Wörter, Zitate oder Bemerkungen von Kindern, ze Best-of!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/12/15, 23:45

Mama kocht und will Eier machen. Sag mir, Isabelle (4 Jahre?)? Magst du sie wie Eier?
Isabelle: "Von ganzem Herzen, Mama!"
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/12/15, 23:47

Zoli Mini Flytox!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/12/15, 23:53

Der kleine Nikolaus (4ans) pflanzt heftig die Schere in die Wand des Klassenzimmers und versucht, den ganzen Gips in die Luft zu jagen.
Der Lehrer, der es bemerkt: "Was machst du Nicolas ???
Nicolas ohne sich umzudrehen oder anzuhalten: "Ein Unsinn!"
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/12/15, 00:11

Nein, er versuchte eine thermische Analyse der Wand!

pffff :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 31/12/15, 09:25

Gestern Abend ... Rückführung von zwei Schiffbrüchigen von der Straße und ihrem Baby 4mois ... Es beginnt zu pluvioter. Beim ersten Schlag des Scheibenwischers beginnen die Besen bei jedem Durchgang auf der Windschutzscheibe zu murren ... Mit jedem Knurren des Scheibenwischers, das wir für Erwachsene unzulässig finden ... brach das Baby in seinem Festland zum Lachen aus ... Und schlafen gehen, wenn die Besen aufhören, einen verhärteten Schaum zu murren ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 31/12/15, 10:39

Jacques (6-7 Jahre alt) ist ein großer Feinschmecker und bittet regelmäßig Tante, ihm Süßigkeiten zu geben. Jacques 'Mutter bemerkt das Karussell und unterrichtet ihn: "Du kennst meine Jacquou, es ist nicht gut, Tante um solche Süßigkeiten zu bitten ..."
Am nächsten Tag kommt der Schalldämpfer zurück, um seine Tante zu sehen, gibt ihm einen Kuss und sagt: "Ich bin hier! ...".
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/01/16, 11:23

Meine Frau (erschöpft): ... bis Timbuktu?

Emmanuel (4 Jahre alt): "Wo ist der Bouctou?"
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/01/16, 20:48

Vincent (5- 6 Jahre?) Nimmt den Geschmack bei seiner Großmutter auf. Er stopfte sich mit Pfannkuchen voll ... Seine Mutter holt ihn ab, um ihn nach Hause zu bringen.
Das neni, der Bandit lehnt völlig ab, er will dort bei Oma bleiben. Aber, oh höchster Verrat, Oma sagt ihm auch, dass er mit Mama nach Hause gehen muss.
Vincent, wütend, greift dann seine Großmutter an: "Nun, deine Pfannkuchen waren nicht einmal gut!"
Die Großmutter beugte sich über das Lachen vor: "In der Tat ist es schwer zu glauben, mit all dem Haufen, den du gegessen hast ...".
Vincent: Ja, na ja ... wenn du mich nicht ansiehst, würde ich mich umdrehen und sagen "Berk, berk, berk!".
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/01/16, 13:32

Lol der kleine Vincent :) Das ist die Art von Aurel das!

Schmutzige Kinder ... aber wir lieben sie trotzdem!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/01/16, 17:24

Das ist die Art von Aurel das!
und Aurel ist fett?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 314-Gäste