Auto vs Mini Moto

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/12/07, 13:36

:| Na ja, jeder kann sich irren, wir haben es eine halbe Sekunde im Überblick im Fernsehen gesehen und sie lag auf dem Boden ...

Mit dem zusätzlichen Bonus der fehlerhaften Kommentare der TV-Moderatoren (die ein Vermögen bezahlten und sich als Journalisten bezeichneten). :böse:

Mein Honda 80cc, wie klein er auch sein mag, schien viel größer zu sein (3 "Hinterrad und 16" Vorderrad).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/12/07, 13:46

oliburn schrieb:Es ist ein Kawa 85 cm3 KX und es kostet 3800 Euro neu : Cheesy:
Es ist ein echtes Motorrad (auch wenn es etwas niedriger ist), das auf Bäume klettert, die Fahrbahn gut hält und gut bremst
Es ist eine echte Cross-Maschine, aber auf der Straße verboten


Das schien mir ein Mini-Bike zu sein, es ist etwas anderes ... Danke für die Präzision ... Aber das ändert nichts an den Auswirkungen des Unfalls ...
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 03/12/07, 17:56

Hallo

Blick auf das "Mini" Motorrad auf

http://fr.youtube.com/watch?v=ZkRoqiwIrBc

Ich habe Zweifel bezüglich der Assimilation an einen Kx 85

Nicht der gleiche hintere Giebel
Der Rahmen ist nicht derselbe
Der Vergleich zwischen dem Schuh und der Größe der Maschine lässt mich skeptisch

Aber hey, es ist nicht die Hauptsache

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 03/12/07, 19:29

Ich habe das Problem nicht untersucht, sondern RMC INFO angehört
dass ein Zeuge in der Nähe der Opfer die Marke und das Modell sagte
vom Motorrad ... es ist nicht genau das auf dem Foto (zur Info
KX 60 und KX 80 wurden 1983 veröffentlicht. es ist nur zu geben
ein Hinweis ... es spielt keine Rolle, in der Tat ist es uns egal
Das Fahrrad, glaube einfach nicht, dass es ein Pocket-Bike war, weil viele Leute es glauben ........
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/12/07, 19:52

Ich habe schon Motorräder in Side-by-Side-Motorrädern gesehen. Wenn sie keine Verkleidungen haben (was hier der Fall ist), ist der Schaden relativ unsichtbar, es sei denn, sie gleiten unter einem anderen Fahrzeug, das sie buchstäblich verkalkt.

Ein Frontalaufprall verbiegt die Gabel und dreht das Rad. Dies ist besonders gut sichtbar. Wenn wir uns das Video noch einmal ansehen, sehen wir, dass der Aufprall auf die Windschutzscheibe vorne rechts war.

Es ist ein unglücklicher Unfall, der durch das Fehlen von Schutzausrüstung noch verschlimmert wird, denn bei 50 km / h ohne Helm tötet ein Auto einen Biker. Außerdem haben Stuntmänner die Verkehrssicherheit für junge Leute demonstriert.

Wenn heutige kleine Motorräder, sogar 50 ccm, eine Geschwindigkeit von 90 km / h überschreiten und das Modell nicht auf der Straße fährt, ist die Bodenhaftung - Bremsen oder Kurvenfahren - nicht besonders beruhigend. ..

Kurz gesagt, es war ein unglücklicher Unfall für alle, ob die Opfer, ihre Familien, der Fahrer und die Passagiere des Fahrzeugs, mit dem die Kollision stattfand - es war ein Polizeifahrzeug -, aber es hätte auch ein Vater sein können. Familie, die nach einem Arbeitstag nach Hause zurückkehrt. Hätte es den gleichen Ausbruch von Gewalt gegen ihn gegeben?

Erinnern wir auch unsere Kinder, die Kinder unserer Nachbarn, daran, dass der Helm retten kann und es nicht albern ist, einen zu tragen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913




von gegyx » 03/12/07, 22:17

Ich war an dem Fall interessiert und habe im Internet nachgesehen, ob es sich bei diesem "Mini-Bike" um ein "Pocket-Bike" handelt. Der Sohn eines Kollegen kaufte ein Geländefahrrad, das die Größe des Opfers nicht zuließ. Nach dem Sich suhlen öffnete sich das Lenksäulenrohr…
-----
Also suchte ich nach Bildern, Artikeln, Kommentaren, Videos (die am nächsten Tag verschwanden) und machte mich, angeregt von einer wachsenden Neugier, zu einer Meinung, die überhaupt nicht zu der Idee von passte Medien, Polizei, verschiedene Diskussionen über jeweils ungenaue Fakten, und am ernstesten mit der Meinung der Generalinspektion der Polizei….

Mit Geduld fällt es jedem leicht, diese Zeugnisse zu suchen und sich eine Meinung zu bilden.
Meins ist schon erledigt.
Ohne von "globaler Verschwörung" zu sprechen, ist es dennoch offensichtlich, dass man die Informationen verdreht, modifiziert, um sie in die Richtung zu bringen, die die Behörden auferlegen. Alles ist gut, um für "die Klügsten" unter uns zu sagen, dass diese Angelegenheit sehr unglücklich ist und dass die Unvorsichtigkeit (die Unverschämtheit?) Der jungen Leute offensichtlich ist. Zeitraum.

Wenn Sie für sich selbst nach der Wahrheit suchen, werden Sie feststellen, dass dies nicht wirklich klar ist…
Dass die Polizei falsche Aussagen gemacht hat, unterstützt von ihrer Hierarchie und den Behörden, und ich fürchte auch von der Justiz ...
Wie ist das möglich? Hier wird Nachdenken und Aufruhr notwendig.
Wenn die Meinung bei einem gewöhnlichen "Unfall" getäuscht wird, wie sollte es bei all den anderen, "wichtigeren" Informationen zu Wirtschaft, Verteidigung, Privilegien, Diplomatie sein ...
Durch die Untersuchung dieser schmutzigen Angelegenheit, dieses Ansatzes, dieser Forschung ist es für jedermann erreichbar, unsere Augen für unsere Comic-Gesellschaft zu öffnen (diktatorischer Prozess).
wenn er es offensichtlich wünscht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/12/07, 08:57

Ich habe das Video gesehen, Es ist eine Dirt Bike Enduro 125 oder mehr, Lenkerhöhe 1.10 m, 73 kg, Verbrauch 2 l / 100 (dies ist für Ökonologen :? ) Ich habe sie dafür ausgewählt, sie passen direkt in meinen Renault-Rücksitz.

Ich habe selbst 2 in der Garage, um mit dem Sohn Ausflüge auf die Felder zu machen (verboten ohne den Vater, auf der Straße, mit Helmen, Handschuhen ... usw., aber ich bin nicht sicher vor eine unglückliche Initiative ...)

hier sind meine: Dirt Enduro 125 und Dirt Ado 110
Bild
Bild

auf jeden fall ist das fahren ohne helm und ohne licht auf der straße ein großer schwachsinn für teenager, der leider lebenslänglich ist

Aber zu viel Tabak in dieser Angelegenheit, es gibt jeden Tag Todesfälle auf Motorrädern, Menschen, die arbeiten und die Straßenverkehrsordnung respektieren, die "unverdiente" Unfälle haben und die nicht im Fernsehen erscheinen

Es ist alles Flan
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 04/12/07, 09:49

Das Fahrrad ist ein 2-Takt (Auspuff), es kann also ein KX 85 sein ... Zum Schluss, was auch immer der Becanne nicht für die Straße ausgestattet zu sein scheint.

Angesichts des Zustands des Autos würde es mich überraschen, dass die Bullen unter 70 km / h fuhren!

Dieser Fall erinnert mich an einen Unfall zwischen einem CRS-Truck und einem Polizeiauto am 31. Dezember, wenn ich mich richtig erinnere ...
Die Jungs wurden im Notfall gerufen (offizielle Version) ...
Die beiden Fahrzeuge fuhren also trotz aller Sicherheit gleichzeitig!
Und kollidierte an einer Kreuzung.
Im Finale steht ein Passant, der sich im Komma befindet. (und vielleicht hat ein Polizist getötet, ich habe nicht so viel im Gedächtnis ...)

@christophe, ich bin auch ein Biker und diese Art von Unfall dient uns allen! Weil das Amalgam schnell hergestellt wird!


SixK
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 04/12/07, 21:14

Nun, es hat nicht lange gedauert:
http://www.moto-net.com/actualites-moto ... damne.html

Ich bin nicht nur Biker, sondern übe das Mini-Motorrad auch auf Kart-Strecken mit all der Sicherheitsausrüstung, die gut läuft. Es tut mir weh, mich an die Bewusstlosen anzupassen, die ohne Helm, ohne Handschuhe, ohne Jacke fahren. .

Und bald die technische Steuerung für die 2 motorisierten Räder ....

Komm schon, ich höre sowieso auf, dieses Thema hat nichts mit Ökonomie zu tun.

SixK
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 317-Gäste