

Ich weiß nicht, warum er glaubt, dass es hier eine Spaltung zwischen Intellektuellen/Technikern (ich würde sagen Angestellte) und Handbüchern geben würde? Und außerdem, wo liegt das Problem, denn:

— Als Pantone-Entwickler ist er wahrscheinlich noch technischer als ich : Mrgreen:

— Als Unterstützer der studentischen Sache unterstützt er die zukünftigen Intellektuellen seines Landes:
https://www.econologie.com/forums/post231512.html#231512

Beiträge, bei denen ich mir regelmäßig „die Finger schmutzig mache“:
https://www.econologie.com/forums/cale-au-pa ... t9496.html

Macro beschwert sich über das Gleiche wie André, hat aber meinen Faden auf den Körper geschossen (komisch!) oder ich habe mich über das Gleiche beschwert wie André:
https://www.econologie.com/forums/le-fil-pou ... 11161.html
Kein Makro, ich bin weder dumm noch sitze ich. : Cheesy:

Da, Fragen zur Dämmung auf meinen Baustellen:
https://www.econologie.com/forums/post190414.html#190414
https://www.econologie.com/forums/post233081.html#233081
https://www.econologie.com/forums/post138194.html#138194
https://www.econologie.com/forums/post148749.html#148749

Wo mich Fragen zur Mitteltiefenbohrtechnik interessieren (nicht gerade einfach...):
https://www.econologie.com/forums/heat-stora ... 11828.html
https://www.econologie.com/forums/stockage-e ... 10470.html

Hier stehe ich vor einem großen Problem, Freunden auf der anderen Seite der Welt zu helfen:
https://www.econologie.com/forums/niveau-a-l ... 06-20.html

Noch ein bisschen Gartenarbeit:
https://www.econologie.com/forums/post220966.html#220966

Kurz gesagt: Es liegt nicht daran, dass ich es nicht zur Schau stelle, dass es nicht existiert! Und schon gar nicht, dass ich das verunglimpfe.Handarbeit".

Intelo? Mein letzter Thread (erstellt von 'Tophe) ist voller Tippfehler! (Und ich bin nicht stolz darauf) ...>
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 06 / 12, 12: 58, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/06/12, 12:53

lejustemilieu schrieb:Ob Ricarikaner, Belgier oder andere, wir stammen alle von demselben angeschlagenen Planeten.
Merken
: Cheesy:


Es ist wunderschön, was du sagst! : Idee:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/06/12, 13:09

Christophe schrieb:
lejustemilieu schrieb:Ob Ricarikaner, Belgier oder andere, wir stammen alle von demselben angeschlagenen Planeten.
Merken
: Cheesy:


Es ist wunderschön, was du sagst! : Idee:

Ich liebe dich, mein Reh, ich auch nicht : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 06/06/12, 13:58

Obamot schrieb:
Macro beschwert sich über das Gleiche wie André, hat aber meinen Faden auf den Körper geschossen (komisch!) oder ich habe mich über das Gleiche beschwert wie André:
https://www.econologie.com/forums/le-fil-pou ... 11161.html
Kein Makro, ich bin weder dumm noch sitze ich. : Cheesy:


Ich habe Sie in meinem Beitrag nicht zitiert und habe auch nicht daran gedacht.
Ich wollte einfach nur Yannkos Botschaft über Ingenieure mit persönlichem Feedback veranschaulichen. Das ist alles...

Ich kenne Sie nicht... Tut mir leid, wenn Sie einer der Ingenieure sind, die Yannko zitiert. Wenn Sie andererseits jedoch einer von denen sind, die mein berufliches Umfeld verderben (aber ich werde überrascht sein, dass meine eher auf der anderen Seite angesiedelt sind). großer Mülleimer) Nun, Sie müssen wissen, was ich davon halte, da ich bereits verwarnt und bestraft wurde, weil ich ihnen geschrieben habe ...

Was Andreas betrifft. Es macht mich persönlich traurig zu sehen, wie der Typ, der meine Registrierung hier motiviert hat (Ballburner), seine Koffer packt ... Das ist alles ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/06/12, 14:44

Du hast meinen Witz nicht verstanden (?) : Cheesy: Keines oder ein bisschen von beidem.

Hey (und ich spreche niemanden speziell an), aber ich frage mich heute, wer (?) (als „unabhängig", manuell, manchmal ein Nerd, oder auch nicht) ist nicht immer gezwungen, „den Hut zu wechseln“, um sich anzupassen und ständig eingreifen zu müssen, während er vom Ofen zur Mühle geht:

– an seinem Auto herumbasteln?
— die Isolierung erneuern?
— seine Räumlichkeiten ausbauen/verlegen?
— wenn möglich seine Ausrüstung reparieren?
– seine Buchhaltung machen?
— Mit Ihrem Computer Redakteur/Redakteur Ihrer Anzeige sein?
– und alternativ ein Fotograf?
— Manager, wenn wir Personal haben?
— Beschäftigen Sie sich mit Kundendienst und/oder Marketing und wissen Sie zumindest, wie Sie die Aufgabe eines Vertriebsmitarbeiters übernehmen können?
— Lagerverwalter oder Designer seines Angebots und/oder seiner Produkte?
— im Hinblick auf den Hauptteil seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Ausbildung (siehe seinen Beruf) produktiv sein?
— auch den einen oder anderen Zweig seiner Grundausbildung beherrschen?
– Archivar oder Lagerverwalter sein?
Usw.

Kurz gesagt, wer hat heutzutage nicht de facto mehrere Fäden in der Hand, um durchzukommen?

Meiner Meinung nach sollten Aérialcastor, Macro und sogar André – auch wenn wir ihre berechtigten Einwände verstehen – sich nicht über den wohltuenden Widerspruch ärgern, der ihren Argumenten etwas entgegenwirkt...!

Wir leben in einer sehr schwierigen Zeit, in der uns Burnout, Depression, Stress und andere Überarbeitungen drohen.

Was wäre ein forum ohne widersprüchliche Meinungen? Aber angesichts der Schwierigkeit der Welt wird es schwierig, ständig im Kopf zu bleibenein faires und ausgewogenes Aussehen», unsere individuellen Sorgen führen schnell dazu, dass wir Situationen stigmatisieren und sie zum Vorwand für Konflikte machen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es besser wäre, über die „Sache“ zu streiten und nicht die Menschen anzugreifen! Es macht mich traurig zu sehen, wie jemand nach etwa fünfzehn Jahren einem anderen mehrere Vogelnamen zuwirft "I" / "Ich", um über die Ego-Probleme zu sprechen ... davon“die andere»

„Aufstehen“ ist also nicht unbedingt eine Frage des Egos, sondern im Gegenteil eine Sorge um Ethik und Fairness bei der Auseinandersetzung mit Ideen.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 06/06/12, 16:15

Bonjour,

Ich würde André nur eins sagen: DANKE, langes Leben für Dich und langes Leben für Dich und komm schnell wieder zurück :)

Was Studenten und Quebecer betrifft, gefolgt von Kanadiern gestern, ist die Sache gerechtfertigt („labas si j'y suis“ berichtet in der zweiten Woche über das Thema, es ist sehr lehrreich, und die Demonstrationen a la Casserole zeigen den anderen Weg gehört werden, nette Methode, denke ich), es gibt auch eine Woche lang Berichterstattung über Schweizer Banken und die Beobachtung ist nicht gut (ich spreche nicht von den Schweizern, sondern von Banken;)) Ausstiegsbücher für rund 8 Milliarden Euro, die der Steuer entgehen (Investierte Gelder plus erwirtschaftete Zinsen) jedes Jahr, weil sie heimlich in die Schweiz geschickt wurden (Sarko war ein Anwalt für Geldanlagen im Ausland, ein anderer Profi für Steuerhinterziehung, die einen nachdenklich macht, finde ich ...) Ich lade Sie ein, mir zuzuhören die Sendungen ;) von Mermet ...

Wie André sagte: Wenn wir nicht aufpassen, werden wir alle nach und nach von den großen Investoren und Bankiers aufgefressen werden, egal ob sie aus China, Amerika oder anderswo kommen, und das ist schon jetzt der Fall. ..

Kurz gesagt, ich habe nicht alle Gespräche verfolgt, weil ich im Moment sehr beschäftigt bin, aber am Ende ist es schade, einen Schauspieler wie dich zu verlieren, André.

Ich überbringe Ihnen daher meine respektvollsten Grüße, André, und danke Ihnen noch einmal.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/06/12, 17:45

Sobald ich einen Beitrag von André sah, beeilte ich mich zu lesen. Jemand mit gesundem Menschenverstand und Erfahrung, der das Wesentliche anstrebt, der seine Erfahrungen so großzügig teilt, das gibt es selten.
Fürs Protokoll: Auch ich hatte einen Apfelbaum mit Dutzenden Apfelsorten, rot, grün, gelb, früh und spät. Es war ein alter Apfelbaum, es gab viele Äste zu pfropfen, jedes Jahr ein wenig. In einigen Jahren habe ich etwa vierzig Transplantate eingesetzt. Leider wurde er von einem Sturm entwurzelt.
André, wenn Sie uns weiterhin von Zeit zu Zeit mit Ihren Interventionen beehren könnten, ohne sich verpflichtet zu fühlen, auf schlechte Schläfer einzugehen, würde ich mich sehr freuen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 06/06/12, 18:16

Andrew

Ich kenne dich nicht gut. Ich bin kein Luftfahrtfan – obwohl mein Kindheitstraum darin bestand, Pilot zu werden …

Ich glaube, wir hatten ein oder zwei Gespräche...

Wisse, dass ich zufällig beleidigt wurde.

Wisse, dass ich manchmal etwas Abstand genommen habe ... Im Moment bin ich ekliptisch dort. Es bleibt nur noch eine Entscheidung im Hinblick auf die Moderation dieser Seite – ich habe ein Komitee aus Weisen oder Ältesten vorgeschlagen – die die Legitimität haben, Chrsitiophe bei seiner schweren Aufgabe zu helfen, die ihn abschreckt, ein paar Spinner zu „zerschneiden“. ..

Ich befürchte, dass in dieser Welt, in der Beleidigungen zur zweiten Natur geworden sind und in der „Töten“ – praktisch – etwas Alltägliches ist, dies der Fall ist forum Gehen Sie nicht bergab, mit dem Abgang der Besten ... es werden diejenigen bleiben, für die es ein Bedürfnis ist, andere in einem völlig autistischen Ansatz zu ergreifen - ich weiß, ich habe recht, ich bin der Beste, schauen Sie sich das an Ich bin die Schönste, die Klügste, die Klugste, die Größte, die, die am weitesten pisst, diejenige, die in die Ecke zieht...

Respektvolle Grüße, Freund, ich weiß es nicht.

[Leider spielt unsere Gesellschaft verrückt. Die Leute wissen nicht mehr, wie man spricht. Im Zeitalter des Zappens ist Beleidigung Trumpf. Manche müssen niedergeschlagen werden, um zu glauben, dass sie großartig sind, während die Großen sich hinsetzen, barfuß gehen, lächeln ... Dalaï Lama, Nelson Mandela, Gandhi ... oder anonym diese unbekannten berühmten Menschen, die unsere Stars willkommen heißen „In unbekannten Ländern“...]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/06/12, 18:34

Hallo André

Sie haben alle oben genannten Beiträge gesehen. Sie werden sehr geschätzt, denn Sie sind wirklich einzigartig und nur wenige andere forumDie Leute könnten von sich behaupten, in dieser Hinsicht genauso positiv / menschlich / interessant / kompetent gewesen zu sein wie Sie forum. Behalten Sie dieses Bild bei, denn diejenigen, die Sie heute anstarren, werden früher oder später ihrer Wut/ihrem Ego erliegen und woanders spielen gehen. Wir reservieren Ihnen ein warmes Plätzchen....kommen Sie schnell wieder! :? :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste