Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Christophe » 27/05/20, 22:34

sicetaitsimple schrieb:Man muss nur verstehen, dass "Treue zur Macht und offizielle Versionen" bösartiges Verhalten ist ...


Vielleicht möchten Sie über den Maskenskandal sprechen?

Neben den gesundheitlichen Lügen, dem katastrophalen Management von Beständen, von der Mafia organisierten Spielereien, gibt es auch venale Bösewichte ...

Die chirurgische Maske wurde im März 2 um 2019 Cent verkauft, heute um mindestens 70 Cent ... Das ist eine Steigerung von 3500% ...

Ich dachte, je mehr wir produzierten, desto mehr fielen die Preise?

Oh, tut mir leid, ich habe nichts über den Kapitalismus verstanden, es ist wahr ... mea culpa Ich bin zu dumm für diese Welt der Bösewichte ...

Die Schurken dort sind also tatsächlich in der Coronavirus-Krise!
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von sicetaitsimple » 27/05/20, 22:52

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Man muss nur verstehen, dass "Treue zur Macht und offizielle Versionen" bösartiges Verhalten ist ...


Vielleicht möchten Sie über den Maskenskandal sprechen .......


Nein, nein, ich möchte nicht mehr über COVID sprechen, es gibt genug Spezialisten aus ihrer 3-monatigen medizinischen Ausbildung auf Youtube, Sie werden es sicherlich bemerkt haben, so dass ich mich enthalten habe ..... Außer möglicherweise, wie ich es schon mehrmals getan habe, um (zwischen jeder Einschätzung dieser oder jener Behandlung) Vergleiche zwischen Zahlen, Verhältnissen, ... absolut nicht vergleichbar zu kritisieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Christophe » 27/05/20, 23:30

Ah, keine Masken, es ist keine Medizin: Es ist Lagerverwaltung, Verkauf und ein bisschen Psychologie : Cheesy:

Mit diesem Beispiel wollte ich nur sagen, dass die offiziellen Versionen nicht unbedingt gleichbedeutend mit Wahrheit sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Exnihiloest » 31/05/20, 17:03

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Moderation spielt keine Rolle. Es lässt Beleidigungen und Verleumdungen an Mitwirkende weitergeben, vorausgesetzt, wer sie tut, ist aktiv genug, um Begeisterung für die Mitwirkenden zu erzeugen forum und Treue zu den Thesen des Besitzers.


Diffamierung!

Wir können nicht hinter jedes Mitglied einen Modo setzen!

Finden Sie eine beleidigende Nachricht? Dafür werden Nachrichtenberichte erstellt!

Und wer wird sie behandeln? Die gleichen Leute, die auch Verleumdung praktizieren und die den Guten haben, der die fraglichen Kommentare abgegeben hat ?!
Jeder kann sehen, dass Sie Gadgetdebois die Benutzer verleumden oder beleidigen lassen, und niemand ist überrascht, da Sie auch üben:
Gesellschaft und Philosophie / Diktatur gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel t16333-40.html # p383525

"Auf keinen Fall hat er Kinder ... er ist viel zu egoistisch!", das ist dein Punkt, nicht wahr? Der Punkt eines" Moderators "?! : Roll: Wem möchten Sie das glauben machen? Der Zweck des Höchstbietenden eines Charakters, der regelmäßig beleidigend, verleumderisch und diffamierend ist.
Reinigen Sie also Ihr Haus, bevor Sie über Diffamierung sprechen.
1 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste