Autofinancer-Ökonologie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 13/10/05, 23:25

Es ist keine Schande, pleite zu sein! im Gegenteil, es gibt kein Sub, aber es gibt Ideen! und während wir besser warten, werden wir damit fertig!
und dann etwas:
Obwohl ich ohne Eitelkeit denke, dass meine Website mit mehreren tausend Besuchern pro Tag (Skalenverhältnis) effizienter ist als viele bestehende und subventionierte Verbände auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien ... Vorsicht, das sage ich nicht sie sind nicht: alle sind auf ihrer Skala!
und "meine Seite" ja, es ist auch ein bisschen unsere, nicht wahr? :D
Außerdem sollte es als öffentliches Versorgungsunternehmen anerkannt werden! :D nichts für ungut: wütend:
und Briefmarken zu finanzieren (teilweise!) zu starten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gerald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 04/09/05, 07:51
Ort: Gebirgssee




von gerald » 14/10/05, 08:40

Wir sollten ein Netzwerk von Öko-Bio-Bannern mit Pay-per-Click erstellen ... Banner, auf die wir möglicherweise klicken möchten, und für Werbetreibende wäre es großartig, bereits eine Zielgruppe zu haben. Hierfür gibt es kostenlose PHP-Skripte. Es ist eine kapitalistische Haltung, manche würden sagen - ja, es ist wahr -, aber es ist besser, mit dem System zu handeln, als kritisch gegenüber einem System zu bleiben und nichts Konkretes zu tun.
Gerald
0 x
charette Stadt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 18/09/05, 00:05




von charette Stadt » 15/10/05, 01:43

Guten Abend, ich schätze die Arbeit vor Ort und die behandelten und diskutierten Themen. Um teilzunehmen, verkaufen Sie die gedruckte Arbeit (oder fotokopiert und gebunden) unseres lieben Administrators (30.00 Euro, die ich kaufe). Es ist besser, als sie auf einem Computer zu lesen, und dann können wir die Site eines anderen bekannt machen Weg. Es könnte auch einen anderen Band über die surunitären Prozesse geben, die Energie des Vakuums, die anderen Prozesse ... Und Quanthomme machen sie wie? Bis bald.
0 x
Avatar de l'utilisateur
vincent27
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 111
Anmeldung: 20/05/05, 19:20
Ort: Eure




von vincent27 » 15/10/05, 09:21

Hallo alle,

Ich denke, die Idee der Assoziation wäre ausgezeichnet:

- Aus geografischen Gründen: Ich kenne die Häufigkeit der erforderlichen Treffen nicht, aber ich denke, dass die Mitglieder in der Lage sein müssen, einige per Telefon / ADSL abzuhalten und zwei jährliche Treffen zu vereinbaren.

- Für den zusätzlichen Beitrag zusätzlich zu den Mitgliedern:

Werkzeuge bündeln, Werkstatt (einige haben Platz, andere die oder die Fähigkeit (Drehen, Schweißen, Elektrizität, ...), Werkzeuge, ...

Ideen, Erfahrungen, Fähigkeiten, Pläne, Forschung teilen ...

Vielleicht auch, aber ich nehme die Pinzette, hilf bei der Bewertung einiger Forschungsergebnisse oder Produkte, beim Umgang mit Lieferanten, ...
Einige von uns arbeiten in technischen Bereichen, wir haben Kontakte zu verschiedenen Lieferanten in unserer Umgebung und variieren, wir könnten vielleicht einige Material- oder Ausrüstungskäufe bündeln.

Es ist sicher, dass Mitglieder und Nichtmitglieder die gleiche Möglichkeit hätten, sich über das Netz zu verbinden, aber ich denke, dass, wenn der Beitrag nicht übermäßig ist, diejenigen, die das Spiel spielen und Menschen akzeptieren können, die es nicht materiell können beitragen. Auch wenn es mir nicht allzu gut gefällt, muss es möglich sein, private Bereiche auf der Website einzurichten, von denen nur Mitglieder profitieren, die auf einigen Shows kostenlos einkaufen, planen, ...

Darüber hinaus kann ein Verein, wie bereits gesagt, Mitglieder zu einem Ergebnis motivieren (viele sind etwas zeitaufwändig und ohne einen kleinen Tritt in den Arsch ...).
Der Zweck eines Vereins ist es auch, eine Öffnung nach außen zu ermöglichen, Ausstellungen, Messen, Gruppierungen, ...

Tolles Projekt, aber meiner Meinung nach interessant ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 15/10/05, 09:30

charette city schrieb:Um teilzunehmen, verkaufen Sie die gedruckte Arbeit (oder fotokopiert und gebunden) unseres lieben Administrators (30.00 Euro, die ich kaufe).

Nein, ich weigere mich, meinen PFE-Bericht zu verkaufen ... wir haben bereits genug solche Kritiker ... und dann würde es zurückgehen ...
Dann wären die Fotokopien in Schwarzweiß ....

https://www.econologie.com/comment-soute ... s-328.html

Für die anderen Prozesse habe ich viele Dokumente, aber wenig Ernst ... und ich bin nicht der Autor ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 02 / 08, 15: 18, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 15/10/05, 09:33

Vincent, ich denke du hast laut zusammengefasst, was ich seit Monaten flüstere :)

Nun, hier unterschreiben wir die Schöpfung :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 20/10/05, 13:04

Apinc bietet kostenloses Hosting für nichtkommerzielle Websites. Wir haben es benutzt, um die Forschung zu retten, es hat gut funktioniert.

Er könnte wahrscheinlich die Wirtschaft beherbergen. Ich sehe, dass sie zum Beispiel auch den blauen Planeten beherbergen:

http://apinc.org/

Wir müssen auch sehen, was sie als Servicequalität bieten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/10/05, 13:42

Nun, diese Idee gefällt mir kaum, erkläre ich:

1) kostenloses Hosting, ich vertraue ihm nicht (wie alles, was heute allgemein kostenlos ist) ... weil es bis zu einem bestimmten Punkt immer kostenlos ist ... und angesichts des Wachstums von 'econologie Ich möchte nicht wirklich riskieren, die Website über Nacht wegen zu viel Verkehr zu verlieren ...

2) Sie haben nicht die Kontrolle über Ihre Unterkunft ... und sind allen "Bestellungen" ausgeliefert, die der Gastgeber erhalten könnte (dies gilt jedoch auch für bezahlte Unterkünfte ... obwohl es sich um einen Vertrag handelt schützt die 2 Teile).

3) Schließlich und vor allem wird der Verein, sobald er gegründet wurde und sich selbst finanziert, darauf abzielen, Merchandising-Produkte zu verkaufen (zumindest zu sehen), damit sie kommerziell werden.

ps: nach einem Blick auf die Service-Seite ( http://apinc.org/pages/services?ghsxd=8d9914555...06c8c68641d44c77 ) Verkehrsbeschränkung (Speicherplatz und Kontingente: 6 MB Konto / 704 Dateien, 8 GB monatlicher Datenverkehr) werden von econo bereits weitgehend überschritten (99 MB und 641 GB Übertragung für September). Dies ist also definitiv eine Lösung, die Sie ablehnen sollten. Aber danke, dass Sie sie angeboten haben.
0 x
SAVOIE73
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 03/10/05, 13:45




von SAVOIE73 » 20/10/05, 14:41

Die Gründung eines Vereins ist eine hervorragende Sache ... sie wird die
Koordination der verschiedenen Tests und Forschungsarbeiten und wird die Glaubwürdigkeit von verbinden
der ganze Prozess.

Darüber hinaus wird für jeden Journalisten oder jedes Medium, das nach Informationen sucht, eine Basis geschaffen
einfach für sie, während sie eine Kontrolle über die Kommunikation ermöglichen, die um sie herum gemacht wird
verschiedene Forschungs- und Reflexionsworkshops.

Persönlich ... Mein Stift und mein Scheckbuch sind fertig ... Wo ist die Schachtel?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/10/05, 19:10

Äh ... Für die Überprüfung werden wir später sehen! Wenn Sie möchten, können Sie mir jederzeit eine Spende machen :D ) auf dieser Seite https://www.econologie.com/comment-soute ... s-328.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 14 / 02 / 08, 15: 18, 2 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste