Geheime Techniken zur Kontrolle von forums Internet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Geheime Techniken zur Kontrolle von forums Internet




von Elefant » 05/08/12, 17:14

Auf Wikistrike ein sehr langer Text, den ich aber alle zum Lesen und Nachdenken über die Kontrolle einlade forums, Desinformation und Manipulation demokratischer Bewegungen durch die "Behörden"

Ich lade Sie ein, diesen Text zu lesen (sehr lange, deshalb reproduziere ich ihn hier nicht), darüber zu meditieren, ihn zu verbreiten und vor allem auf Ihren eigenen Maschinen zu speichern.

http://www.wikistrike.com/article-les-t ... 17635.html

Misstrauen also, wenn forumIhr wenig bekannter Versuch, die Debatten abzulenken. Zögern Sie nicht, die Themen auszugraben.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 05/08/12, 17:42

Absolut exzellent! Danke Dickhäuter!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/08/12, 17:54

+1 und ich denke im Gegenteil, dass es notwendig ist, es hier zu kopieren / einzufügen!

Zu verlinken mit: https://www.econologie.com/forums/strategie- ... 10016.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/08/12, 17:57

Technik Nr. 6 - "TOTAL CONTROL ERWERBEN" erinnert mich an Futura Science: Es gibt mehrere Mitglieder, die viele interessante Antworten gegeben haben, die Moderator wurden und von diesem Moment an nicht viel antworten, sondern ihre Zeit verbringen Um alles zu moderieren, was sie nicht mögen ... wird es nutzlos, eine Frage zu stellen, wenn keine Chance mehr besteht, originelle Antworten zu erhalten ... und der Technologiebereich ist verlassen

le forum science amusante.net hatte das gleiche Problem mit zu vielen neuen Moderatoren und zu wenig Teilnehmern
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/08/12, 18:46

Es ist wahr, aber man sollte nicht mit der Natur von Menschen verwechseln, die, abgesehen von jeglichem Verlangen nach Manipulation, ihre eigenen Fehler haben. Ihr persönlicher Ehrgeiz, oft verbunden mit einem überforderten Ego, das ihr Handeln trübt, etc. Sie müssen nicht zeichnen.

highflyaddict schrieb:Absolut exzellent! Vielen Dank Dickhäuter !


Es ist nicht chy Dermis : Cheesy:

Ja danke schön

PS: +10, um den vollständigen Text in "Manipulationsstrategie für Menschen"(Mit Angabe der Quelle, natürlich)
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Ideen herausgepumpt forums




von oli 80 » 05/08/12, 21:40

Guten Abend, ich weiß, dass es nichts direkt mit dem Thema zu tun hat, aber mir ist etwas aufgefallen, als wir eine Idee zu einem forumWie zufällig finden wir einige Monate später im Handel Produkte, die auf dieser Idee basieren

zum Beispiel auf einem anderen forum Jemand gab ein Trinkgeld, um ein Thermometer in den Griff einer Pfanne zu stecken, als wäre es ein Zufall, dass ich im folgenden Jahr in einem Geschäft Öfen mit integriertem Thermometer sah, ganz zu schweigen von der Marke

so prüfen Hersteller alle Arten von forums und verwenden Sie die Informationen, um Material gemäß den angegebenen Tipps zu erstellen forumsdurch alle Bereiche gehen

Ideen und Tipps finden sich häufiger auf forums nur auf Websites oder Blogs
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/08/12, 22:57

Es erinnert mich an einige Verteidiger / Trolle der Atombombe auf einigen Posten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass eine solche Rücksichtslosigkeit nur ferngesteuert werden kann. weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Ideen ausgepumpt forums




von chatelot16 » 05/08/12, 23:30

oli 80 schrieb:Guten Abend, ich weiß, dass es nichts direkt mit dem Thema zu tun hat, aber mir ist etwas aufgefallen, als wir eine Idee zu einem forumWie zufällig finden wir einige Monate später im Handel Produkte, die auf dieser Idee basieren

zum Beispiel auf einem anderen forum Jemand gab ein Trinkgeld, um ein Thermometer in den Griff einer Pfanne zu stecken, als wäre es ein Zufall, dass ich im folgenden Jahr in einem Geschäft Öfen mit integriertem Thermometer sah, ganz zu schweigen von der Marke

so prüfen Hersteller alle Arten von forums und verwenden Sie die Informationen, um Material gemäß den angegebenen Tipps zu erstellen forumsdurch alle Bereiche gehen

Ideen und Tipps finden sich häufiger auf forums nur auf Websites oder Blogs


wenn wir eine Idee auf einem beschreiben forum es ist gut, dass es gelesen wird! es machen zu lassen ist das Beste, was passieren kann!

Ich habe zufällig eine Idee beschrieben, die ich für originell hielt ... nun ja, nein, sie wurde bereits vor 50 Jahren durch Telepathie kopiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 06/08/12, 00:35

Ja umso besser. Aber schade für geistiges Eigentum ...

Flytox schrieb:Es erinnert mich an einige Verteidiger / Trolle der Atombombe auf einigen Posten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass eine solche Rücksichtslosigkeit nur ferngesteuert werden kann. weinen

Der beste Beweis für das, was Sie sagen, ist, dass diejenigen, an die Sie denken, bemerkt haben, dass sie das Spiel verloren haben, als ob sie zufällig nicht zurückgekehrt wären (nach mehreren Versuchen, einen neuen Spitznamen wieder aufzunehmen). Wenn ich mich erinnere, dass ihre Speerspitze besonders hartnäckig war!

Es ist wahr, dass Fukushima ihre Argumente gut gekühlt hat. Aber hey, verallgemeinern Sie nicht
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 06/08/12, 06:36

+1 für das Prinzip.

Für oli80, wenn Sie eine Idee entdecken, rutscht sie ins Gehirn und nach dem Leben sehen Sie sie mit Ihren Augen, weil Sie gewarnt werden.
Sonst wären Sie vergangen, ohne es zu merken. Wir erfinden nicht oft etwas. Wir greifen eine Idee auf.

Ich fürs Internet gehe von einem Prinzip immer gleich aus.
Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, bin ich nicht der erste und die Lösung existiert im Voraus.
Die Antwort ergibt sich aus der Relevanz des Fragetextes: Den Rest erledigt Google.

Ein gut informierter Surfer ist zwei wert : Mrgreen:
Für das Pro-etw.
Nun, das sind wir alle. Es liegt an jedem, sich für eine Seite zu entscheiden.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 394-Gäste