Abrechnung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/02/06, 05:56

Abessinien3 schuf diese Mülldeponie-Rubrik, die für die Lesbarkeit der anderen Themen der forumund ich danke ihm.
Vorschlag:
Wenn es existieren muss, wäre es nicht ratsam, es in "Le Défouloir: Salon des Coups de Gueule!" Zu verschieben. Es wäre nur für die verbundenen Personen sichtbar und nicht für externe Gäste…
(Eine weitere konstruktive Bemerkung, die von den Amtsträgern nicht entdeckt wurde).
Gegyx
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/02/06, 06:21

zu löschen
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 16 / 02 / 06, 14: 52, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 15/02/06, 06:40

zu löschen
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 16 / 02 / 06, 14: 52, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 15/02/06, 09:55

Und schlimmer noch, wir müssen einen Abschnitt erstellen, um mehr zu sehen, damit einige ihre persönliche Frustration auslagern können !!! :böse:
Ich für meinen Teil danke denen, die diese Seite füttern und ich möchte ihnen mehr Arbeit ersparen, nur um einen Schlag oder eine andere kleine Stimmung FICKEN zu können !!!
Ich bitte die Versammlung (gegen alle), darüber nachzudenken und nichts hinzuzufügen, was selbst !!! Es gibt bereits genug !!! :x

Wenn Sie zu viel Energie haben und nicht wissen, was Sie damit machen sollen, entweder:
du redest darüber und wir werden etwas finden, das dich beschäftigt,
- Sie werden einen Rückgang sehen oder Ihre Website für einen Moment ändern und Sie werden zurückkommen, wenn Sie ein WIRTSCHAFTLICHES Verhalten haben !!! :D
Einfacher Vorschlag !?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 15/02/06, 10:04

PITMIX schrieb:Es ist eines meiner Motive, das nach einer Kollision zwischen zwei Zigotos blockiert wurde.
"Beginn der Exposition gegenüber Wasserdoping?" es war der Titel, wie es mir scheint ...


Ich öffne das Thema erneut, weil ich mehrmals gefragt wurde.

Ich habe die virulentesten Nachrichten entfernt, also bleiben Sie diesmal im Betreff.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 15/02/06, 10:05

Neue Registranten oder Besucher sollten eine gute Zeit haben, dieses Thema zu sehen. Muss mich fragen: Bin ich in das Haus der Verrückten gefallen (vgl. Asterix)?

Nicht sehr gut für das Bild davon forum aber hey ... Es ist immer besser, dieses Müllthema zu erstellen, als die interessanten Diskussionen zu verderben ...

Christine schrieb:Ich öffne das Thema erneut, weil ich mehrmals gefragt wurde.

Ich habe die virulentesten Nachrichten entfernt, also bleiben Sie diesmal im Betreff.


Ok, aber denken Sie darüber nach, in diesem Fall ein wenig "up" zu machen. Geschichte, um das Thema auf den neuesten Stand zu bringen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 15/02/06, 12:05

Gegyx,
Nun, der Moderator, der missbraucht, bin ich, aber ich glaube, ich habe die von Ihnen angeforderten Nachrichten gelöscht, auch wenn sie wahr sind. Ich habe sie in der ersten Ausgabe vergessen. Ich entschuldige mich bei dir. Ich wollte einen sadistischen Smiley, weil wir in der Humor-Sektion sind.

Ansonsten ziehe ich es vor, dass Sie uns privat fragen, anstatt eine Nachricht zu hinterlassen, die wir löschen sollen, die wir aber letztendlich nicht sollten. Wenn sie nicht alle gelöscht wurden, ist es nur ein Versehen.

Es ist wahr, dass ich nicht parteiisch bin, mich in der Öffentlichkeit zu verirren, selbst in einem Abschnitt, der absichtlich gemacht wurde. Und es ist auch wahr, dass ich meine Zeit nicht damit verbringen möchte, Nachrichten zu löschen. Kurz gesagt, ich hoffe, dass wir auf einer gesunden Basis beginnen können und dass all dies als begraben betrachtet wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 15/02/06, 15:54

Zum Glück gibt es Zensur auf einem forum denn anders als viele Leute denken, kann man nicht alles sagen oder alles sagen, was man über a denkt forum Internet, Zensur ist da, um Stakeholder zu schützen und den reibungslosen Ablauf der zu gewährleisten forum.
Zuletzt bearbeitet von lau die 18 / 02 / 06, 12: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/02/06, 19:19

Econology schrieb:Äh ... Ich denke, Ihre kindlichen Konflikte liegen weit vor Perrier ... zumindest zwischen Ihnen und Bucheron!
Komisch zu bemerken, dass der gemeinsame Nenner der erste ist, der Wolf weint ... : Lol: 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/02/06, 01:35

Und dass "der gemeinsame Animator" immer da ist, um den geringsten "Kontakt" zu suchen und sich vor allem nicht besorgt zu fühlen.

Bis dahin ist es cool, also bleiben wir Zen. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 296 Gäste