Über den Fall des Abstiegs von Polizisten College

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:06

Ich möchte nicht gemein sein (ich werde wieder von LDH getroffen werden), aber LDH fehlt manchmal (oft) kritisches Denken und rührt sich gern, entschuldige mich für den Begriff, Scheiße!

Ich werde den Grund für meine Bemerkungen erklären ...

Jeder hat von dem Fall Dutrou gehört ... Dieses namenlose Ungeziefer hat viele gefoltert, vergewaltigt und ermordet.
Dieser Typ hat einen vollen Gefängnisflügel für sich (ohne das würden die anderen Gefangenen ihn wahrscheinlich in Stücke schneiden), er hat Fernsehen, es kocht, kurz gesagt, 5-Sterne-Komfort.
Trotzdem hatte die LDH die Nichteinhaltung der Menschenrechte voll beantragt !!!
Wohin gehen wir ???? Ich frage dich !!!!

Zweiter Teil meiner Rede.

Wenn wir denken können, dass die Polizei in den Schulen nichts zu tun hat, wären sie nicht da, wenn es keinen Grund gäbe !!!!
Selbst wenn es stimmt, dass bestimmte Polizeieinsätze manchmal ungeschickt sind, scheint es mir, dass es keinen Grund gibt, sich von einer Polizeikontrolle angegriffen zu fühlen, wenn Sie nichts zu beschuldigen haben !!!
Drogen haben in einer Schule nichts zu tun, und ich finde es völlig normal, dass die Polizei in solchen Fällen eingreift. Die Verwendung von Hunden und Körpersuchen sind meines Erachtens völlig normale Methoden für solche Verfahren.

Es liegt mir fern, einen Polizeistaat zu fördern, aber es ist höchste Zeit, dass das Ungeziefer Angst hat und nicht die ehrlichen Bürger! Diese Beobachtung ist für viele Länder, einschließlich Belgien, dieselbe!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Über den Fall der Cop-Abstammung




von bobono » 09/12/08, 19:07

Zumindest eines ist sicher: Es gibt einen der beiden, der ein großer Lügner ist und sogar versucht, die Meinung durch Lügen zu manipulieren. Es sollte eine Straftat sein.

Ich bemerkte, dass der Gendarm uns sagte, dass sie auf Ersuchen des Direktors des Establishments intervenierten und dass letzterer den Gendarmen in den Klassen vorausging.

Wenn Sie die Wahrheit wissen möchten, wenden Sie sich an diesen Herrn, um ihn nach seiner Version zu fragen.

Die Bemerkung von CRISTOPHE ist zu gut französisch, als dass der Autor ein Gendarmeriemajor wäre. Es erinnert mich an den Arbeiter, der nur ein armer Arbeiter ohne Kultur sein kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:12

Bobono, du hast das H gelutscht ??? : Mrgreen:

CHRISTOPHE und nicht CRISTOPHE : Mrgreen:

Ansonsten stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Nicht weil man Polizist oder Polizist ist, kann man sich nicht richtig ausdrücken.
Und dann hat sogar die Gendarmerie ihren Kommunikationsdienst.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/12/08, 19:13

Nicht einverstanden und wenn die Droge nichts mit der Schule zu tun hat:

a) sie hätten zumindest darauf warten sollen, dass die Klasse herauskommt ... im schlimmsten Fall die Erholung !!

[Humor-Modus]

Weil ... schon, dass Beamte teuer sind, wenn wir duplizieren, werden wir nicht rauskommen! Bild

[/ Humor-Modus]


b) Stellen Sie sich das Bild vor, das "Nicht-Drogenabhängige" jetzt von Frankreich und der öffentlichen Hand haben?

c) Ich bin überrascht, dass die mächtigen Lehrergewerkschaften diesen Fall nicht mehr übernehmen ...

d) ... Anstatt Polizisten zu schicken, sollten wir uns lieber fragen, ob die Jugend so viel Drogen nimmt ... und pkoi sie begeht so viel Selbstmord ... aber das würde das "System" der "Erwachsenen" in Frage stellen, also ist es wichtig, solche Fragen nicht zu stellen ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 09/12/08, 19:15

Hier habe ich gerade eine E-Mail an das LDH gesendet:
Bonjour.
Ich erhielt eine E-Mail von einem Freund des LDH über die "Überfälle" von Gendarmen in Schulen. Ich konnte auch eine "begründende" E-Mail von einem Major der Gendarmerie lesen, der an diesen Überfällen teilgenommen hatte, wobei sich seine Version geringfügig von der des Lehrers unterschied.
Um ganz objektiv zu sein, wäre ich dankbar, wenn Sie die Herkunft der E-Mail aus dem Gendarm, die tatsächliche Existenz der E-Mail sowie seine Aussagen überprüfen könnten, insbesondere gegenüber dem Direktor der Schule, der anwesend gewesen wäre und der " gesponserte "diese" Abfahrten ".
In diesen unsicheren Zeiten die Wahrheit zu finden, ist von größter Bedeutung und Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel. Wenn sich herausstellt, dass die Version des Lehrers etwas verzerrt ist, ist es Ihre Pflicht, die Wahrheit mithilfe einer Korrektur-E-Mail wiederherzustellen und festzustellen, warum ein solcher Informationsfehler möglicherweise ohne Überprüfung aufgetreten ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Über den Fall der Cop-Abstammung




von Christophe » 09/12/08, 19:16

bobono schrieb:Die Bemerkung von CRISTOPHE ist zu gut französisch, als dass der Autor ein Gendarmeriemajor wäre. Es erinnert mich an den Arbeiter, der nur ein armer Arbeiter ohne Kultur sein kann.


Überhaupt nicht! Ich dachte genau das Gegenteil !! Es scheint mir nicht gerade ein gutes Französisch zu sein und auf keinen Fall die Sprache eines hochrangigen "Militäroffiziers" ... Aber ich kann mich irren und auch hier muss das Niveau gesunken sein ...

ps: versuche (wieder) die Apostrophe zu finden, es ist schwer dich zu lesen ...

reps: na gut, aber was macht LDH in der Debatte? Wäre es nicht eher die HRD der Armee, mit der wir Kontakt aufnehmen sollten? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 12 / 08, 19: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Médard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 18/11/08, 07:26
Ort: Villefranche sur Saône

Erstaunen ...




von Médard » 09/12/08, 19:16

Guten Abend ... Ich bin brandneu, ich entdecke Ihre Website ... Ich bin überrascht von Ihren Geschichten über Kinder ... All dies ist sehr weit von Ökologie und Respekt für den Planeten entfernt ... Aber wer ist Christophe? ??? Erlauben Sie sich, das Niveau eines Majors ... der Gendarmerie zu beurteilen. Während dieser Christophe in allen geschriebenen Zeilen einen Rechtschreibfehler macht .... MDR ... Grüße. Dominique aus Villefranche sur Saône (Rhône) : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Médard die 09 / 12 / 08, 19: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Hallo ... Ich suche eine Person mit Erfahrung in einem Pantone-Motor, die mich auf einem FORD-Dieselmotor mit 120 PS führt ??? Danke Guten Tag
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/12/08, 19:18

Roh der schöne potentielle Troll ... Ich war mir sicher, dass es passieren würde ...

Ja, ich finde, dass er schlecht für einen Vorgesetzten schreibt ... ist es verboten, es zu sagen?

Gut gemacht, du stimmst mir und dem Lehrer zu, wenn du das denkst Die Faszination Frankreichs ist im Gange...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 12 / 08, 19: 28, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:20

Sie haben nicht gesagt, dass wenn die mächtigen Lehrergewerkschaften nicht aufgeregt werden, es daran liegen könnte, dass die Dinge richtig gemacht wurden ???

Nicht-Drogenabhängige haben nichts zu beschuldigen, also keinen Grund, Angst zu haben!

Wenn ich bei jeder Polizeikontrolle zitterte, würde ich eine Windel tragen : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

Re: Erstaunen ...




von Gregconstruct » 09/12/08, 19:22

Médard schrieb:Guten Abend ... Ich bin brandneu, ich entdecke Ihre Website ... Ich bin überrascht von Ihren Geschichten über Kinder ... All dies ist sehr weit von Ökologie und Respekt für den Planeten entfernt ... Aber wer ist Christophe? ??? Erlauben Sie sich, das Niveau eines Majors ... der Gendarmerie zu beurteilen. Während dieser Christophe in allen geschriebenen Zeilen einen Rechtschreibfehler macht .... MDR ... Grüße. Dominique aus Villefranche sur Saône (Rhône) : Lol:


Auf Wiedersehen, ich bin froh dich gekannt zu habenBild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste