Video-Absturz vermieden: Fake oder nicht Fake?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 06/11/08, 18:54

Bonsoir

Die Errungenschaft hier besteht darin, dieses Video gemacht und Sie nahezu überzeugt zu haben.
Ich denke, dass dieses Video bis zum Moment der endgültigen Umkehr real ist, mit der Ausnahme, dass das Flugzeug in Wirklichkeit noch seine beiden Flügel hat, einer davon jedoch durch Bildbearbeitung gelöscht wurde.
Der Landungsteil ist offensichtlich ein „Trick“, nicht wirklich realistisch, muss man sagen (es sieht sowieso wie ein guter Animationsfilm aus)
Für ein Rollmanöver sind die Querruder jedes Flügels erforderlich (also beide, da das Gewicht eines Modells nichts mit dem eines Flugzeugs in Originalgröße zu tun hat (Trägheit und Gegengewicht).
Was den Aufprall der Landung selbst anbelangt, so hätte kein Zug dem standgehalten, und eine derart schnelle Abbremsung hätte jedes Flugzeug zerstört ... und das Rückgrat seines Piloten

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 06/11/08, 19:01

Wer mit einer Figur namens Spin vertraut ist, wird bemerkt haben, dass sie in die entgegengesetzte Richtung wirkt, als dies durch den Verlust eines Flügels der Fall gewesen wäre.
Der verbleibende tragende Flügel sollte außen und nicht innen liegen.
Deshalb sage ich, dass das Flugzeug immer zwei Flügel hat.

A+

Tut mir leid für diejenigen, die immer noch denken, dass ein Ass alles bewirken kann : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/11/08, 19:33

Logischerweise hätte er das tun sollen ...




Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 06/11/08, 21:49

Abend

Er verlor mitten im Flug seinen Flügel

Nein

Fake im Schnitt, er dreht sich mit seinen beiden Flügeln, landet und das war's.

Er verlor mitten im Flug seinen Flügel

Ja

Er landete wie im Video... BRavo
Ou
Es kracht ... ein weiteres Video mit Feuer, Flammen und Feuerwehrleuten

Ich bin versucht, dem Video zu glauben

Die Barraka...

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/11/08, 23:13

Flytox schrieb:Logischerweise hätte er das tun sollen ...


Hihihih, das passiert, wenn man die Karte auf dem Kopf statt vor den Augen hat!!

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 07/11/08, 07:57

Ich stimme Looping zu!

Ansonsten, um Ballhandling-Asse zu sehen http://www.freecaster.tv/RBAR

Das sind die Air Races!

Abgesehen davon ist freecaster.tv ein Extremsport-Web-TV mit Sitz in Namur in Belgien. Wer hätte es geglaubt??? Sie sind bei allen großen Veranstaltungen dabei und haben sogar UCI- und andere Verträge!Bild
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 14/12/08, 19:18

Jp Petit (unter anderem Luftfahrtingenieur) hat eine Analyse dieses Videos durchgeführt.
Sehr informativ und überzeugend!

Es ist hier (unten auf der Seite):
http://jp-petit.org/nouv_f/connerie_humaine.htm

A+
0 x
RIAZ
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 391
Anmeldung: 04/10/08, 10:21
Ort: Cholet
x 2




von RIAZ » 14/12/08, 20:00

Da ich mir die dritte Dimension häufig aneigne, hat mich dieses Video sehr amüsiert und Hut ab vor den Tricksereien.

Abgesehen von den Hinweisen auf Betrug sind aus rein fliegerischen Gründen einige Dinge beunruhigend.

Der Flügel löst sich zu einem Zeitpunkt, an dem der Lastfaktor nicht sehr hoch sein kann. Es ist am Ende der Ressource und die Geschwindigkeit hat erheblich abgenommen, und selbst bei einer sogenannten „ausgelösten“ Rolle ist es unwahrscheinlich, dass die Belastung einen Flügel abreißt.
Wenn ein Flügel bricht, verursacht das Kollateralschäden und es ist unwahrscheinlich, dass die Flugsteuerung, insbesondere die Rollkontrolle (Querruder), nicht beeinträchtigt wird.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Steuerung weiterhin funktionsfähig bleibt, ist mit diesem Flugzeugtyp ein Flug am Rande möglich. Der Auftrieb kommt vom Rumpf, der ein wenig für diesen Zweck ausgelegt ist, da er für bestimmte Figuren sinnvoll ist.
Allerdings ist der Rumpf ein sehr schlechter Flügel (!) und damit der Auftrieb einen Flug an der Kante ermöglicht, muss man schnell fliegen, das heißt mit einer Geschwindigkeit, bei der das größte Stück beim Auftreffen auf den Planeten 50 cm beträgt lang.
Der letzte 1/4-Wurf ist bemerkenswert, aber wenn man davon ausgeht, dass er möglich gewesen wäre, wäre der darauffolgende Kontakt eher einer Streuung als einem superkurzen Stopp entsprochen.

Bei einem echten Unfall dieser Art hätte der Pilot keine Zeit gehabt, mit dem Fallschirm abzuspringen ...
Aus diesem Grund wird Kunstflug in einer „Box“ mit einer Bodenhöhe von etwa 2000 Fuß durchgeführt.
0 x
Im Hinblick auf die Zukunft ist es nicht vorhersehen, aber es (Antoine de Saint Exupéry) zu ermöglichen,
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 14/12/08, 20:21

Ich finde, dass mich die durchaus realistische Bildqualität am Ende an das Nachspielen von Videospielen erinnert.
andernfalls sehen wir am Ende, wenn es gelandet ist, das Bild, das wackelt. Das liegt daran, dass der Kameramann rennt und nicht schnell rennt, wohingegen er zum Zeitpunkt der Landung schnell genug war, um das Flugzeug weiter zu filmen Profil, es sei denn, die Landebahn ist gebogen??
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 14/12/08, 21:28

Vielen Dank für den Link: http://bulletproofbaby.net/home%20page.html !! : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste