Kontakt Außerirdisch - Frankreich wird fertig

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/05/08, 17:24

Hydraxon schrieb:Wir wissen heute, dass dies eine unüberschreitbare Grenze ist, die wir vor 200 Jahren noch nicht kannten. Warum glauben Sie, dass die nächsten Entdeckungen in die entgegengesetzte Richtung zu denen gehen werden, die wir bereits gemacht haben?

Ich glaube nicht, dass die nächsten Entdeckungen in die entgegengesetzte Richtung gehen werden wie die, die wir bereits gemacht haben.
Ich denke jedoch, dass es bestimmte Situationen geben kann, in denen bestimmte geltende Gesetze nicht mehr gelten.

Hydraxon schrieb:Es übersteigt nicht unsere Möglichkeiten, das Modell, das die heutige Welt am besten beschreibt, zeigt, dass es unmöglich ist. Solange niemand die Relativitätstheorie widerlegt hat, können wir nicht sagen, dass sie möglich ist. Wir entscheiden nicht, welche aktuellen Gesetze der Physik morgen verletzt werden, weil es interessantere Perspektiven eröffnet.

Wie können Sie bestätigen, dass das aktuelle Modell korrekt und vollständig ist? Nur die Forschung (Beobachtung, dann Analyse) wird es in Zukunft ermöglichen, festzustellen, ob es Ausnahmen von den geltenden Gesetzen der Physik gibt. In der Zwischenzeit steht der Vorfreude nichts im Wege.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 15 / 05 / 08, 17: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 15/05/08, 20:58

Cuicui schrieb:In der Zwischenzeit steht der Vorfreude nichts im Wege.


Sie gehen also davon aus, dass wir anhand eines genau definierten Gesetzes herausfinden werden, dass es nur in bestimmten Fällen gültig ist, und verwenden diese erwartete Annahme, um zu rechtfertigen, dass Außerirdische die Erde bereits besucht haben müssen?

Ich kann genauso gut die Entdeckung vorwegnehmen, dass es einen Grund gibt, warum kein anderes Sternensystem Leben unterstützen kann.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 15/05/08, 21:01

eine ganze Serie, die die Sichtweise verändert! http://www.dailymotion.com/Tepozacamitl ... e-kno_tech

für wissenschaftliche Beobachtungen:

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... shortfilms

: Lol:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 15/05/08, 21:06

0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/05/08, 21:14

: Mrgreen:

Ich habe es verstanden! :P

Das GVO-Gesetz, das sie verabschieden wollten... : Schock:

Es sollte UND füttern : Cheesy:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/05/08, 00:08

Diese Popularisierungsserie ist ausgezeichnet
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/05/08, 00:41

Hydraxon schrieb:Sie gehen also davon aus, dass wir anhand eines genau definierten Gesetzes herausfinden werden, dass es nur in bestimmten Fällen gültig ist, und verwenden diese erwartete Annahme, um zu rechtfertigen, dass Außerirdische die Erde bereits besucht haben müssen?

Ich rechtfertige überhaupt nichts, ich bin einfach offen für alle Hypothesen, auch dafür, dass Außerirdische die Erde besucht haben könnten.

Hydraxon schrieb:Ich kann genauso gut die Entdeckung vorwegnehmen, dass es einen Grund gibt, warum kein anderes Sternensystem Leben unterstützen kann.

Es steht jedem frei, vorauszusehen, was er möchte, wobei zu bedenken ist, dass es sich hierbei lediglich um Hypothesen handelt, die durch die Erfahrung bestätigt oder entkräftet werden.
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 16/05/08, 07:05

Naja, ich organisiere am 6. Juni abends zu Hause einen kleinen EPA-Kontakt (Wasser, Pastis, Olive)!
Wir werden zum Beispiel Flaschen umtauschen
von Bordeaux gegen ein wenig Kryptonit, was mir das ermöglichen wird
Weiterentwicklung meines Autos, ohne die Umwelt zu verschmutzen und ohne diese zu fetten????
Öltanker...
alles auf eure Untertassen!!!
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/05/08, 09:28

:D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 03/06/08, 18:28

Hier und dieses hier!

Hat jemand davon gehört?

Natürlich ist es TF1...

http://www.jp-petit.org/OVNIS/vague_ovn ... e_5_08.htm

Bereitet sich Frankreich auf die Landung vor?
War es eine demonstrative Veranstaltung, um den Kampf der Fischer zu unterstützen oder zu fördern?

*(Diese Aussage ergänzt die von André auf der ersten Seite.)
----
Für die Wissenschaftler: Lesen Sie weiter über die Netze ...

Minimale Investition für den Eigentransport

(Um die Motorhaubenspektren zu sehen : Mrgreen: )
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 03 / 06 / 08, 18: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste