Geben Sie das Alter des persönlichen Profils?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/05/12, 20:21

jt22 schreibt, dass der Text mit Komma 62 Jahre angibt:
https://www.econologie.com/forums/post233788.html#233788
jlt22 schrieb:
dedeleco schrieb:Ich bin 2,5-mal näher dran, Nonagenarier als sehr jung mit 20 und eine gute Kerbe älter als Plasmanu, er so alt wie eine meiner schönen Töchter !!


Vielleicht irre ich mich, aber ich habe ein wenig gerechnet
Zwischen einem Nonagenarier (90 Jahre alt) und einem 20-Jährigen vor 70 Jahren.
Ich teile diese Zahl durch 2,5 und bekomme 28.

Dede wäre daher 62 Jahre alt (90 - 28 = 62)

Ich für meinen Teil wurde 1946 geboren



aber 2 Seiten später schreibt er das Gegenteil danach (der 1. Fall) ohne Komma sind wir 62 Jahre alt!

jlt22 schrieb:25. Mai 2012 um 22:19 Uhr, Dede schrieb:
Ich bin 2,5-mal näher an Nicht-Agens als an allen jungen Menschen mit 20 Jahren und eine gute Kerbe älter als Plasmanu, er so alt wie eine meiner schönen Töchter, die nicht genug intensive Übungen beim Joggen oder Radfahren macht, geschweige denn intensiver als ich !!


26. Mai 2012 um 18:31 Uhr, er schrieb:
dedeleco schrieb:
Ich bin 2,5-mal näher dran, Nonagenarier als sehr jung mit 20 und eine gute Kerbe älter als Plasmanu, er so alt wie eine meiner schönen Töchter !!


Im ersten Fall ist er 1 Jahre alt
Im zweiten Fall ist er 2 Jahre alt, das am Anfang des Satzes eingefügte Komma ändert alles.
Plasmanu reagierte gut auf die letzten Daten, während Indy und ich immer die ersten im Sinn hatten.


Sie müssen also konsequent sein und vermeiden, dass es bei schnellen Reaktionen an Genauigkeit mangelt.

Gaston sah es klar, indem er das Problem fragte und Komma oder nicht, ändert nichts, wie für:
Paris ist dreimal näher an Lille als Marseille !!
oder mit Komma:
Paris ist dreimal näher an Lille als an Marseille

Wir werden nicht den Unterschied zwischen Paris und Lille machen, indem wir durch 3 teilen und dann von Lille subtrahieren, wie jt22 !!!
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 28/05/12, 20:31

Dort schlüpfen Sie Dede, weil diese drei Städte ein Dreieck bilden, so dass Sie sie nicht vergleichen können!

Du bist zwischen dir! :böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 20:36

Teufel
Ich, der das engagiert glaubte: Er ist 20 Jahre alt

Sie fahren 100 km nach Süden
100 km östlich
100 km nördlich.
Sie befinden sich am selben Ort : Idee:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/05/12, 21:19

Alain G hat geschrieben:Dort schlüpfen Sie Dede, weil diese drei Städte ein Dreieck bilden, so dass Sie sie nicht vergleichen können!

Du bist zwischen dir! :böse:


warum Vergleich auf einem Dreieck verboten ????

Die Entfernungen vergleichen, auch wenn nicht in einer geraden Linie !!!

Da Paris 1,37 weiter von Straßburg entfernt ist als von Lille !!
http://villesdefoot.chez.com/distance.htm

Diese Reaktionen enthüllen Denkweisen, die ich mir nie vorgestellt habe, indem ich dort unerwartete Anspielungen einbeziehe, da die Entfernungen nicht verglichen werden können, wenn sie ein Dreieck bilden ???

Pythagoras maß jedoch die Abstände an den Seiten der rechtwinkligen Dreiecke und stellte fest, dass 3 ^ 2 + 4 ^ 2 = 5 ^ 2 mit 3, 4, 5 als Abstände ein rechtwinkliges Dreieck bilden, wobei ein schöner Vergleich dieses Dreiecks mit 3 kleiner als ist 4 kleiner als 5 !!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Pythagore

und in plasmanu verpasst es einen Schlag nach Westen, um ein Quadrat einzuschalten und zum Ausgangspunkt zurückzukehren !!

Und wenn er weniger raucht, kann er mir in den Rippen folgen, wie sein Vater.
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 28 / 05 / 12, 21: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 21:29

Abfahrt auf einer Stange:
Was ist es : Mrgreen:

Für mein Rätsel ist es der Nordpol : Mrgreen:

Wer spricht von Quadrat: nicht ich
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/05/12, 21:35

Dies gibt dies:
http://villesdefoot.chez.com/distance.htm

und eine heilige Sammlung von Formeln, die für Navigatoren in der Vergangenheit vor GPS nützlich waren.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Trigonom%C ... C3%A9rique
0 x
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 28/05/12, 22:41

Dede, wenn Sie meinen letzten Beitrag bis zum Ende gelesen hätten, hätte ich geschrieben, dass Indy und ich bei den ersten Daten geblieben sind, dh ohne Komma;
Das berechnete Alter von 62 Jahren war ohne das Komma zu sehen, weil ich Ihren ersten Beitrag im Sinn hatte, aber ich habe die SD kopiert, ohne auf dieses Komma zu achten. Sie müssen mir nicht glauben, das ist selbstverständlich!!
Ich hatte auch angegeben: "Um sicher zu sein, dass ich falsch liege!"
Entschuldigen Sie, dass ich Sie verjüngt habe !!!

Das Komma kann die Bedeutung des Satzes ändern, sonst muss es nicht sein; Jeder kann es unterschiedlich interpretieren (Politiker wissen etwas darüber).
Offensichtlich ist das Beispiel von Paris, Lille, Marseille nicht verwirrend, jeder weiß, wo es ist.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/05/12, 23:06

Sicherlich bringt jeder seine Anspielungen und Reflexe hinein, was verzerrt und Fehler verursacht und die Politiker dazu drängt, jedes Wort abzuwägen, was sie unnatürlich macht.

Mit meinen Reflexen wurde mir nicht klar, dass dies irreführend sein könnte, wenn es in bekannten Städten offensichtlich ist.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 29/05/12, 16:13

Nun, endlich ist Dede 50 wie ich!

90-20 = 70
Die Differenz zwischen 70 und 50 = 20
50 / 20 2,5 =
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/05/12, 17:29

Sollte den Titel dieses Threads umbenennen: "Ratet mal, wie alt Dedeleco" !? : Mrgreen:

Dies vor allem, weil es uns angesichts der mangelnden Genauigkeit der Aussage eine Weile durch die Gegend gehen kann ... Da es sich eine Reichweite von +/- 9 Jahren gegeben hat!

dedeleco, der sich selbst zitiert, schrieb:
dedeleco schrieb:Ich bin 2,5 mal näher, Nonagenarier als Tous junge Leute mit 20

In der Tat spricht er gut davons "nonagenarians"(Im Plural), aber wir gelten als über 90 bis 99 Jahre alt ....

Dann gibt es die Nuance des Kommas und auch des Wortlauts, wir wissen nicht mehr, ob wir verstehen sollten:
- Jugend de 20 Jahre.
ou
- Jugend à 20 Jahre.

... wie Alain G auch bemerkte. Es war schon verdreht, aber da ... Kurz gesagt, sein Satz - schlecht zusammengesetzt - mit einem "s" für "alle" anstelle eines "t" bedeutet nichts! Die Antworten sind vielfältig, abhängig von der Interpretation des Textes! : Schock:

In diesem Stadium ist es keine Mathematik mehr, es ist eine Emberlifiquotage, alles so zu machen, dass niemand es findet. Es ist der Satz eines Autodidakten, der sich bemüht, nicht didaktisch zu sein ... :D Oder wie immer purer Trollismus.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste