Was mache ich mit meinem Trainingskonto?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von phil59 » 05/08/22, 13:21

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht verschieben...

Seit 1994 habe ich außer der Arbeit keine Ausbildung mehr gemacht.

Dort stehen mir rund 3000 Euro zur Verfügung, aber was ist mit 61 interessant? (interessant für MICH, meine Interessen).

Zuerst hatte ich einen LKW-Führerschein gesehen, aber bôf, abgesehen vom Tragen meiner süßen Frau, wenig Interesse ... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Danach Wärmepumpenschulung, Solarpanels, etc...

Tatsächlich wäre es nur zu meinem Vergnügen, denn ich frage mich, was damit zu tun ist, es sei denn, das Rentenalter steigt auf 325. : Arrow:

Nur so, nachdem ich noch "einen Betrug zu diesem Thema" erhalten habe ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Makro » 05/08/22, 13:32

CAP schweres Fimo fcos ... Aber zu meiner großen Verzweiflung keine Genehmigungen habe ich versucht ...

Bearbeiten ... Weil ich weder Rentner noch Arbeitssuchender bin, habe ich keinen Zugriff darauf ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Janic » 05/08/22, 13:45

bleibt Stricken oder Töpfern! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von phil59 » 05/08/22, 14:19

Ich sehe, dass Bullshit inspiriert!

Ich sage mir, dieser Chirurg, vielleicht wäre es nicht schlecht, aber ein bisschen lang ....

Meine Frau hat mit 30 Abitur gemacht, mit 2 BAC plus 40, und mit 60 promoviert sie in "langweilig"....

Eine kurze "theoretische" Ausbildung macht mir nichts aus, aber die Praxis, mit meinen Rückenproblemen, ist mühselig....

Gestern bei meiner Schwiegermutter gerade einen Ausgleichsbehälter wechseln und heute gerade wieder Wasser in die Scheibenwaschanlage einfüllen, ist nicht schwer, aber ich spüre das Gewicht .... (genauer gesagt endlich die Masse) .
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Makro » 05/08/22, 14:31

Janic schrieb:bleibt Stricken oder Töpfern! : Cheesy:


Sie glauben es nicht so gut.... eine Vielzahl von Schulungen wie Equinotherapie, Aromatherapie... und andere der reinen Freizeitart Holzstich Makramee Scoubidous Rattan...

Soweit es mich betrifft, war es, Wracks aus Gräben zu ziehen. Ich bin ausreichend käuflich und habe Roboterempathie, also klang es nach viel für mich ...

Macache-Bezef
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Remundo » 05/08/22, 14:39

Gynäko?

: Arrow: : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Makro » 05/08/22, 15:04

Ich habe Roboter-Empathie : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Dein Fötus ist verfault, meine kleine Dame... Auf jeden Fall kann es angesichts des Gesichts seines Vaters nur einen Klumpen geben ein schlechtes Gedächtnis... Für den Vater... Ha nein, es ist zu spät, er wird niemals in den Staubsauger gehen, dieser Idiot...: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Remundo » 05/08/22, 15:17

Was für ein Dichter! : Mrgreen: Ich habe nicht Abtreibungschirurg gesagt! : Roll:

Der gute Gynäkologe hat Psychologie, Beobachtungsgabe und vor allem Fingerspitzengefühl. das könnte Phil passen. So eine Idee. :P
0 x
Bild
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von phil59 » 05/08/22, 15:43

Es ist sicher, von den Fingersätzen habe ich einige! : Lol:
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Betreff: Was mache ich mit meinem Trainingskonto?




von Remundo » 05/08/22, 16:11

Mein kleiner Finger hat es mir gesagt. :P : Idee:
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 274-Gäste