Watt Watchers hilft Ihnen, Ihren Verbrauch reduzieren

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
PKA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 29/10/10, 15:53
Ort: Brüssel

Watt Watchers hilft Ihnen, Ihren Verbrauch reduzieren




von PKA » 14/11/10, 21:54

Watt-Watchers.com ist die kostengünstigste Möglichkeit, Ihren Energieverbrauch kontinuierlich zu verfolgen. Viele Studien haben gezeigt, dass Feedback dieser Art Sie dazu ermutigt, Ihren 5-Verbrauch auf 15% zu senken. Rette den Planeten!

So funktioniert es:
    1. Stellen Sie sich mit Ihrem Mobiltelefon (oder iTouch) vor Ihre Messgeräte und senden Sie uns mit unseren Tools Ihre Aussagen.
    2. Stellen Sie den Kalender Ihres Mobiltelefons so ein, dass Sie daran erinnert werden, regelmäßig Messungen vorzunehmen.
    3. Nutzen Sie unsere Facebook-App, um zu sehen, wie sich Ihr Verbrauch ändert, und um Vorschläge für Einsparungen zu finden.

Registrieren Sie sich bei http://www.Watt-Watchers.com !
Bild
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 15/11/10, 00:37

Viele Belgische SPAMer haben in den USA Phantasie:
Wattwatcher kosten nicht mehr als 0.10 € pro Monat.

et es ist überhaupt nicht teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/11/10, 08:44

Nicht schlecht, um eine Prospektionsakte aufzubauen, indem man Unmengen von Dingen über Menschen kennt. :böse:

SPAM! Modoooooooooooooo !!!!!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
PKA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 29/10/10, 15:53
Ort: Brüssel




von PKA » 15/11/10, 10:34

Elefant schrieb:Nicht schlecht, um eine Prospektionsakte aufzubauen, indem man Unmengen von Dingen über Menschen kennt.


Dieser Vorschlag ist unbegründet und wir sind traurig über unser ehrwürdiges Ziel, die globale Erwärmung in unserem Ausmaß zu bekämpfen.

Gerade weil wir keine personenbezogenen Daten verkaufen, werden wir irgendwann einen Anteil an den Betriebskosten verlangen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen zu diesem Thema. Wir sind in Europa, nicht in den USA!
Zuletzt bearbeitet von PKA die 15 / 11 / 10, 12: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/11/10, 10:40

Es ist schlimm für dich, hier mögen wir kein Ziegengesicht ...

: Cheesy:

Wenn ich das richtig verstehe, hast du mindestens: GSM-Nummer, Verbrauch, EAN-Nummer und Name des Kunden über sein Facebook-Blatt ...

Und nachdem Sie möchten, dass wir glauben, dass dahinter keine Prognose einer kommerziellen Prospektion steckt?

Ich möchte es glauben, aber dann sagen Sie uns, was das Interesse für Sie ist, einen solchen Service kostenlos anzubieten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 15/11/10, 11:01

Der Name macht Spaß, aber ansonsten ist das Konzept wirklich hohl.

Wenn dies nicht die Konstitution der Prospektion ist, melde ich mich bei George Bush : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 15/11/10, 11:03

Forhorse schrieb:Ich bin George Bush : Lol:


Wirklich?

Beachten Sie mit Ihrem Avatar, wir hätten wissen sollen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/11/10, 11:10

Christophe schrieb:
Forhorse schrieb:Ich bin George Bush : Lol:

Wirklich?
Beachten Sie mit Ihrem Avatar, wir hätten wissen sollen : Mrgreen: : Mrgreen:


Wirklich nicht schön für Esel!

Ein Esel ist in der Lage, die Kühe allein auf dem Feld zu holen, um sie zurück in den Stall zu bringen. Und dann bring sie zurück auf das Feld.

Ich sehe keinen Politiker, der weiß, wie man das macht. Auf jeden Fall nicht alleine ...
0 x
A bientôt!
PKA
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 29/10/10, 15:53
Ort: Brüssel




von PKA » 15/11/10, 12:23

Christophe schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, hast du mindestens: GSM-Nummer, Verbrauch, EAN-Nummer und Name des Kunden über sein Facebook-Blatt ...

Und nachdem Sie möchten, dass wir glauben, dass dahinter keine Prognose einer kommerziellen Prospektion steckt?

Ich möchte es glauben, aber dann sagen Sie uns, was das Interesse für Sie ist, einen solchen Service kostenlos anzubieten.


Ich frage nur nach der Handynummer, wenn der Benutzer mir seine Kontoauszüge per SMS zusenden möchte: Ich brauche sie, um seinen Account zu finden. Wenn er direkt von seinem PC, seinem Smartphone oder seinem iTouch auf meine Website zugreift, identifiziert er sich auf der Website, wenn er darauf zugreift, und ich frage nicht nach seiner GSM-Nummer.

Ich brauche auch nicht die EAN-Nummer des Zählers. Andere Informationen werden nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Dies ist in der Datenschutzerklärung angegeben.

Wie oben erwähnt, wird der Service derzeit kostenlos angeboten, es ist jedoch vorgesehen, nur 0,10 € pro Monat zu verlangen. Es ist wirklich günstig! Eine Alternative besteht darin, Werbung auf der Website anzubieten (genau wie auf dieser Website).

Ich verstehe, dass Ihnen diese Frage wichtig ist: Was kann ich noch tun, um Ihnen zu versichern, dass es keinen Missbrauch geben wird?

PCA
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/11/10, 14:59

In jedem Fall ist die Substanz des Falls nicht da. Wir (Leser, Sprecher und ich vermuten auch Christophe, den Eigentümer der Site, mit dem ich mehr als einmal gesprochen habe) haben genug von all den klugen Kleinen, die von Anfang an davon Gebrauch machen, um Werbung "frei" zu machen .

Ich erinnere Sie daran, dass sie kostenpflichtige Werbung machen können, insbesondere über Google.

Christophe, es sollte in den Nutzungsbedingungen der forums festgelegt werden, dass ein solches Thema vor der 20e- oder 50e-Intervention auch trocken zur Fähre fliegt!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 336-Gäste