Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von sicetaitsimple » 16/07/20, 18:06

Remundo schrieb:Die Idee scheint mir auch interessant zu sein,

Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist.

Selbst 10 Nachrichten pro Tag können für bestimmte Prolyx-Persönlichkeiten zu viel sein. Die Spitze der Spitze wäre, dass sie mit den Warnungen abnimmt, bis sie auf 1 Nachricht pro Tag sinken. : Idee:


Die Wirtschaft "Punkte erlauben"? Warum nicht ... Nun, wir wissen noch weniger, ob es möglich ist!
1 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von thibr » 16/07/20, 21:45

Ich schlug eine kollaborativere Methode vor : Cheesy:
Bistro / Add-Button-Ich-mag-nicht-t16455.html

Die Umfrage war jedoch nicht sehr erfolgreich :(
bistro / poll-bonton-ich-mag-nicht-t16462.html

Schließlich ist es uns nicht allzu peinlich, die Diskussionen vor dem Lesen auszuwählen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16095
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Remundo » 16/07/20, 22:09

Ich hatte Ihren Vorschlag gelesen Thibr,

technisch habe ich die controller nicht,

aber das + 1 / -1 kann auch pervers sein, wenn es nur übrig bleibt forumers. Insbesondere die -1, die möglicherweise mit einer progressiven Schnauze korreliert, würde möglicherweise einen unkontrollierbaren / manipulativen Effekt haben.

Meiner Meinung nach ist das System der "Berichterstattung" an die Moderation neutraler, Modos raten mit Warnungen, und Warnungen würden die Anzahl der postbaren Nachrichten pro Tag immer mehr begrenzen.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 16/07/20, 22:13

Wir haben wieder über ein Karmasystem gesprochen ... vor ein paar Wochen ... aber das schien dich nicht allzu sehr zu interessieren. Dann, wie Sie Remundo sagen, ist es auch ein perverses System ...

Apropos Warnung ... Ich zähle 3 für Obamot ... also warum ist er immer noch hier? : Schock: : Cheesy:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von sicetaitsimple » 16/07/20, 22:21

Remundo schrieb:aber das + 1 / -1 kann auch pervers sein, wenn es nur übrig bleibt forumers. Insbesondere die -1, die möglicherweise mit einer progressiven Schnauze korreliert, würde möglicherweise einen unkontrollierbaren / manipulativen Effekt haben.

Meiner Meinung nach ist das System der "Berichterstattung" an die Moderation neutraler, Modos raten mit Warnungen, und Warnungen würden die Anzahl der postbaren Nachrichten pro Tag immer mehr begrenzen.


Wenn wir die Inflation wechselseitiger "Likes" für einige Zeit zwischen "X" und "Y" sehen, ist dies zwar eine unkontrollierbare Sache, aber ohne Konsequenzen. Andererseits wäre das "Ich mag nicht" in der Tat unkontrollierbar et manipulativ.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von GuyGadebois » 16/07/20, 22:28

: Schock: Als ob Sie legitim wären, über Sanktionen oder Disziplin zu sprechen forum, Sie einer der "dominantesten" historischen Trolle. Du bist wirklich aufgebläht! : Roll:
Ps: Pauv'chou,
Es gibt niemanden, der "Likes" hinzufügt. Wir "mögen" die Botschaft, die wir wollen, von wem wir wollen, wenn wir wollen.

Edit von Remundo: Guy: Ich habe dich heute Morgen gewarnt "für all deine Arbeit".
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 06/11/20, 13:09

Da er einige Tage und besonders heute Morgen im "Big Ass" -Modus war, kündige ich an, dass Obamot beurlaubt ist forum für 24h
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Makro » 07/11/20, 07:23

Die Natur verabscheut ein Vakuum ... Guy wird zurückkommen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von ABC2019 » 07/11/20, 07:33

Makro schrieb:Die Natur verabscheut ein Vakuum ... Guy wird zurückkommen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Nein, es ist das Gegenteil, Christophe hat ihn gefeuert, weil Janic zurückgekommen ist und außerdem noch Eklektron vorhanden ist. Ein Idiot, es ist okay, drei Idioten, hallo der Schaden : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von eclectron » 07/11/20, 08:16

ABC2019 schrieb:
Makro schrieb:Die Natur verabscheut ein Vakuum ... Guy wird zurückkommen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Nein, es ist das Gegenteil, Christophe hat ihn gefeuert, weil Janic zurückgekommen ist und außerdem noch Eklektron vorhanden ist. Ein Idiot, es ist okay, drei Idioten, hallo der Schaden : Mrgreen:

Con vielleicht, aber ich habe recht auf der Thermo ! : Mrgreen:
Ich wollte deine Nächte nicht verfolgen, damit du früh am Morgen an mich denkst : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste