Kalendervorschlag

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 04/11/03, 15:16

Hallo, wenn die Debatten über Energetik überall zu blühen beginnen, ist es schwierig, Tag für Tag Workshops / Debattenkonferenzen zu verfolgen, besonders wenn sie von kleinen Strukturen wie Verbänden organisiert werden.

Ich denke, dass ein Veranstaltungskalender von allen, Organisatoren und Teilnehmern sehr geschätzt wird.

Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht so kompliziert, einen Kalender auf einem einzurichten forum in phpbb? : Rolleyes:

Ein gutes Herz
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/11/03, 20:03

mmm das ist eine tolle idee!
Am schwierigsten wird es jedoch sein, alle Ereignisse auf einer gemeinsamen Seite zusammenzufassen. Nun, ich habe bereits einige gute Kontakte zu Verbänden (Öko-Bio-Messe und alternative Energien), die ich kontaktieren könnte, sobald eine Seite geplant ist :)

wirklich gute Idee
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 05/11/03, 15:20

Danke B) Wenn Sie Hilfe für die Region Paris brauchen, kann ich möglicherweise eine Pfote geben ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/11/03, 18:07

ben ich brauche gerne ein verzeichnis verschiedener ökologischer verbände aber erst muss man einen kalender codieren ....

Ich habe einen Freund darum gebeten, er tut es, aber es wird ein wenig dauern ... andererseits, wenn Sie bereits die Listen der verschiedenen Assoziationen erstellen könnten. evtl. kontakt (in der pariser region oder anderen) aufzunehmen wäre echt nett.

Danke
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 05 / 09, 12: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 06/11/03, 10:06

Für den Kalender könnte der Kalender nicht verwendet werden forum ? (aber wenn oben rechts, wo es für jetzt nicht zu viele Infos gibt: ph34r :)

Ich fange sofort an, die Assocs aufzulisten!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/11/03, 18:07

ah ja gar nicht doof diese idee !!!

aber hey es zwingt die Leute, sich zu registrieren forum in der lage zu sein ein event zu posten ... beachte das es das mindeste ist;)

Nun, ich werde den Kalender gleich testen :)

ps: hast du direkten kontakt zu bestimmten verbänden?
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 06/11/03, 20:13

Um es verwenden zu können, müssen Sie den Zugriff in den Berechtigungen der Mitglieder freischalten: Ich habe versucht; Auch verbunden keine Möglichkeit, darauf zuzugreifen.

Leider kenne ich keinen Verein (auch wenn ich Kontakte zu Mitgliedern habe), aber ich habe einen sehr guten Index, in dem die Verbände nach Interessenzentren und Abteilungen aufgelistet sind.

Da es für sie kostenlos ist, müssen wir sie nur zur Verfügung stellen
eine email und sie schicken uns ihre promo sobald sie ein interessantes date haben (ich weiß ich bin ein großer naif: rolleyes :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/11/03, 18:23

Scheiße, das werden wir ändern :)

MisterLoxo, mein Lieblingsadministrator, kannst du das bitte sehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/11/03, 20:41

Ok, ich werde sehen, was ich tun kann :D
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 08/11/03, 09:44

Valou, es funktioniert!
Merchi, der Admin

Das längste bleibt noch zu tun, aber ich denke, es kann interessant sein.
Sobald ich Ihre Erlaubnis habe, veröffentliche ich einige zusätzliche Ereignisse
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste