Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von ABC2019 » 16/07/20, 11:51

GuyGadebois schrieb:: Schock: Und ABC, auf seine übliche Weise, vorsichtig und betrügerisch, der versucht, die Kastanien aus dem Feuer zu ziehen, indem er die Glut ein wenig mehr auffächert. Wenn es in diesem Thema einen echten Troll gibt, ist es er, der sich seit seinen ersten Beiträgen nicht um den Mund der Welt, die Themen und die Antworten kümmert.

Natürlich habe ich Guy aus den gleichen Gründen in die gleiche Tasche wie Obamot gesteckt, die er bestätigen muss: Da er kein vernünftiges Argument hat, verwendet er Beleidigung und fortwährende Provokation in Ersatz.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von GuyGadebois » 16/07/20, 11:56

CQFD.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von sicetaitsimple » 16/07/20, 14:33

Christophe schrieb:Angesichts der Ereignisse der letzten Tage belebe ich dieses alte Thema wieder ...

Am Ende ändern wir uns trotz der Jahre nie ...


Das erneute Lesen der ersten 10 Seiten des Threads scheint mir ausreichend zu sein, da sich inhaltlich nichts geändert hat.
Auch auf der Form, abgesehen von der manchmal maßlosen Verwendung von Smileys, vgl. Dieser Beitrag 12 Minuten nach Ihrem: Naturkatastrophen / kontraproduktive-ökologische Maßnahmen-t16286-160.html
und .GIF von hier nach dort, auch für seinen Avatar, gibt es den Einfluss seines Freundes.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von GuyGadebois » 16/07/20, 15:07

sicetaitsimple schrieb:Das erneute Lesen der ersten 10 Seiten des Threads scheint mir ausreichend zu sein, da sich inhaltlich nichts geändert hat.

Remundo hatte recht, als er mich vor Ihren Fehlern warnte. Denkst du, du bist weißer als weiß? Pfffff .... Ich bevorzuge 10 Popeye gegenüber einem Kiki.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von sicetaitsimple » 16/07/20, 16:15

GuyGadebois schrieb: Pfffff .... Ich bevorzuge 10 Popeye gegenüber einem Kiki.


Ausgezeichnet!!! Aber Sie haben das Recht, Quantität der Qualität vorzuziehen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von GuyGadebois » 16/07/20, 16:44

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadebois schrieb: Pfffff .... Ich bevorzuge 10 Popeye gegenüber einem Kiki.


Ausgezeichnet!!! Aber Sie haben das Recht, Quantität der Qualität vorzuziehen!

Das eine verhindert das andere nicht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von yves35 » 16/07/20, 17:00

hallo,

Wäre es nicht produktiver, die Anzahl der Beiträge pro 24 Stunden für jeden Redner zu begrenzen?

Einerseits: Reduzierung der digitalen Umweltverschmutzung : Cheesy:
Auf der anderen Seite würde es das Lesen zwischen den langen Zitaten (Wiederaufnahme des obigen Beitrags) und den irrelevanten Ergänzungen verdeutlichen, es wird zu einem Trubel und das Signal / Rausch-Verhältnis fällt in die Socken. Manchmal haben wir eine ganze Seite mit nichts darin ... (Ich zähle die Beleidigungen wie nichts)

Ich sehe darin auch die Möglichkeit für Mitwirkende, darüber nachzudenken, ihre Gedanken zu verdichten, um ihre Botschaft zu vermitteln (was gut durchdacht ist usw.)

Siehe zum Beispiel die forum von sebasol:
http://www.sebasol.info/forum.aspx

Yves
1 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Remundo » 16/07/20, 17:16

Hallo zusammen,

Tatsächlich haben wir kein Obamot im Fadenkreuz.

Wir warten darauf, dass der Streit und die Kindlichkeit aufhören; Jeder persönliche Angriff, jeder Spitzname, jede Beleidigung, das Stoppen von animierten Gifs usw.


le forum Es wird sehr unangenehm, zu bestimmten Themen zu lesen, sehr oft wegen einer Handvoll Menschen.
3 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von sicetaitsimple » 16/07/20, 17:29

yves35 schrieb:Wäre es nicht produktiver, die Anzahl der Beiträge pro 24 Stunden für jeden Redner zu begrenzen?
Einerseits: Reduzierung der digitalen Umweltverschmutzung : Cheesy:
Auf der anderen Seite würde es das Lesen zwischen den langen Zitaten (Wiederaufnahme des obigen Beitrags) und den irrelevanten Ergänzungen verdeutlichen, es wird zu einem Trubel und das Signal / Rausch-Verhältnis fällt in die Socken. Manchmal haben wir eine ganze Seite mit nichts darin ... (Ich zähle die Beleidigungen wie nichts)
Ich sehe darin auch die Möglichkeit für Mitwirkende, darüber nachzudenken, ihre Gedanken zu verdichten, um ihre Botschaft zu vermitteln (was gut durchdacht ist usw.)


Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, aber die Idee scheint mir sehr interessant zu sein.
Es wird bemerkt, dass diejenigen, die andere regelmäßig als Trolle behandeln oder beleidigen, in der Regel bei weitem am produktivsten sind (in Bezug auf die Anzahl der Nachrichten). Wenn die Anzahl der täglichen Nachrichten physisch begrenzt wird, kann das Phänomen normalerweise zumindest quantitativ ein wenig zurückfallen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Remundo » 16/07/20, 17:51

Die Idee scheint mir auch interessant zu sein,

Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist.

Selbst 10 Nachrichten pro Tag können für bestimmte Prolyx-Persönlichkeiten zu viel sein. Die Spitze der Spitze wäre, dass sie mit den Warnungen abnimmt, bis sie auf 1 Nachricht pro Tag sinken. : Idee:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste