Sonntag 1er April "VOTONS FÜR DEN PLANETEN"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Sonntag 1er April "VOTONS FÜR DEN PLANETEN"




von Christophe » 13/03/07, 23:32

Treffen wir uns um 14 Uhr im Zenith in Paris und um 17 Uhr im Trocadéro.

Lassen Sie uns gemeinsam drei Wochen vor der ersten Runde der Präsidentschaftswahlen die Kandidaten daran erinnern, dass sie den Ökologischen Pakt unterzeichnet haben und sich den Vorschlägen verpflichtet fühlen.

Umwelt-NGOs und die Nicolas Hulot-Stiftung schließen sich zu einem gemeinsamen Aufruf zusammen: "Let 's Vote for the Planet! “.

Lassen Sie uns aus allen Regionen Frankreichs zahlreich sein, um unsere Entschlossenheit und Wachsamkeit zu bekräftigen.

Tagesverlauf '' Vote for the planet! '' - Sonntag, 1. April:

14 Uhr - Konferenz im Zenith in Paris
Nicolas Hulot-Debattenkonferenz, organisiert von der Nicolas Hulot Foundation, mit großen Persönlichkeiten wie Hubert Reeves, Edgar Morin und Charles Aznavour.
Kostenlose Konferenz. Um zu buchen, klicken Sie hier.

17 Uhr - Große Rallye im Trocadéro in Paris!
Lassen Sie uns 30 Minuten zusammenkommen, um unsere Entschlossenheit zu zeigen: Die ökologischen Verpflichtungen der Kandidaten müssen respektiert werden! Tragen wir einen farbigen Schal als Symbol für unser Engagement. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier: www.pacte-ecologique-2007.org

Eingreifenden Menschen. Vielen Dank, dass Sie diesen Ruf an Ihre Lieben weitergeben.

Wir sehen uns Sonntag, 1. April!
Ich zähle auf dich!

Nicolas Hulot
Präsident der Nicolas Hulot Stiftung für Natur und Mensch

Alle Informationen zu www.pacte-ecologique-2007.org
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

Betreff: Sonntag, 1. April “ABSTIMMUNG FÜR DEN PLANETEN”




von Targol » 14/03/07, 09:41

Christophe schrieb:Kostenlose Konferenz. Um zu buchen, klicken Sie hier.


Ich denke, Sie haben vergessen, den Link unter den Worten "click this" zu kopieren.

Ansonsten ist diese Demo sehr schön, aber es ist immer noch eine Veranstaltung, die von Parisern für Pariser organisiert wird.
Als ob sie diejenigen wären, die das Thema am besten kannten und sich am meisten besorgt fühlten. :Stirnrunzeln:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Sonntag, 1. April “ABSTIMMUNG FÜR DEN PLANETEN”




von Christophe » 14/03/07, 11:37

Targol schrieb:Ansonsten ist diese Demo sehr schön, aber es ist immer noch eine Veranstaltung, die von Parisern für Pariser organisiert wird.
Als ob sie diejenigen wären, die das Thema am besten kannten und sich am meisten besorgt fühlten. :Stirnrunzeln:


Ich dachte genau das gleiche! :böse: Aber es ist bekannt, dass es in Frankreich NUR die Pariser gibt, die zählen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 14/03/07, 16:11

was ist ein "parischien" ???????????

Wäre das nicht das Ding namens Kartoffelkäfer? etwas, das Angst vor seinem Schatten hat und das sehr laut brüllt? Es sei denn, es ist das Ding, das im Verkehr viel Lärm macht und das abwechselnd mit 10 km / h fährt?
Nein, ich irre mich, ist er derjenige, der die Paragliding-Meisterschaft gewinnt und in Kakteen statt am Strand landet?

Bitte zünde meine Laterne an, weil ich es nicht weiß.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/03/07, 16:27

zac schrieb:was ist ein "parischien" ???????????

Wäre das nicht das Ding namens Kartoffelkäfer? etwas, das Angst vor seinem Schatten hat und das sehr laut brüllt? Es sei denn, es ist das Ding, das im Verkehr viel Lärm macht und das abwechselnd mit 10 km / h fährt?
Nein, ich irre mich, ist er derjenige, der die Paragliding-Meisterschaft gewinnt und in Kakteen statt am Strand landet?

Bitte zünde meine Laterne an, weil ich es nicht weiß.

@+


Das ist fast alles, Zac.

[ON-Modus zweiten Grades]
Der Pariser ist derjenige, der wie ein Bussard fährt, denkt, er sei überall zu Hause, lässt seinen Müll nach einem Picknick herumhängen und nennt Sie einen "Redneck", wenn Sie ihn darauf hinweisen.
Ein weiteres Merkmal des Parisers: Er glaubt, dass ganz Frankreich jenseits der Grenzen der Ringstraße auf der Ebene des Neolithikums stagniert (damals das DOM-TOM, über das wir nicht einmal sprechen : Cheesy: ).
[Modus zweiten Grades AUS]
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 14/03/07, 17:49

Das beruhigt mich, es sind in der Tat die gleichen, die ich in der Bretagne überquert habe. Es gibt einen Tag, der mich beleidigt hat, weil ich "geölten" Fisch verkauft habe. Nun ja, der Tintenfisch spuckt Tinte aus. !

wir haben 1 oder 2 in der Ecke; wird aber bald erzogen : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/03/07, 18:11

zac schrieb:Das beruhigt mich, es sind in der Tat die gleichen, die ich in der Bretagne überquert habe. Es gibt einen Tag, der mich beleidigt hat, weil ich "geölten" Fisch verkauft habe. Nun ja, der Tintenfisch spuckt Tinte aus. !

wir haben 1 oder 2 in der Ecke; wird aber bald erzogen : Lol:

@+


Für seine Entschuldigung kennt der Pariser den Tintenfisch nur in Form von Ringen, die von Donut-Teig in einer Tüte mit der Aufschrift "Picard" oben umgeben sind. : Lol:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 14/03/07, 19:43

Targol schrieb:Für seine Entschuldigung kennt der Pariser den Tintenfisch nur in Form von Ringen, die von Donut-Teig in einer Tüte mit der Aufschrift "Picard" oben umgeben sind. : Lol:


Und hier kommen wir zum Fischen (sogar gefroren) ... Eine weitere Idee von Parisieng, um am 1. April eine Demonstration zu organisieren: Glaubwürdigkeit gesichert.

Denken Sie beim Heizöl an unseren Küsten daran, dass es sich nur um ein Derivat handelt. Total gab uns den Oktopus aus der Erika-Ära.

Der "Festmacherkeil" liefert Meerestinte, es ist anders.
Gutes Versprechen, ich höre auf (der Fisch).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 14/03/07, 23:56

Es ist bekannt, dass Pariser nur ehemalige Provinziale sind

Wenn nicht, wird es bei der Demonstration doch Hubert Reeves geben
Wer würde unter die Ökonologen gehen?

Es wäre auch eine Gelegenheit, sich zu treffen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/03/07, 09:05

Capt_Maloche schrieb:Es ist bekannt, dass Pariser nur ehemalige Provinziale sind


Und in einigen Fällen die Provinziale ehemaliger Pariser (meine zum Beispiel).
Auf jeden Fall ist etwas sicher: Jetzt, wo ich aus Paris (wo ich 7 Jahre gelebt habe) fliehen konnte, würde es enormen Druck erfordern, mich dorthin zurückzubringen.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 673-Gäste