Straflosigkeit für einen Mörder: Diesel (Kraftstoff)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Straflosigkeit für einen Mörder: Diesel (Kraftstoff)




von Bibiphoque » 10/03/06, 11:17

Hallo,
Durch Zufall stieß ich auf diese Dateien:
http://fractales.inria.fr/~louchet/perso/diesel.html
Was halten ?? : Schock:
@+
PS Ich werde es woanders neu veröffentlichen, es hat hier keinen Platz
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/08/06, 22:06

Jedenfalls ist es uns egal, ob wir mit Benzin, Diesel oder Escampette-Perlinpinat fahren. wir fahren vor allem Steuern, dass die Regierungen das Steuersystem ändern und wenn wir ehrlich besteuerten Ahornsirup fahren müssen, werden wir!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/08/06, 23:17

Hallo

Benzopyrene
1984 hatte die Firma Calspan (Buffalo, Michigan) gezeigt, dass die Konzentration von Benzopyrenen in den Leistungen von Passagierdieselmotoren etwa 100-mal höher war als in Hochleistungsdiesel (und in vernachlässigbarer Konzentration in Benzinmotoren).


Gerade eine 100-mal höhere Aussage lässt mich ernsthaft an dieser Maßnahme zweifeln,
Nachdem ich viele Motoren zerlegt habe, sehe ich keinen Unterschied im Design zwischen einem großen Diesel und einem kleinen Diesel, was eine solche Behauptung rechtfertigt, die Erklärungen erfordern würde ...
Aus diesem Grund lehnen die großen Ozeandampfermotoren fast nichts ab! Wir sollten nicht für Koffer genommen werden, ich habe kein Handgelenk auf dem Rücken ...
Aus der Quelle dieses Berichts geht hervor, dass die Neigung des Autors, den amerikanischen Markt für Benzinautos (sehr wenig Autodiesel) zu schützen, durch eine gut organisierte Werbung unbeliebt wird.
und andererseits große Diesel-LKWs mit sehr wenig Benzin schützen oder vielmehr die LKW-Industrie nicht aufrühren, wenn sie wütend wird, lähmt dies die gesamte Wirtschaft!
Zählen Sie bis dahin die Anzahl der LKWs auf den Straßen, um eine Vorstellung vom Umfang dieses Transportmittels zu erhalten.

Ich habe die gleiche negative Werbung auf den Induktionsherden gesehen, die in Amerika nicht verkauft werden und in Europa sehr beliebt sind. warum der Grund einfach ist, produzieren sie es nicht, sie verkaufen lieber ihr Produkt, sie verkaufen die Keramikplatten oder Sie verbrennen sich, wenn Sie sie berühren.
Ich bin nicht zum Thema, aber es soll nur zeigen, dass sie entscheiden, was gut und was nicht gut ist.
Wir diskreditieren den Dieselmotor, er hat alle Studien und technologischen Fortschritte auf dem europäischen Markt auf Kosten ihres Produkts torpediert. Aber ich denke, es ist zu spät für sie. Toyota hat gerade mehr Autos verkauft als GM.

André
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Straflosigkeit für einen Mörder: Diesel (Kraftstoff)




von denis » 20/08/06, 23:31

es ist klar !!! alles ist gesagt,
Ich habe all diese Details schon lange bemerkt: neue HDI-Autos geraucht, sei sauber : Schock: , der diesel stinkt auch bergab etc .... der diesel gilt also für lange autobahnfahrten c alles!
sicher nicht Brot holen oder Kinder zur Schule bringen!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 467-Gäste