Eine neue Idee! Schließlich hoffen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
belozen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/03/07, 05:10

Eine neue Idee! Schließlich hoffen




von belozen » 28/03/07, 05:29

Guten Tag,

Ich habe diese Seite gerade online gestellt -http: //www.sosterre.com

Ziel ist es, Mittel zu generieren, um ein Maximum an Haushalten mit ökologischen Produkten auszustatten.

Diese Seite funktioniert nach dem Prinzip der kostenlosen Spende. Für eine Spende wird kein Geld verlangt.

Diese Seite startet und ich würde gerne kritische Meinungen über die gesamte Seite haben.

Eine erfolgreichere Version ist in Arbeit, aber ich wollte sie bereits testen.

Ich schätze die Arbeit auf Ihrer Website sehr. BRAVO

Amicalement
0 x
SOSTERRE.COM zusammen werden wir zur Generation der Hoffnung
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 28/03/07, 10:14

Grüne Produkte haben Sie gesagt?

- Auto Moto
DNA-Tuning
Auto-IES
Kaitham
Kaitham Produkt
M6 Turbo
Motorradautoteile
Auto-Tuning-Teile

- Finanzen
ABC Ihre Credits
Jugendliche
Beste Angebote
KAT
Komplizen
Gegenseitiges Zitat
ECA-Versicherung
Finaref
Frankreich Credits
Frankreich versichert
Die neue Fabrik
Die Gesellschaft der Frauen
Mediatis
Bester Preis
Unsere Zeit
Partner Finanzen
Holen Sie sich bezahlt.com
Unifinanz

EUROBARRE mdr

Suchergebnis - Ökologie

Keine Antwort

Ihre Seite ist meistens ein Kneipennest, ja ... oder habe ich die wichtigen Links verpasst?
0 x
belozen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/03/07, 05:10




von belozen » 28/03/07, 22:34

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Ich hätte mich gewünscht, dass Sie auch das Prinzip der Website lesen!

Aber es macht mir klar, dass es nicht klar genug ist

Also werde ich versuchen, ein bisschen mehr hier zu sein

Heute vergüten einige Händler die Websites, auf denen sie beworben werden

Entweder nach Prozentsatz oder nach Anzeige
Schließlich unterrichte ich den Webmaster, der diesen Beitrag lesen wird, nicht

Andere Websites, die Werbung machen, spenden nichts für die Sache der Ökologie

Wir spenden den gesamten Gewinn!

Ziel ist es, dank dieser Werbung genügend Geld zu generieren, um so viele Menschen wie möglich ökologische Produkte kaufen und installieren zu können (Sonnenkollektoren, Solarwarmwasserspeicher, Energiesparlampe, endlich alle neuen verfügbaren ökologischen Technologien).

Ja, es ist ein Kneipennest (es ist sogar das Ziel !!)

Könnte es einmal von Vorteil sein?

Ich versuche, das Maximum an Händlerseiten zu haben, um dem Besucher die maximale Auswahl zu bieten!

In der Tat sind die vorgestellten Produkte nicht alle ökologisch

Es fällt mir schwer, organische oder ökologische Websites zu finden, die akzeptieren, einen Prozentsatz ihres Umsatzes durch Werbung zu spenden.

(für jetzt habe ich einen gefunden !!)

Wenn Sie wissen, wäre es mir eine große Freude, sie auf meiner Website zu veröffentlichen!

Darüber hinaus reicht es aus, bei Google nach "Verkauf ökologischer Produkte" zu suchen, um ein ausreichend großes Angebot zu finden, damit ich meine Zeit nicht damit verschwenden muss, mich zu behaupten!

Ich möchte, dass jeder bei ökologischen Händlern einkauft, aber leider habe ich noch kein ökologisches Buch oder einen PC-Händler oder eine Bio-Immobilienagentur gefunden?

Ich dachte, ich würde ein Hören auf Ihrer Seite finden ...

Amicalement
0 x
SOSTERRE.COM zusammen werden wir zur Generation der Hoffnung
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 28/03/07, 23:25

: Schock: Es ist klar, dass es alles ist! : Schock:

:böse: :böse:

Kaufen Sie viele umweltschädliche Sachen, um ein bisschen weniger umweltschädliche Sachen zu bekommen ??? !!!! und was ist das für eine saubere Autogeschichte ??? Wir sehen, dass Sie sich schon lange nicht mehr für Ökologie interessieren. Für mich wäre es Müll, aber hey, ich lasse Christophe es tun.

Zumindest die Wirtschaft erlaubt es, echte Informationen zu haben, und der Laden verkauft Dinge, die aus ökonomischer Sicht interessant sind.

PS: Ich gebe zu, dass ich auf der gemeinnützigen Seite bezweifle (ich sehe einen Betrug), aber wenn Sie wirklich gut abschneiden wollten und sich geirrt haben, tut es mir leid, so aggressiv zu sein, aber dann wäre es notwendig, dass ich Wir denken über echte Lösungen nach. Wie viele Computer und Strom bleiben eingeschaltet, um das Werbebanner 4 Stunden lang zu drehen?
0 x
belozen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/03/07, 05:10




von belozen » 29/03/07, 01:03

Und obwohl aufgeschlossen

Ich verstehe besser, dass die Ökologie nicht voranschreitet !!

Sobald Ihnen etwas Neues angeboten wird, werden Sie zuerst als Betrüger bezeichnet, bevor Sie versuchen zu verstehen, was es ist.

(Danke übrigens für die Beleidigung)

Ich arbeite hart neben dieser Seite, um zur Verbesserung unseres Planeten beizutragen.

Ich komme um Rat, um eine Idee auf den Weg zu bringen, die ich weiterhin als ausgezeichnet empfinde

Ich bin weder der Einzige noch der Erste, der dieses Mittel einsetzt, um zu versuchen, den Planeten zu verbessern, um zu sehen
http://www.soliland.fr

Aber hey, dafür müsste man sich ein wenig interessieren


Was ist diese Geschichte, in der Menschen gezwungen werden, umweltschädliche Dinge zu kaufen?

Ist Ihr Computer ökologisch?
Ist Ihre Bank organisch?
Ist Ihr Auto umweltfreundlich?

Nicht?

Doch morgen, wenn Ihr Computer oder Ihr Auto ausfällt, kaufen Sie einen ökologischen?

Nicht?

Wirst du aufhören zu leben ???

Verstecke dein Gesicht nicht, du wirst etwas verwenden, das verschmutzt!

Ich kaufe es lieber, indem ich mir sage, dass ich zum Kauf eines Solarmoduls oder eines anderen Tricks zur Verbesserung des Planeten beitragen werde !!

Aber hey, wenn Sie es lieber auf einer Website kaufen möchten, die Ihnen nichts für die kostenlose Ökologie antut!

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Werbung pro Jahr für alle französischen Unternehmen ausgegeben wird?

Das ist in Milliardenhöhe!
Und wohin geht dieses Geld?
In der Ökologie ?????
ist nicht

Glaubst du, dass die Änderungen über Nacht stattfinden werden?

Wach auf, meine Kleine !!

Was die Site bietet, ist eine Übergangslösung


Sicherlich sind die Grafiken noch ein Anfänger und es gibt viel zu tun.

Aber in der Ökologie ist es genauso !!


Dann bitte ich Sie nicht, Ihren Computer einschalten zu lassen, nur um eine Kneipenbar zu betreiben!



Ich schlage jedoch vor, einen Teil Ihres Bildschirms für das Wohl des Planeten zu speichern, während Sie arbeiten.

Was Sie tun, ist eine Idee im Keim zu töten.

Glücklicherweise verwalten Sie diese Welt nicht, weil alle, die Ihnen nicht zustimmen, falsch liegen oder Betrüger sind !!

Hallo Glück

Es tut mir nicht leid, aggressiv zu sein, weil ich nur Wochen schlafloser Nächte damit verbracht habe, diese Seite zu realisieren, und ich würde Sie nicht sagen lassen, dass es gut ist, den Müll wegzuwerfen !!!

Außerdem weiß ich sehr gut, dass Sie nicht den Mut haben werden, diesen Beitrag an seiner Stelle zu lassen

Wenn das Auto sauber ist, tun Sie gut daran, meine gesamte Website zu lesen und Ihre Shorts ein wenig zu überprüfen, weil sie kommen !!

Aber dies ist eine weitere Debatte, an der ich angesichts des großen Sturms der Ökologie, den Sie sind, nicht teilnehmen würde


Auf diesem langen Leben zu Ihrer Seite, weil wir dort gute Dinge finden

Ich hoffe, dass nicht jeder so denkt wie Sie und dass viele von Ihnen dieses Projekt unterstützen werden


Weil es ausgezeichnet ist !!!









Das war's, du kannst diese Nachricht löschen !!
0 x
SOSTERRE.COM zusammen werden wir zur Generation der Hoffnung
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 30/03/07, 00:31

Nun, eine meiner Befürchtungen mag richtig sein, Sie sind sicherlich aufrichtig und voller Motivation, und ich war vielleicht ein wenig aggressiv, auch wenn das nichts an meiner Meinung ändert.

Auf jeden Fall finde ich technisch gesehen, dass Ihre Website gut gemacht ist, und es hat eine Weile gedauert, bis alle diese Links gefunden wurden.

Was gibt mir zum Beispiel kein Vertrauen:

Ab dem Geschenk Nr. 2 wird Ihnen eine monatliche Teilnahme (5 € bis 10 € / Monat) angeboten

Dies, um immer mehr Geld für die Natur zu generieren



Ein Teil der Einnahmen (10%) wird für ein gemeinsames Projekt vorgesehen, das wir alle gemeinsam in der EU definieren werden forum
(Ein spezieller Abschnitt zu diesem Thema wird jedoch später eröffnet.)


Aus ökologischer Sicht glaube ich dann wirklich, dass es in die falsche Richtung geht. Immer diese Idee zu glauben und zu glauben, dass das saubere Auto existiert, ist sehr, sehr schlecht. Ich schlage Ihnen vor, diese Lüge und dieses undurchführbare Geschenk der Liste zu übertragen.

Damit dies funktioniert, muss ein Minimum an ökologischen Produkten gekauft werden. Es müssen Tausende von Besuchern anwesend sein. Bei der Arbeit wird es einen oder (sicherlich noch viel mehr) geben, der von einer Reise zum anderen Ende in Versuchung geführt wird der Welt, dank der zahlreichen Pubs und dem Gefühl, auch einen BA für Ökologie zu machen. Nun, diese eine Reise wird die Wirkung von Tausenden von Energiesparlampen aufheben.

Dann ist es immer noch ein Aufruf zum Konsum, was das Gegenteil von Nüchternheit ist.

Viel Glück, keine Sorge, ich bin einer der meisten forum. Auf der anderen Seite muss das Geschenk des umweltfreundlichen Autos wirklich entfernt werden, es ist lächerlich für diejenigen, die sich für Ökologie interessieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 30/03/07, 01:32

Ich mag deine Sichtweise. Nutze die Wirtschaft bis
Zynismus, um ein lobenswertes Ziel zu erreichen, macht Spaß genug.

Das einzige, was mich stört, ist, wie du kannst
Zeigen Sie Ihren guten Glauben? Damit meine ich, wie kann ich sein
sicher, dass das gesammelte Geld verwendet wird, um a zu fördern
ökologisches Bewusstsein sowie ein Verhalten von
verantwortungsbewusster Verbraucher (und wir alle sind).

Eine andere Sache, indem man Leute diskreditiert, die nicht verstanden haben
Ihre Arbeit, Sie diskreditieren Ihre Arbeit.
Und obwohl aufgeschlossen

Ich verstehe besser, dass die Ökologie nicht voranschreitet !!

Glücklicherweise verwalten Sie diese Welt nicht, weil alle, die Ihnen nicht zustimmen, falsch liegen oder Betrüger sind !!

Glaube nicht, dass ich dich verurteile oder kritisiere. Ich wünsche nur
dass Sie erkennen, dass es eine Demonstration der Schwäche ist, dass
erniedrigen seinen Gesprächspartner, anstatt zu argumentieren, um zu überzeugen.

Im Gegensatz zu dem, was Sie vorschlagen, ist Christophe sehr
offen, Kritik und Herausforderung annehmen.
eine solche Prosa zu schreiben und am Ende
Das war's, du kannst diese Nachricht löschen !!

ist absurd.

Es ist wahr, dass einige Teilnehmer manchmal etwas abrupt sind
und dass es verletzend sein kann. Sagen Sie sich, dass es nichts ist
persönlich und dass es besser ist, eine schlecht gesagte Wahrheit zu sagen als eine Lüge
gut serviert.
0 x
belozen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/03/07, 05:10




von belozen » 30/03/07, 04:07

Danke Kaninchen

Vielen Dank für die erste Lesung und den Versuch, das Prinzip der Website zu verstehen, bevor Sie sie senken !!


Sie haben gerade Ihren Finger auf mein größtes Problem gelegt

Glaubwürdigkeit

Wie man den Leuten versichert, dass dieses Geld (weil es wird!) Umverteilt wird.

Ich weiß nicht wirklich, wie es geht?

Zuerst hoffe ich, dass es Menschen geben wird, die mir genug vertrauen, damit ich ihnen meine Ehrlichkeit beweisen kann.

Ich weiß nicht, ob die Tatsache der Registrierung einer Geschäftsnummer oder eines anderen Nachweises einer Registrierung in einem solchen oder einem solchen Handelsregister wirklich ein Beweis für Ehrlichkeit ist.

Wir haben zu viele Beispiele um uns herum oder wir benutzen uns fröhlich in der Registrierkasse!

Wenn Sie eine Lösung sehen oder wenn es nur eine Spur ist, nehme ich!

Sobald die Website gewachsen ist, wird es einen monatlichen Finanzbericht und eine Nachverfolgung der Entwicklungen geben.

Im Moment bin ich auf Vertrauen angewiesen!

Außerdem wird von niemandem Geldbetrag verlangt, so dass für den Verbraucher kein Risiko besteht!

Es ist kostenlos!

Solange man einen BA macht, so viel wie mit dem Herzen und allem, was man fühlen kann!

Ich bin weder ein Buisenes-Mann noch ein Manipulator.

Und dass ich denke (ich hoffe), dass die Leute es fühlen werden.



Was Ihren Kommentar zu meiner Reaktion auf eine solche Migration der Website in zwei aufeinander folgenden Beiträgen betrifft
Ich denke, dass Sie im Grunde genommen Recht haben, ohne Ihr Eingreifen wäre ich nicht auf Ihre zurückgegangen forum !

Lass mich erklären
Ich verbringe Stunden damit, deine Artikel zu lesen und finde die Atmosphäre gut!

Ich verneige mich vor deiner Geduld und deiner Unnachgiebigkeit, wenn es um Pantone geht!

Also sagte ich mir, hier sind Menschen, die sich die Ökologie zu Herzen nehmen und sich wirklich intensiv mit ihrem Thema beschäftigen.

Und ich finde mich bei dem oben zitierten 2 Post wieder
Niemand hat sich die Zeit genommen, das Funktionsprinzip zu lesen, aber wir haben bereits gezögert, diese Nachricht abzufeuern

Also wollte ich Nonolerobot sagen (es bringt mich zum Lachen, weil es mein Spitzname in der High School war), dass ich ihn im Gegenteil überhaupt nicht beschuldige.

Aber mit dem heute gemachten Bewusstsein hoffe ich, dass niemand das Flugzeug nehmen wird, um eine Geste für den Planeten zu machen, sondern dass wir es vorziehen würden, an seiner Heilung teilzunehmen, wenn wir keine Wahl haben

Er hat mir klar gemacht, dass meine Seite nicht klar genug ist!

Dann bin ich einer von denen, die denken, dass jede Kritik gut ist, wenn sie gut gemacht wird !!!

Dann würde ich die Spitze beenden, weil ich einen Job habe (http://www.sosterre.com)

Wir sitzen alle im selben Boot und es ist besser zusammenzuhalten, als uns in die Beine zu schießen

Vielen Dank an alle


Und möge der Planet leben, weil er großartig ist


Ps: all dies sind nur Worte (sicherlich notwendig), aber jetzt ist die Zeit zu handeln !!!!!
8)
0 x
SOSTERRE.COM zusammen werden wir zur Generation der Hoffnung
belozen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 28/03/07, 05:10

Atemberaubende kleine Klammern




von belozen » 17/07/07, 03:44

Wenn ein Minister beschließt, den Preis für bestimmte Artikel im Rahmen einer Öko-Teilnahmesteuer zu erhöhen, sind alle damit einverstanden, mehr zu zahlen
Ich biete eine kostenlose "Steuer" an und das geben wir dir zurück und sie nennen mich alle Namen ???

Amicalement
0 x
SOSTERRE.COM zusammen werden wir zur Generation der Hoffnung
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 17/07/07, 10:10

Eine kostenlose Steuer, die wir bezahlt werden? Keskidi?

Ich weiß nicht, ob Sie auf die Anklage zurückkommen, Ihre Idee ist ziemlich gut, aber was Sie kritisiert werden, ist die Wahl Ihrer Partner mit Stil: Konsumentenkreditfinanzierung, Rabattreisen ...

Im Anti-Ökologie-Genre gibt es meiner Meinung nach nichts Schlimmeres ... :böse: Also, wenn es nur darum geht, ein gutes Gewissen zu geben, nein danke ... Entschuldigung ...

Wie garantieren Sie außerdem die Rückzahlung von "Geschenken"?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 200 Gäste