Watt Watchers hilft Ihnen, Ihren Verbrauch reduzieren

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 15/11/10, 15:04

Elefant schrieb:Christophe, es sollte in den Nutzungsbedingungen der forums festgelegt werden, dass ein solches Thema vor der 20e- oder 50e-Intervention auch trocken zur Fähre fliegt!


Grrr, aber es wird bei der Registrierung angegeben: https://www.econologie.com/forums/profile.php?mode=register

Die Regeln:

1. Einträge, in denen verhasst oder diffamierend, weil der Meinungen, der Herkunft, der ethnischen Zugehörigkeit, sozialen, religiösen, politischen, Geschlecht oder sexueller Orientierung an der Stelle der Teilnehmer oder der Öffentlichkeit wird nicht verträglich.
2. Keine freien oder missbräuchlich persönliche Angriffe.
3. Kein „Spam“ oder gewinnorientierte Werbung außer mit Moderationsvereinbarungen.


Nun, wir werden ihn nicht verarschen ... wir hatten schon schlimmere Leute als ihn ...
0 x
PKA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 29/10/10, 15:53
Ort: Brüssel




von PKA » 15/11/10, 15:56

Elefant schrieb:In jedem Fall ist die Substanz des Falls nicht da. Wir (Leser, Sprecher und ich vermuten auch Christophe, den Eigentümer der Site, mit dem ich mehr als einmal gesprochen habe) haben genug von all den klugen Kleinen, die von Anfang an davon Gebrauch machen, um Werbung "frei" zu machen .


Oh entschuldige mich. Meiner Meinung nach passt mein Beitrag perfekt in die Rubrik „Kleinanzeigen und Website-Präsentation“. Ich habe es in gutem Glauben gepostet, weil ich dachte, dass es für Sie interessant sein könnte.

PCA
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : JimmyBoss und 270 Gäste