Werkstatt-Labor für technologische Projekte: Treffen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

meiner Meinung nach komplexer




von dedeleco » 01/03/10, 01:41

Der praktische Fall dieses Videos betont die Tatsache, dass sich diese Windkraftanlage bei starkem Wind zu einem Zylinder schließt, um dem Wind standzuhalten, und bei schwachem Wind durch Öffnen und Schließen arbeitet, um die Rotation bei stärkerem Wind zu regulieren.
Das Problem ist der Wert des maximalen Windes, sagen wir 200 km/h auf dem Gipfel des Berges, dann beträgt die Kraft bei 100 Kilo Kraft pro m2 und diese Windkraftanlage mit einer Fläche von 1 m2 auf einen Blick 400 Kilo Kraft für diesen Wind (Wir nehmen das Quadrat der Geschwindigkeit). Ich bin nicht ganz davon überzeugt und sicher, dass die Stützarme dieser Kraft standhalten!!!
Ansonsten arbeiten die Flügel während der gesamten Drehung mit Auftrieb, während der Wind durch die komplex geformten Schlitze strömt. Vorne ist immer ein offener Schlitz.
Sie streben nicht nach maximaler Effizienz, sondern nach Solidität durch eine Einfachheit, die fast glaubwürdig erscheint.
Allerdings hat die Windkraftanlage mit schmalen Rotorblättern bei gleichem Durchmesser und gleicher Leistung bei starkem Wind einen viel geringeren Widerstand gegen den Wind (geringere Widerstandskraft), funktioniert aber bei schwachem Wind möglicherweise weniger gut, weil sie sich allerdings nicht schnell genug dreht Dies hängt vom Antriebsmodus des Generators ab. Der Unterschied besteht darin, dass Sie beim Propeller mit horizontaler Achse mehr Regulierung benötigen, um den Propeller auszurichten, die Neigung der Blätter und die Rotationsgeschwindigkeit anzupassen. Solch eine komplexe Regulierung ist eine Quelle inakzeptabler Pannen in den Bergen und wird durch einen einfachen Mechanismus vermieden, der die Rotorblätter schließt, bei denen es sich eher um halboffene Türen handelt!!
Diese Bergwindkraftanlage muss patentiert und mit unauffindbaren Plänen geschützt werden???
0 x
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 01/03/10, 09:03

Hallo dedeleco,
Vielen Dank für diese Info. Maximale Leistung steht in diesem Fall nicht für mich an erster Stelle. Dennoch vernachlässige ich diesen wichtigen Punkt nicht.
Was mich interessiert, ist der Widerstand, die Anpassungsfähigkeit an starken Wind. 200 km/h ist eine Grenze, die selten erreicht wird, und ich kenne keine, die einer solchen Kraft standhält. Ich hatte eher mit maximal 120 gerechnet. Aber die gemeinsame Achillesferse ist die Mittelachse.
Allerdings bin ich nicht entschlossen, genau diese Windkraftanlage zu bauen.
Ich habe Ideen für Adaptionen dieses Konzepts unter Beibehaltung dieses genialen Prinzips der Anpassung an die vorhandenen Kräfte. Während Mama in Flammen steht, wird der Widerstand gegen ihre Wutausbrüche für eine Weile immer weniger zu einem vernachlässigbaren Punkt. In naher Zukunft werden wir sicherlich mit einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h zu kämpfen haben, da stimme ich Ihnen zu.
Um Modelle studieren oder entwickeln zu können, sind jedoch zeitliche, logistische und finanzielle Ressourcen erforderlich.
Ich möchte daher mit dem Bau einer einfachen, kostengünstigen und anpassungsfähigen Windkraftanlage in der Stadt beginnen. Ich könnte es in die Hände bekommen, daraus Kapital schlagen und dann ein Unternehmen gründen. Von dort aus könnte ich nach Verbesserungen und sogar neuen Modellen suchen. Ich habe einige Ideen, aber nur wenige Ressourcen. Eigentlich wie wir alle.
:Stirnrunzeln:
Der Ort, an dem ich lebe, erlaubt mir nicht einmal, Modelle zu bauen. Ich stecke im theoretischen Stadium fest. Ich habe noch viele Lücken in Mathematik/Physik zu schließen, möchte aber gleichzeitig üben. Dies ist der Grund für meinen Beitrag, ich suche Hilfe zum Üben.
Die Pläne stehen im Internet, natürlich patentiert, Zahlen habe ich allerdings nicht.
Ein Teil des Drehmoments geht beim Öffnen oder Schließen des „Flügels“ verloren, was der Flexibilität des Systems zugute kommt.
Wenn Sie Ideen zur Verbesserung dieses Konzepts haben, bin ich interessiert.
Encore merci.
Ciao.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste