Stille Waffen und Kontrolle der Wirtschaft

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Stille Waffen und Kontrolle der Wirtschaft




von Targol » 15/01/07, 18:23

Ich habe auf quantum ein ziemlich erstaunliches Dokument gefunden. Es ist etwas lang und schwer zu lesen, aber es lohnt sich.
Über die Seite der "Verschwörungstheorie" hinaus ist die Analyse in Form eines Vergleichs zwischen Elektronik und Wirtschaft relevant und führt zur Reflexion.

Sie finden dieses pdf Sie finden hier

Lies es und sag mir, was du denkst.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/01/07, 09:29

: Arrowu: Niemand denkt darüber nach oder jeder ist zu faul zum Lesen?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 16/01/07, 10:12

Targol schrieb:: arrowu: Denkt niemand etwas oder ist jeder zu faul zum lesen?

Tut mir leid Targol, ich habe es heruntergeladen, aber keine Zeit, es jetzt zu lesen ... und auch ein bisschen zu faul weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Stille Waffen und Kontrolle der Wirtschaft




von Cuicui » 16/01/07, 12:39

Targol schrieb:Ich habe auf quantum ein ziemlich erstaunliches Dokument gefunden. Es ist etwas lang und schwer zu lesen, aber es lohnt sich.
Über die Seite der "Verschwörungstheorie" hinaus ist die Analyse in Form eines Vergleichs zwischen Elektronik und Wirtschaft relevant und führt zur Reflexion. Sie finden dieses PDF Sie finden hier
Lies es und sag mir, was du denkst.

Vielen Dank Targol. Ich habe die Datei geladen, es ist 1,11 Mo. Ich habe sie noch nicht vollständig gelesen, aber es ist ziemlich aufregend und wahrscheinlich. Es bestätigt einige meiner Beobachtungen und Intuitionen. Eine Akte für alle, die besser verstehen wollen, was in dieser Welt vor sich geht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 16/01/07, 14:03

Nicht leicht zu lesen, für meinen Geschmack etwas komplex. Trotzdem haben mir mehrere Stellen gefallen.

Insbesondere (ich kopiere es nicht einfügen):

Es gibt einen messbaren Zusammenhang zwischen dem Benzinpreis und dem Verhalten der Bürger. Und wir können dank des Preises der Produkte ein Verhalten hervorrufen. 7-Seite

Wenn eine Werbung an eine Person gerichtet ist, als ob sie 12 hätte, hat sie eine nicht unwesentliche Wahrscheinlichkeit einer kritischen Reaktion von einer Person von 12 Jahren. 9-Seite

Glups : Schock:
Als guter, leicht quantifizierbarer Indikator ist es schwieriger, die Zahl der Bürger zu bestimmen, die eine Einkommenssteuer zahlen, obwohl die Regierung eindeutig keine Gegenseitigkeit oder ehrlichen Dienste leistet. page11

es bringt mich dazu, ein wenig über das Spiegelbild einer Sekte nachzudenken. Aber mit viel Perspektive, dass das Ganze nah ist.
Ich erinnere mich an eine Anekdote über IBM-Räumlichkeiten. (Ist es wahr?)
Die Wände könnten mit Lichtern eingefärbt sein. Wenn also eine Verhandlung abgelehnt werden muss, wird eine bestimmte Farbe angewendet. Für die Kantine, um das Essen des Tages zu verbringen, für soziale Konflikte ... usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/01/07, 17:04

Zugegeben, es sinkt ein paar Türen auf, aber es ist genauso lehrreich wie Machiavelli.

9 erinnert an Belgien: ein einzigartiger Gedanke, die Sozialistische Partei, die den Handel mit der Armut der Bevölkerung macht, anstatt zuzulassen, dass sie sich selbst bereichert usw.

Ich drucke es aus, um es in Ruhe zu lesen, und wir reden in ein paar Tagen darüber, danke Targol
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 16/01/07, 17:33

Es ist kalt im Hintergrund, wenn wir den Text auf das zurückbringen, was in Frankreich passiert.
Es ist fast möglich, den Weg zu messen, den die Sklaverei bereits eingeschlagen hat.
Und dies hilft, die wahren Probleme der bevorstehenden Präsidentschaftswahlen besser zu verstehen.

SixK
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 16/01/07, 18:10

toto65 schrieb:es bringt mich zum nachdenken ein wenig zum Spiegelbild eines Sekte.


Ich sehr leider... Ich bin nur rübergeflogen, aber es war mein erster Eindruck ... aber ich denke, es gibt "gute" Ideen unter denen, die Sie weitergeben.

Was mich an dieser Art von Dokument (zusätzlich zu dem manchmal "grenzwertigen" Inhalt) ärgert, ist, dass der Autor nicht unterschreibt ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/01/07, 19:00

Christophe schrieb:
toto65 schrieb:es bringt mich zum nachdenken ein wenig zum Spiegelbild eines Sekte.


Ich sehr leider... Ich bin nur rübergeflogen, aber es war mein erster Eindruck ... aber ich denke, es gibt "gute" Ideen unter denen, die Sie weitergeben.


Sicherlich kann der bombastische Stil, die Verschwörungstheorie und andere Elemente in der Satzfolge an etwas erinnern Stil einer Sekte. Aber wo ich Ihrer Analyse nicht zustimme, ist, dass eine Sekte per Definition interessiert ist: Ihr Ziel ist es, das Denken ihrer Anhänger so zu orientieren, dass sie an der Bewegung festhalten und ihr alle ihre Güter geben. Materialien "unvereinbar mit spirituellem Aufstieg".
Allerdings gibt es hier nicht besonders "Rezepte" nein "um dem zu entkommen, wir haben die Lösung, mach mit".

Nein, ich würde eher sagen, dass dieses Dokument in die Kategorie "Politische Broschüre" eingestuft werden sollte. Kategorie, die nicht unbedingt mit einem etwas schweren und bombastischen Stil unvereinbar ist.

Christophe schrieb:Was mich an dieser Art von Dokument (zusätzlich zu dem manchmal "grenzwertigen" Inhalt) ärgert, ist, dass der Autor nicht unterschreibt ...


Es gibt zwar keinen Autor, aber einen Untertitel und eine URL.
Wenn wir dieser URL folgen, fallen wir darauf:
Das folgende Dokument vom Mai 1979 wurde auf 7 Juli 1986 in einem IBM-Fotokopierer gefunden, der bei einem militärischen Überschussverkauf gekauft wurde.

Vernachlässigung oder vorsätzliche Flucht, es scheint, dass dieses Dokument im Besitz der Geheimdienste der US Navy war.
Das Dokument trägt aus Sicherheitsgründen nicht die Unterschrift der Organisation, von der es stammt. Die Gegenprüfung von Informationen und Daten lässt jedoch darauf schließen, dass es sich um die Bildergerg-Gruppe handeln könnte, eine "Denkfabrik", in der äußerst mächtige Menschen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik und Politik zusammenkommen. der Armee und der Geheimdienste.

Das Dokument präsentiert sich als "Programmierhandbuch" des Unternehmens, das offenbar für neue Mitglieder der Organisation bestimmt ist.

Dieses Dokument könnte auch von einem inspirierten Science-Fiction-Autor oder einem sachkundigen Journalisten verfasst worden sein. Richtig oder falsch, das Wichtigste ist, dass die hier beschriebenen Strategien in den Orientierungen von Wirtschaft und Gesellschaft seit 30-Jahren in allen westlichen Ländern sehr weit verbreitet sind und eine bemerkenswerte Synchronisation aufweisen.



Darüber hinaus finde ich, unabhängig vom Autor, dass einige der Analysen sehr relevant sind und eine seltsame Ähnlichkeit mit dem haben, was in der Welt geschieht.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 16/01/07, 19:04

Christophe schrieb:Was mich an dieser Art von Dokument (zusätzlich zu dem manchmal "grenzwertigen" Inhalt) ärgert, ist, dass der Autor nicht unterschreibt ...
: Arrow:
http://www.conspirovniscience.com/armesil.php
Chris ... mag es. :D
Die Illuminaten / Bilderberger "Eine private Studiengruppe, deren Ziel es ist, eine politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Westeuropa, Nordamerika und Japan als Teil einer neuen Weltordnung aufzubauen, wurde aus 1972 von D. Rockefeller und Zbigniew Brzezinski im Kontakt mit den Bilderbergern. Es setzt sich aus einer Elite von 300-Machern zusammen, die in der wirtschaftlichen, politischen und intellektuellen Welt auf den 3-Kontinenten von Bedeutung sind. Diese Gruppe wird als Trilaterale Kommission bezeichnet. Sie werden im Rest dieses Dokuments eine der Wirtschaftsstrategien dieser Gruppe finden. "

http://www.conspirovniscience.com/Armesilencieuse.rtf
"Das folgende Dokument vom Mai 1979 wurde auf der 7 Juli 1986 in einem Fotokopierer der Marke IBM gefunden, der in einem Auktionshaus gekauft wurde. "
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 357-Gäste