Über den Fall des Abstiegs von Polizisten College

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/12/08, 19:23

Es hängt alles davon ab, wie die Kontrolle durchgeführt wurde ... Die Wahrheit liegt sicherlich zwischen den beiden Zeugnissen ...

Wurdest du jemals von einem Polizisten ausgeraubt? Ein Gendarmeriehund ist eine Kriegswaffe ...

Also, wenn es passiert ist, wie der Lehrer behauptet ...

Übrigens, was trinkst du? Alkohol kann auch als Droge betrachtet werden ... Das Gleiche gilt für Tabak ...

Seien Sie etwas toleranter gegenüber "Drogenabhängigen" ...
0 x
Médard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/11/08, 07:26
Ort: Villefranche sur Saône




von Médard » 09/12/08, 19:34

Wenn diese Antwort von Christophe GISME kommt ... ??? Ich verstehe nicht "Roh der hübsche Troll an der Macht" ??? Es muss ein Spielplatzausdruck sein ... Zu Ihrer Information, ein Major ist kein Offizier ... geschweige denn ein Vorgesetzter. LOL ... Ich habe nicht gesagt, dass es verboten ist zu sagen, dass dieser Gendarm schlecht geschrieben hat ... Aber einfach, dass dieser Christophe sehr schlecht auf Französisch ist und dass er es besser machen würde, zurück in die Grundschule zu gehen, um Unterricht zu nehmen Rechtschreibung ... und hör auf, einen großen Kopf zu haben ........ : Lol: :böse:
Zuletzt bearbeitet von Médard die 09 / 12 / 08, 19: 37, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Hallo ... Ich suche eine Person mit Erfahrung in einem Pantone-Motor, die mich auf einem FORD-Dieselmotor mit 120 PS führt ??? Danke Guten Tag
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:35

Nun, ich gebe zu, ich verallgemeinere, so viel für mich! :|

Andererseits sind zu meiner Verteidigung Alkohol und Tabak nicht verboten.

Um Ihre Frage zu beantworten, wurde mein Auto bereits mehrmals von dummen Hunden durchsucht.
Aber verwechseln Sie nicht die verschiedenen Arten von Hunden, die von der Polizei verwendet werden. Die Stup-Hunde werden aufgrund ihrer Geruchsqualität ausgewählt, was bedeutet, dass Sie nicht unbedingt ein Gesicht eines Schäfers Malinois oder eines deutschen Schäfers finden.
Die Stup-Hunde werden nach der Methode des Spiels auf der Suche nach Drogen und nicht nach dem Angriff trainiert.
Außerdem tragen diese Hunde in der Regel eine Schnauze.

Angriffs- oder Verteidigungshunde können zu Recht als Waffen betrachtet werden, da dies ihre Rolle ist. Aber sie tragen (zumindest in Belgien) eine Schnauze.
Sie werden für das Abfangen durch Kontakt beim Mähen des Ziels geschult. Die Schnauze ist im Allgemeinen nur dann, wenn die Person objektiv gefährlich ist oder den Anweisungen des Offiziers nicht entspricht.

Wenn ich von Ungeziefer sprach, meinte ich nicht Drogenabhängige (zumindest nicht alle), sondern kleine (und weniger kleine) Straftäter.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:40

Médard schrieb:Wenn diese Antwort von Christophe GISME kommt ... ??? Ich verstehe nicht "Roh der hübsche Troll an der Macht" ??? Es muss ein Spielplatzausdruck sein ... Zu Ihrer Information, ein Major ist kein Offizier ... geschweige denn ein Vorgesetzter. LOL ... Ich habe nicht gesagt, dass es verboten ist zu sagen, dass dieser Gendarm schlecht geschrieben hat ... Aber einfach, dass dieser Christophe sehr schlecht auf Französisch ist und dass er es besser machen würde, zurück in die Grundschule zu gehen, um Unterricht zu nehmen Rechtschreibung ... und hör auf, einen großen Kopf zu haben ........ : Lol: :böse:


[Angriffshundemodus EIN]
Sie blasen uns auf, wenn es für Sie nicht grün genug ist, verstehe ich nicht, warum Sie weiterhin Kommentare zu diesem Thread veröffentlichen.
Es ist nicht wirklich in diesem Teil der forum dass Sie die Informationen für Ihren Pantone finden !!!
Lassen Sie also den Fall fallen und hören Sie auf, die Lektion zu spielen, indem Sie nicht konstruktive Kritik üben !!!
[Angriffshundemodus AUS (und ich habe nicht einmal gebissen)]
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/12/08, 19:45

Médard schrieb:Es muss ein Ausdruck des Spielplatzes sein ... Zu Ihrer Information, ein Major ist kein Offizier ... und noch weniger überlegen. LOL ...


Es ist wahr, Major in der Gendarmerie ist "nur" der höchste Unteroffizier ... so viel für mich! Ich habe gerade nachgesehen ...

Aber wenn es beim Militär einen Anschein von Logik gab, konnten sie es zumindest, weil der MAJOR-Rang eher ein hoher Offizier als ein Unteroffizier der Welt ist. Vgl.: http://fr.wikipedia.org/wiki/Major

Aber hey, es ändert nichts an meiner Bemerkung ... ein durchschnittlicher Junggeselle macht schönere Sätze ...

Wenn nicht für Ihre allgemeine Einstellung: Ich wusste nicht, dass die Gendarmen so anfällig sind ... Sie sind ein Gendarm, richtig?

Bild

ps: Spielplatz braucht es kein S ... wenn du Französisch unterrichten willst, musst du ein Minimum sicherstellen ... CHEF YES CHEF!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 12 / 08, 20: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:56

Apropos CHEF YES CHEF, heute gibt es auf La Deux (RTBF 2) eine Full Metal Jacket. : Mrgreen:

Wie groß bist du
1.75 m CHEF !!!
1.75 m ??? Verdammt, ich habe noch nie einen so hohen Haufen Scheiße gesehen !!!
: Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/12/08, 19:56

Pfff Ich habe es schon 5 Mal gesehen ... wie man es erleichtert ... Es gibt so viele andere gute Filme ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:58

Nun, ein bisschen Lobotomisierung, es fühlt sich von Zeit zu Zeit gut an : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: Über den Fall der Cop-Abstammung




von bham » 09/12/08, 21:08

Christophe schrieb: reps: na gut, aber was macht LDH in der Debatte? Wäre es nicht eher die HRD der Armee, mit der wir Kontakt aufnehmen sollten? : Mrgreen:

Ben der Text, den ich oben zitiert habe, stammt von der LDH, so hat die Liga Informationen in eine Richtung verbreitet; Ich nehme an, dass sie nicht die einzigen sind, die die Informationen weitergegeben haben, aber sie stellen das Paket auf jeden Fall so auf, dass es verbreitet wird; Wenn sie also glaubwürdig sein wollen, müssen ihre Informationen vor der Verbreitung überprüft werden.

Army HRD, ja oder einfacher nur regionaler Kommandeur sowie der Schulleiter.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste