Victron Wechselrichter

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Benoit22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/08/09, 20:42

Victron Wechselrichter




von Benoit22 » 01/06/12, 18:55

Ich habe eine Menge Victron UPS gekauft und möchte eine weiterverkaufen.

Ich weiß nicht, mit welchen Mitteln ich es verkaufen soll (nicht hier, da es sich um neues Gerät handelt)

Wenn jemand eine Idee hat, die ich zum Verkauf anbieten soll.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 01/06/12, 19:58

Sie mussten sich also hier registrieren, um eine Antwort zu erhalten. Ich wusste es nicht forum war ein Maßstab für die Lösung von Problemen aller Art : Cheesy:

Im Ernst, kennen Sie Ebay oder Leboncoin nicht?
0 x
Benoit22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/08/09, 20:42




von Benoit22 » 01/06/12, 20:09

Ich suche nach Leads, bei denen ich eher interessierte Leute finde

Es ist immer noch sehr gutes Zeug, also nicht gegeben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 01/06/12, 20:55

Wenn Sie es nicht mit Leboncoin verkaufen können, dann weil Sie wirklich nicht gut sind!
Auf dieser Seite finden Sie alles, auch sehr spezielle Geräte (ich habe dort bereits speicherprogrammierbare Steuerungen verkauft und gekauft, die alles andere als ein Gerät für Heimwerker sind).
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 255 Gäste