Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw. ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
WAJNTRAUB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/04/22, 19:39
x 1

Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw. ...




von WAJNTRAUB » 15/04/22, 20:17

: Schock: Entdecken Sie dieses Verschwinden:

:( http://www.disparusdemourmelon.org

weinen Mit Fotos, Karten, Dokumenten... : Idee:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw.




von Exnihiloest » 15/04/22, 22:34

Die Richter sind unberührbar. Sie stehen über der Gerechtigkeit. Sie können die schlimmsten Fehler machen, sogar Unterschlagungen, wir werden sie nie verurteilt sehen, nicht einmal gestrichen.
0 x
WAJNTRAUB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/04/22, 19:39
x 1

Betreff: Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw.




von WAJNTRAUB » 16/04/22, 01:07

weinen Genau, bei verpfuschten Ermittlungen...
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 505

Betreff: Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw.




von phil59 » 16/04/22, 11:46

Ich habe eines meiner kleinen Mädchen, das während ihres Jurastudiums einen Vorbereitungskurs in Bordeaux gemacht hat, um die juristische Prüfung abzulegen.

A priori ist das Gesetz nicht der richtige Weg.

Es ist viel mehr eine Frage der allgemeinen Kultur und ein bisschen Recht.

Und wenn man ein wenig darüber nachdenkt, ist es vielleicht besser so, dass Gerechtigkeit eine gute Aufgeschlossenheit hat, anstatt eine wörtliche, harte, unerbittliche Anwendung. Aber darüber lässt sich streiten, da stimme ich zu.

Heute ist sie seit einigen Jahren Angestellte.
Sie hatte sich gesagt, dass sie den internen Wettbewerb für die Justiz übernehmen würde...

Aber sie dachte darüber nach und sagte nein. Wenn es kein Leben mehr außerhalb der Arbeit haben soll, ist es das nicht wert!
Denn wer diesen Job machen will, und zwar gut, das ist Berufung, und man ist nie fertig, oder gar ein richtiges Wir oder Urlaub.

Das ist der wahre pb, zuerst zu behandeln...

Als meine Tochter ihren Posten antrat, befasste er sich tatsächlich hauptsächlich mit Notfällen, und die Verzögerung kann Jahre betragen, da die Mittel fehlen ...
Es ist schrecklich.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
WAJNTRAUB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/04/22, 19:39
x 1

Betreff: Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw.




von WAJNTRAUB » 16/04/22, 16:33

weinen Es steht an der Spitze des Auftraggebers und entsprechend seiner Herkunft...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw.




von Exnihiloest » 16/04/22, 18:10

phil59 schrieb:...
Es ist viel mehr eine Frage der allgemeinen Kultur und ein bisschen Recht.

Und wenn man ein wenig darüber nachdenkt, ist es vielleicht besser so, dass Gerechtigkeit eine gute Aufgeschlossenheit hat, anstatt eine wörtliche, harte, unerbittliche Anwendung.
...

Ich stimme zu. Aber einerseits habe ich nicht den Eindruck, dass diese Kultur und diese Weltoffenheit sie sich aneignen, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt, und andererseits muss das Gesetz buchstabengetreu gelten angesichts der Fakten und nicht der Interpretationen.
Aber heute, seit Gayssot, haben wir sehr vage Gesetze, in denen alles im Angesicht des Mandanten und nach der politischen Subjektivität des Richters beurteilt wird, insbesondere die sogenannten „Aufstachelung zum Hass“-Äußerungen. Der genaue Wortschatz ist im Gesetz nicht festgelegt. Also wenn ich sage auf a forum „Muslimische Kultur ist unvereinbar mit Demokratie, lies den Koran“, werde ich mir wohl keine Sorgen machen. Aber wenn ich jemand in Sichtweite bin, werde ich Gegenstand von Beschwerden dieser sogenannten antirassistischen, aber immer einseitigen Vereine sein, die die Justiz instrumentalisieren werden, indem sie behaupten, dass es sich um einen Aufruf zum Hass gegen Muslime handelt, und ein Richter sein kann es sich leisten, es so zu interpretieren, obwohl keine hasserfüllten Worte oder diskriminierenden Beleidigungen gegen Muslime ausgesprochen werden. Erinnern wir uns, wie Houellebecq, selbst wenn er gewann, wegen seines „Die dümmste Religion ist immer noch der Islam“ sauer war.

Als meine Tochter ihren Posten antrat, befasste er sich tatsächlich hauptsächlich mit Notfällen, und die Verzögerung kann Jahre betragen, da die Mittel fehlen ...
Es ist schrecklich.

Genau. Aber zu spät gelieferte Gerechtigkeit ist keine Gerechtigkeit mehr. In den USA scheint es mir, dass sie einen Filter haben, das heißt, dass Richter entscheiden, ob die Beschwerde zulässig ist oder nicht, bevor wir eine Person vor Gericht schicken, was mir am wenigsten erscheint . Die Gerichte in Frankreich wären vielleicht erleichtert, wenn es diese Filterung gäbe.
In Frankreich kann jeder für alles eine Beschwerde einreichen und Sie vor Gericht schicken, auch wenn es offensichtlich nicht stichhaltig ist, und Ihnen dann den Schadensersatz für die Unannehmlichkeiten nicht zahlen, ohne dass die Justiz etwas unternimmt, es ist nicht mehr seine Verantwortung, es ist Es liegt an Ihnen, die Dinge zu regeln und Anwälte, Gerichtsvollzieher und Unternehmen zu bezahlen. Die Gerechtigkeit wäscht sich die Hände von der Durchsetzung ihrer Urteile, sodass der Gerechtigkeit nicht gedient wird.
Ich habe kein Vertrauen in die Justiz meines Landes. Es ist nicht nur überladen, es versäumt nicht nur wesentliche Verfahren, es zieht nicht nur Fälle über Jahre hinaus, es verurteilt nicht nur die Interpretation von Tatsachen und angeblichen Absichten, sondern zieht es vor, einen Unschuldigen zu verurteilen, anstatt zu riskieren, einen Schuldigen in Freiheit zu lassen , in Verleugnung der Unschuldsvermutung, aber darüber hinaus verleugnet sie sich nie, wenn sie Dummheiten macht, oder so nach Jahrzehnten und ohne Folgen für ihre Autoren. Es ist heute sogar zu einer Haltung der politischen Gegenmacht gekommen, wenn wir zu keinem Zeitpunkt Richter wählen (Richter sind Beamte, also hauptsächlich von links). Es ist an der Zeit, dass sie zum strengen Recht zurückkehren und sich auf den Buchstaben beschränken.
0 x
WAJNTRAUB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/04/22, 19:39
x 1

Betreff: Verschwinden von Mourmelon-Straßen, Lastwagen, Kombis usw.




von WAJNTRAUB » 18/09/23, 23:26

:( Gut für Jurastudenten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas, sicetaitsimple und 342 Gäste