Eine Flasche im Meer ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
kat60
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/05/09, 19:43

Eine Flasche im Meer ...




von kat60 » 21/05/09, 20:38

Für 18 Schützlinge des Vereins geht es um Leben und Tod: Katzen aus vom DSV bedrohten Tierrettungen.

Wir müssen eine Lösung für Isolierarbeiten an einem Teil eines Hangars finden.

Es sind nur etwa 20 m² zu dämmen, dennoch liegen die eingeholten Angebote in der Spanne von 2 bis über 4000 Euro!

Der Verein ist offensichtlich nicht in der Lage, dies zu finanzieren. Bild

Wir versuchen, ein „Kommando“ zu bilden und die besten Preise für Ausrüstung zu finden oder gebrauchte Ausrüstung zu finden.
Derzeit 3 ​​Freiwillige.

Treten Sie unserem „Kommando“ bei!
(Der Verein liegt unweit von Beauvais in der Oise)

Sie können uns auch auf viele andere Arten helfen:

Durch Beteiligung an der Finanzierung dieser Arbeiten mit einem geschätzten Mindestbetrag von 2500 € (Materialeinkauf)
Durch die Spende von Dämmstoffen
Durch die Adoption eines der Schützlinge des Vereins, wie Copain, Stessy, die im Hangar sind und daher mit dem Tod bedroht sind! Dies sind jedoch Katzenlieben und es gibt noch andere. Big Tabby möchte einfach nur mit einem Menschen befreundet sein, zweifellos einem Kenner. Bild


Um Ihnen eine Vorstellung von den auszuführenden Arbeiten zu geben:
http://association-feline.forumactif.net/sos-f13/benevoles-et-donateurs-recherches-question-de-vie-ou-de-mort-pour-18-chats-t21.htm

Bild Von deiner Aufmerksamkeit, es ist wie eine Flasche ans Meer, die ich schicke...
Bild[/ Url]

Kontakt: Ich per PN oder E-Mail katici@orange.fr
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 488-Gäste