Der GSM-Betreiber legt großen Wert auf Ästhetik

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/03/08, 11:25

Hallo Bouzins

Ich weiß ganz genau, dass es langweilig ist, die riesigen Fotos, die die Seiten verzerren, genau wie der Avatar, der kürzlich die halbe Seite einnahm.
Genau wie Leute, die direkt auf eine vorherige Nachricht antworten und die gesamte vorherige Nachricht zitieren ...
Genau wie diejenigen, die mehrere Nachrichten hintereinander zum gleichen Thema schreiben, anstatt ihre heterogenen und spontanen Erklärungen zu derselben Nachricht noch einmal zu überarbeiten und fortzusetzen ...
Genauso wie Leute, die posten, um sich für einen Fehler in einer früheren Nachricht zu entschuldigen, obwohl es einfacher ist, ihn direkt zu korrigieren, indem man die fehlerhafte Nachricht „erneut veröffentlicht“ …
Genau wie diejenigen, die sich vor dem Senden nicht noch einmal durchlesen. Indem sie sich nicht um ihr Schreiben kümmern, einfach aus Respekt vor dem Leser.
Genau wie ein großer Rechtschreibfehler, der im Titel eines Themas bestehen bleibt ...
----
Meine vorherigen Kommentare betrafen das Lesen Ihrer Anweisungen (oder vielmehr Ihrer Einschränkungen) und meinen erfolglosen Versuch, einen Scan der Zeitung im A4-Format zu senden, damit die Schrift gut lesbar wäre!!!

Mein Ziel war es nicht, es live auf dem zu zeigen forum, jedoch mit dem Link „Econology“, der bei Bedarf geöffnet werden kann, und mit der zufriedenstellenden Vergrößerung.

Ich habe immer darauf geachtet, die Seiten nicht zu verzerren forum. Aber ich beherrsche Foto- oder Videoprotokolle nicht immer, ich verschwende viel Zeit und Recherche damit, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem habe ich angegeben, dass das einfache und normale Verfahren zum Anzeigen eines A4-Scans hätte angegeben werden sollen, als die Einschränkung auf Ihre „Anweisungen“ vorgenommen wurde.
(Auf der Download-Anleitung oder im Kapitel / Anmerkungen-Vorschläge)

Ich habe dies einfach selbst erreicht, indem ich das JPEG in der richtigen Vergrößerung auf ein Word platziert habe und dieses Word dann an den PdfCréator übergeben habe.
Sie sehen! Ich bin konstruktiv und gebe meine persönliche Lösung, die zweifellos nicht die beste ist.

Ehrlich gesagt, eine Bildbreite, die auf einer Seite angezeigt wird forum, kann bis zu 1000 betragen…
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/03/08, 19:38

TEST : Cheesy:

Bild

AH ja, die Größe ändert sich, schade, ich hätte es groß gesehen :D

Genau wie diejenigen, die mehrere Nachrichten hintereinander zum gleichen Thema schreiben, anstatt ihre heterogenen und spontanen Erklärungen zu derselben Nachricht noch einmal zu überarbeiten und fortzusetzen ...

Hiermit soll das Thema angesprochen werden

HEY, schauen Sie sich Ihren Nachbarn an, es gibt keine Höhenbeschränkung : Cheesy: : Cheesy:
Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/03/08, 19:52

Genauso wie eklatante Off-Topics...
Genau wie diejenigen, die den Personenkult entwickeln ...

-----
Kommentar 1:
Du hast schöne Augen! Du weisst ?

Kommentar 2:
Sie können die Zeichnung in der Höhe erweitern!
Wir sehen nicht, dass sich der Schwanz verlängert...
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/03/08, 21:08

Für Ausnahmefälle (wie bei Gegyx) bleibt auch die private Galerie bestehen, diese ist immer auf 2048x2048 Pixel und 1024000 Bytes begrenzt.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/03/08, 21:59

Danke Delnoram!
Ich sehe, es folgt nur einer...
:D
Während ich meine vorletzte Nachricht schrieb, stellte ich mir die Frage: Wie wird der Pantone-Pressespiegel gescannt? Es stimmt, es gibt auch nicht mehr viele …
Und ich habe das gefunden:
https://www.econologie.com/forums/post23114.html#23114

Elegante Lösung von unserem lieben Maestro, aber für dieses Thema ...
Also wartete ich auf eine Klarstellung von ihm.
Und zumindest ein Leitfaden für Unerfahrene, in einem leicht zu konsultierenden Abschnitt, für Neulinge….
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste