Top 100 Audimat [TV] Frankreich für 2010: deprimierend ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/01/11, 23:46

+1 mit allen.

Flat: Es gibt EIN Kulturprogramm ab FR2 in den Top 100: Treffen in unbekanntem Gebiet am 14. Dezember.

Sie ist die einzige, die Ehre rettet!

Ansonsten hatte TF2010 1 begonnen, eine "interessante" Serie zu senden: Dexter (Serienmörder-Polizist) ... aber sie haben sie verhaftet, weil das Publikum anscheinend nicht folgte oder als sie von der CSA getroffen wurden, weil es als Bonus ausgestrahlt wurde (und sie ist blutig ... .jedes, um dies als Bonus zu senden ... wie Bones ... Sie müssen für dieses Programm als Bonus wirklich ein Arschloch sein) oder weil der angeforderte Reflexionsgrad für etwas tf1 zu "hoch" war?

http://www.allocine.fr/series/ficheseri ... =3004.html

: Schock:
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 02/01/11, 01:56

Ja, sehr gute Dexter-Serie, um zu fragen, wie sie auf TF1 ausgestrahlt wurde. Sie haben das Motto der Kette vergessen? (Verkaufe kakaofreie Gehirnzeit).

Eine Serie, bei der man während des PUB-Schnitts nachdenkt, nicht wie bei TF1!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/11, 10:57

Und doch haben sie es gut gemacht ... aber ohne Angabe von Gründen aufgehört (zumindest nicht auf der offiziellen Seite) ... nachdem ich nicht mehr gesucht habe ...

Err Errum: Anscheinend wurde nicht die gesamte erste Staffel im Februar und März ausgestrahlt http://www.tf1.fr/dexter/ und es ging, puh, um 23 uhr und daher kein bonus ...

Als ich (vor ein paar Wochen) nachschaute, endete die Liste der ausgestrahlten Folgen am 4. oder 5. Januar ... Fehler?

Aber andere gewalttätige Serien wie Bones werden als Bonus gut ausgestrahlt, siehe 18:XNUMX Uhr-Slots auf bestimmten Kanälen. :böse: :böse:

Ansonsten hatte ich zu Beginn, bis zur fünften oder sechsten Folge von S5, ein paar Probleme beim Aufhängen ... es sah zu sehr nach einer Serie aus, wie der xpert meiner 6 ...

Einige haben Spaß: http://www.dexter-addict.com/2008/02/ad ... miami.html

Ansonsten magst du anscheinend gute Serien. Ich empfehle Breaking Bad, wenn Sie es noch nicht wissen? Es ist eine Suchtstufe über dexter, S1 und S2 wurden gerade auf arte ausgestrahlt: https://www.econologie.com/forums/breaking-b ... t9997.html

In einer ganz anderen Art von "HQ-Serie" (wie ich sie jetzt nenne) gibt es auch Sons of Anarchy aber es ist überhaupt nicht der gleiche Schweinestall ...

ps: hihihi beim pub cut :) Ich komme zu verstehen : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/11, 12:01

Ich bestätige, dass es wirklich "große große" Fans von Dexter gibt, die auf derselben Seite zu finden sind:
http://www.dexter-addict.com/2010/12/in ... exter.html
: Schock: : Schock:

Bild

(es sei denn, es ist ein offizielles Bild?)

Nicht offiziell, Typ Dehahs in gg, http://dehahs.deviantart.com/
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 02/01/11, 17:16

Ausgezeichnetes Breaking Bad, ich habe bereits S1 und S2 gesehen und freue mich auf das nächste.

Aber da lohnt es sich nicht einmal über die Möglichkeit einer Ausstrahlung auf TF1 nachzudenken.
Eine Serie, die die Mängel der amerikanischen Gesellschaft zeigt, während TF1 am Bruch des französischen Sozialsystems beteiligt ist, um ein amerikanisches System durchzusetzen, das auf TF1 nicht ausgestrahlt werden kann.

Trotzdem stelle ich seit 10 Jahren einige Fragen zum schwindelerregenden Rückgang der Programmqualität (nicht nur zu TF1).

Was mich am meisten beeindruckt hat, war die E = M6-Show, die ich vor 10 Jahren geliebt habe. Zu dieser Zeit war es ein echtes wissenschaftliches Programm, und jedes Jahr gab es ein spezielles Robotikprogramm mit dem Schnitt E = M6.
Jetzt ist es eine Verbrauchershow ohne Interesse geworden :(

Ist es das Reality-TV, das es möglich machte, ein Publikum aufzunehmen, ohne in die Schöpfung zu investieren?
Oder die globale Finanzialisierung der Wirtschaft, die das Fernsehen beeinflusst und eine "Optimierung" der Programme mit dem alleinigen Ziel auferlegt, dumme Verbraucher zu schaffen?

Persönlich denke ich, dass das erste die Konsequenz des zweiten ist.
Kurz gesagt, von den großen Privatketten ist nichts mehr zu erwarten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/01/11, 17:40

Ja, ich teile Ihre Meinung ... die Qualität der Programme ist im freien Fall ... aber es hängt von den Kanälen ab. Zum Beispiel: Die Qualität des JT von FR2 wird aufrichtig besorgniserregend (wenn wir Nachrichten über 2/3 eines JT weitergeben, ist das beängstigend ...)

Wir haben M6 seit 2005 nicht mehr, aber Shows wie Zone Interdite oder Capital existieren nach wie vor, scheint es mir ... auch wenn es für ZI oft ziemlich ordentlich geworden ist von dem, was ich in Fernsehprogrammen gelesen habe ... und das Für Capital hatten wir in mehr als 15 Jahren fast alle Themen zu erledigen.

Auf FR2 und FR3 gibt es immer noch Qualitätsprogramme, die in Frankreich hergestellt wurden: Zum Beispiel haben wir "Fais pas ci, faire pas ca" geliebt (insbesondere Staffel 1 in der Tat). Ich habe es sogar zum Thema gemacht, es zu präsentieren: https://www.econologie.com/forums/bonne-seri ... t8247.html

Dokumentarstufe: Sondergesandter (selten), aber vor allem Nachforschungen und Exponate sind meine Favoriten. Wir reden hier oft darüber, wenn das Thema die Ökonomie berührt ...

Den Rest der Zeit gibt es zum Glück FR5 aber vor allem Arte wo Die Qualität der Programme hängt sicherlich mit dem historischen Fehlen von Werbung auf dem Kanal zusammen ...

Dann ist da noch das Netz ... um es herauszufinden!

Eine Debatte über die Qualität der Programme hätte ein anderes Thema verdient ... weil wir dort mit der Mittelmäßigkeit der Programme von TF1 begonnen haben ... : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste