Stille Waffen und Kontrolle der Wirtschaft

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 16/01/07, 19:06

Mwarf ... Nun, wir haben schon ein Date, es ist schon glaubwürdiger ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 16/01/07, 20:15

Targol schrieb
Allerdings gibt es hier nicht besonders "Rezepte" nein "um dem zu entkommen, wir haben die Lösung, mach mit".


Ich denke es muss danach kommen. Das Dokument unterstützt die "Sekte" in Positionslösung für diese Handlung platziert.

1979, 1986, Geheimagent, wir Marine, schlagen vor, dass es sein könnte ... wirf es weg Ich habe mein Konto.
Aber ich betone es noch einmal im Nachhinein, weniger bombastisch, wie Targol sagt, ich finde, dass interessante Ideen zu überlegen sind. Wir könnten es zusammen umschreiben, wenn Sie oft wollen, dass die Realität die Fiktion weit übertrifft.


Ich habe Ihnen in meinem Beitrag von IBM erzählt, ich werde Ihnen eine neue Anekdote geben.
Versicherer und Banker nehmen nicht in Frankreich, sondern auf der Toronto-Seite am Theaterunterricht teil. Ziel ist es, das Verhalten möglichst an die Situation anzupassen.
Beispiel, das ich erfinde (ich weiß nicht, wie sie es machen):
Ich komme, um mein Konto zu schließen:
Tragische Mine des Bankiers, der sehr traurig ist, mich verlassen zu sehen, der mich so sehr geliebt hat ... usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 12/02/07, 09:37

Ein interessanter Artikel, der mit dem neuesten Buch von Attali und seinem transnationalen Nomadismus verglichen werden kann.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Stille Waffen und Kontrolle der Wirtschaft




von Christophe » 24/03/22, 12:41

Ich poste hier diese interessante Animation über den Verkauf von SCHWEREN Waffen* USA gegen UdSSR/Russland seit dem 2. Weltkrieg:



Die Einheit ist in TIV Trends Indicator Value, ich wusste nicht, anscheinend ist es eine Werteinheit, die spezifisch für den Verkauf von Waffen ist?

https://www.ceicdata.com/en/france/defe ... values-tiv

* weil das Generikum eindeutig spezifiziert:

Screenshot 2022-03-24 at 12-48-49 Silent Weapons and Economic Control – Seite 2.png
Screenshot 2022-03-24 at 12-48-49 Silent Weapons and Economic Control - Page 2.png (50.64 KiB) 1243 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636

Betreff: Stille Waffen und Kontrolle der Wirtschaft




von Makro » 24/03/22, 14:43

0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste