Witze und Zitate Motard (und keine Gören)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/10/09, 22:58

babache8 schrieb:Ist das ein PUCH Motor abgebildet? Ich erkenne das 2-Kolben-System mit einem gemeinsamen Brennraum, aber nicht den niedrigen Motor. Mein Großvater hatte vor 50 Jahren einen, aber luftgekühlt.


Bild

Es war das Puch 125 ccm Motorrad des Bruders, ein Elektromotor. Eine Kurbelwelle, 2 Pleuelstangen, 2 Kolben, 2 Zylinder, aber ein Zylinderkopf, 1 Auslass 1 Einlass. Zwei super breite Sättel, die aussahen wie geprägte Blechsitze, die auf sehr alten landwirtschaftlichen Geräten zu finden waren. : Mrgreen: Ein sehr breiter Lenker und die Anleitung sagten stolz "Motorrad mit ausgesprochen sportlichem Charakter"! Es musste bis zu 75-80 km / h Kilometerzähler gehen. : Mrgreen:

Der ursprüngliche Kraftstoff war tot und wurde daher durch den berühmten 19-mm-Dell Lorto ersetzt. Die HV-Spule war durchgebrannt und durch eine 2CV-HV-Spule ersetzt worden. : Mrgreen: Der Lärm war mehr im "Doug Doug" als im "Poum Poum" : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/11/09, 09:14

Flytox schrieb:Der ursprüngliche Kraftstoff war tot und wurde daher durch den berühmten 19-mm-Dell Lorto ersetzt.


Die PHBG (wenn ich mich richtig erinnere?) Gut einstellbar, wie soll ich das annehmen?

Ich hatte das gleiche bei meinem letzten Mob ... es sei denn, es war 21 mm. Ich weiß nicht ...

Ich bin 40-45 km mit vollem Tank gefahren (4.2 l)! :Hoppla: :Hoppla:

Zum Glück ist es nicht sehr lange gefahren ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Motorrad




von tigrou_838 » 06/11/09, 10:46

hallo, es war wunderschön, es erinnert mich daran, als ich mit einem 125peugeot aus dem Jahr 1955 gefahren bin, einem Einzylinder-2t-Doppelauspuff im Fischschwanz, super Komfort mit einer Reisegeschwindigkeit von 55kmh und einem Verbrauch von 3 Litern pro 100

es erinnert mich an meine 18 Jahre
0 x
Avatar de l'utilisateur
Avibel
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 03/11/09, 17:10
Ort: Var-La Garde




von Avibel » 12/03/10, 09:38

Anpassung der Sprichwörter aus der Luftfahrt: "Besser ein Vollpilot als ein durchstochenes Motorrad!" und "es ist besser, im Gleichgewicht zu sein und einen Winkel einnehmen zu wollen, als einen Winkel einzunehmen und im Gleichgewicht zu sein".
Anpassung eines Zitats von Philippe Geluck: "Es ist immer noch ein Vorteil, wenn der Kraftstoff ausgeht. Das Motorrad ist weniger schwer zu schieben als wenn der Tank voll wäre."
Ansonsten mag ich diese beiden anderen aus chinesischen Sprichwörtern: "Der Lauch ist ein Biker, der nur die zurückgelegte Strecke fegt" und auch: "Das Kratzen des Zehenclips erleichtert nicht viel, wenn er sich nach innen bewegt."
Und ein letzter für die Straße eines indischen Sprichworts: "Aus der Anpassung entspringt die Pétaudière"
0 x
Evolve ist Hingabe an das Schicksal
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 14/05/13, 10:19

Lies letzte Nacht in einem San Antonio

"Kawasaky nutzt nie aus" : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/05/13, 20:37

Makro schrieb:Lies letzte Nacht in einem San Antonio

"Kawasaky nutzt nie aus" : Cheesy:


Nicht verstanden, ist es mit Nachrichten verbunden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/05/13, 22:55

Christophe schrieb:
Makro schrieb:Lies letzte Nacht in einem San Antonio

"Kawasaky nutzt nie aus" : Cheesy:


Nicht verstanden, ist es mit Nachrichten verbunden?


Gut männliche Ausrüstung profitiert nie.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/13, 00:03

Ja natürlich ... aber trotzdem? : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 15/05/13, 09:29

Christophe schrieb:Ja natürlich ... aber trotzdem? : Idee:


Nun, es geht darum, was in meinem Keller los ist ... Die Kawasaki zerfällt von selbst ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/05/13, 09:55

Ah, jetzt verstehe ich! Nun, du musst es mir lange erklären, lol
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 238 Gäste