Buy Nothing Day ... für, gegen, nuancierte?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 26/11/06, 16:28

In der Musikbox! Man kann es nicht vorschlagen, denn es ist wahr, dass es seinen Platz haben würde.
Bravo nonoLeRobot soll widerstandsfähig gewesen sein und dem Aufruf zum Einkaufen, Kaufen nicht nachgegeben haben.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/11/06, 16:32

Es war das Stück von Goldman, wurde aber wegen Urheberrechtsrisiken gefeuert (eine Klage von Goldman muss etwas anderes als verspielte Cowboys sein ...)
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 26/11/06, 16:33

Und weil ich die Größe des Tages messen wollte, ging ich neben Haussmann, dem Tempel des Kaufs und des Konsums, spazieren.
Ich sollte daher hier von der Enge der Veranstaltung sprechen, zumindest in Paris.
NICHTS! Immer die gleiche Menge, die gleichen Taschen in den Armen der Menschen :böse: , der endlose Schwanz zur Kasse und nicht eine Person, ein Plakat, eine Sache, über die man reden oder den Tag ankündigen kann.
Gilt das auch für andere Städte, in denen der Tag organisiert wurde ?!
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/11/06, 16:35

Nun, was ist mit dir? Ich nicht ...:|
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 26/11/06, 16:35

es wäre zumindest unser wirtschaftslabor wert nein ?!
Und dann die verspielten Cowboys, es ist noch edler ...
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 26/11/06, 16:36

Oue es ist vor allem bcp weniger bekannt ... kann also leichter sagen, was "nervt" ...

Das Ziel von JukeBox ist es auch, einige unbekannte Künstler zu entdecken ...
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 26/11/06, 16:36

Nein ... aber ich wollte nur überprüfen, ob die Akteure der Bewegung da sind, um darüber zu sprechen, zu informieren oder mit Menschen zu diskutieren.
0 x
Gemeinsam können wir die ändern

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste