Erstellen eines econology Verein?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10

von rpsantina » 13/02/06, 19:04

Meunon,

schmollen sie nicht,

du machst einen guten Job

Könnten Sie übrigens für ALTERNABIO am April 2 in der Ecke von Saint-Africa sein?
Es gibt eine Möglichkeit, einen freien Stand mit Gerald und seinem mobilen Sägewerk zu haben, vorausgesetzt, Sie setzen etwas Animiertes ein

[anim on mode]
Sie sehen, gute Leute, das pantone existiert und kann Ihnen helfen)
[anim mode off]

Was denkst du?
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 20/02/06, 02:11

Das ist es, was ich schmolle weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen!!!!!!!!!!!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 20/02/06, 17:00

Hallo Asgard os Tyr
Sie sind ganz unten, aber wie konkretisieren Sie in der Praxis
In meinem Fall bin ich ziemlich isoliert von den Panton Buildern
und ich kenne keine traktoraufhängung.
Es kann in Kanada Englisch oder in den Staaten sein?
Ich habe also niemanden zum Tauschen, die einzige französische Seite ist diese forum
Was ich in Ihrem Fall kenne, ist eine Baugruppe auf einem Diesel-R21
Ohne alle Details zu erwähnen, wäre es gut, über all unsere Probleme zu sprechen, auf die wir bei der Konstruktion und Entwicklung stoßen.
Es ist nicht so, dass wir auf der Autobahn zu einer Wirtschaft in der Nähe von 30% kommen, dass es uns befriedigen muss, auf jeden Fall befriedigt es mich überhaupt nicht, nicht zufällig nur diese Leistung in allen Konfigurationen zu haben.

Was ist Ihnen bei einer Dotierung mit Benzin und Dieselwasser aufgefallen?
Und welchen Unterschied haben Sie zwischen einer 100% -Panton-Versammlung und einer passenden gerechten Wasserdotierung bemerkt?
Ich beginne darüber in vielen Beiträgen zu sprechen,
Der Aufbau des Reaktors ist unterschiedlich.
Das Dotieren mit Wasser scheint einfacher zu sein, aber es ist schwierig genug, es effizient zu machen, wenn man mit 100% panton mit ein wenig Wasser im selben Reaktor läuft. Es ist nicht sehr realistisch und profitabel, nur für die Umweltverschmutzung Seite ..
Ich warte darauf zu wissen, ob sich jemand mit einem Verbrauch an einem Auto manifestiert, der 30% überschreitet.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 21/02/06, 17:20

Ehrlich gesagt, um 30% auf der Autobahn zu überschreiten, musste ich mich schon nicht stabilisieren !!!
ein Reaktor zu kurz für den Hubraum des Motors, eine zu große Wasserproduktion, ein zu stark reduzierter und ein zu starker Druck auf den Luftfilter, ein Reaktor zu weit vom Sammler entfernt,
Mir ist jetzt mein Problem, alle Parameter eines Putsches schon konzeptionell und konkret zu regeln !!!
Ich habe sehr wenig Benzin geübt (mangelnde Rückkehr von exp), aber ich komme bald dort an!
Ich habe den Dieseltest gemacht und es ist gut !!! : Cheesy: 8)
Und für den Reaktor, da sind wir uns einig, ist es nicht sehr realistisch! am besten für 20 oder 30% auf Auto Route und eine gute Depollution! aber in diesem Fall sind wir nicht sehr effizient!
Ihr Grund muss die Rücksendung von exp koordinieren und gemeinsam vorantreiben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 02/03/06, 08:56

Hallo Kevin,

Wir warten immer noch auf Ihre Teilnahme an der Experimentierrunde partage Ideen und Erfahrungen.
Sie werden nicht gebeten, alles zu erzählen, sondern uns mindestens einen Ihrer Aufsätze mitzuteilen.

Bis bald zu diesem Thema! 8)
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

von Asgard Knochen tyr » 08/03/06, 16:12

Es ist lange her, seit ich darüber plaudere forum und ehrlich gesagt, es gibt wirklich nicht viele Leute, die sich für meine Tests interessieren! weinen
Also frage ich mich, ob es Interesse gibt, dass alle so schwingen!
Ich bin kein Profi Ich bin einer der Einzigen, der mehr als 50000km mit 8 proto + bench aus Kraft und Umweltverschmutzung hergestellt hat !!! :?
Und doch, wenn ich spreche, habe ich Lust, in eine Geige zu pissen!
es will mir also nicht unbedingt meine zeit und energie geben für all das ca !!! es beinhaltet nein!
und außerdem ... gab mir niemand eine Bestätigung für meinen Testvorschlag auf der PowerBank!
dann teil ??? ok mein rücken ist was ??? !!!
ba ja das teilen ist nicht so, sonst ist es mehr teilen !!! eher eine andere art von gewinn!
muss vor dem empfang geben !!! mir jdonne schon nicht schlecht, jpeu ein wenig + aber nicht alles geht!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 09/03/06, 00:50

Hallo Asgard

Ich glaube nicht, dass der Gar Sie nach Geheimnissen für Ihre Montagen fragt
Wir haben alle kleine Dinge und wir sind uns nicht sicher, ob das den Unterschied ausmacht. (Das unterscheidet 3-Leute, die mit mir über den Rost sprechen. Ich werde das überprüfen.)
Auf Quanthome und in diesem forum Es gibt viele Leute, die die genauen Abmessungen des Reaktors sowie die Temperaturen und den Verbrauch von Wasser und die Gewinne beim Verbrauch angekündigt haben.
Es gibt einige sogar, die nicht die richtigen Schritte geben, (vor allem in den Spielen des Stiels), aber in den Bergen mit ein wenig Geduld spielen wir es endlich gefunden, dann ist es ein wenig länger, aber es kommen.
Ich muss dem Alter sagen, dass es für mich sehr unwichtig ist, dass andere meine Ideen aufgreifen. Das war in meinem Leben immer so, vorausgesetzt, dass Dinge passieren, wenn c ist ein anderer, der es zuerst tut, es spielt keine Rolle.
Wenn ich ankomme (mit Knochen parken), ist es zu spät, um meine Meinung zu äußern oder zu erklären, was ich getan habe.
Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass es eine Rückkehr und insbesondere auf die Tests dauert, weil ein einzelner Handwerker nicht die notwendige Zeit finden kann, um diese langen Tests durchzuführen.
Was ärgert, sind nicht die Bauherren, sondern diejenigen, die mit diesem Prozess Geschäfte machen wollen, ohne die geringste Anstrengung zu unternehmen, um uns etwas mitzuteilen.
in diesem Fall für die spitzeren Dinge, wie ich per privater Nachricht mit dem panton Handwerker kommunizieren, die in ihrer Installation vorankommen, also stark daran interessiert, das System zu betreiben.
Wenn die aktivsten Heimwerker auf der forum Sie werden auf sich selbst zurückgreifen, obwohl es nicht lange dauern wird, bis das Motiv trocken ist.
Ich dachte oft, ich verbringe zu viel Zeit mit Schreiben und nicht genug mit meinen Montagen, aber es gibt viele Dinge, die man durch die Meinung anderer lernen kann.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 01/04/06, 22:44

Asgard Knochen tyr schrieb:dann teil ??? ok mein rücken ist was ??? !!!


Ich teile, weil ich viel erhalten habe; pantone oder christopher schwankten mit seiner abschlussarbeit alle im internet, was erhielten sie zurück?
Ich kenne einen Freund, wie man denkt, das heißt, er max info Informationen gepumpt (nicht unbedingt auf econology), ist es mit der Praxis gewürzt ist, suchte er in seiner Ecke oder mit einer sehr kleinen Gruppe von Beziehungen arbeitete er hart und investierte Zeit und Geld; und wollte nicht alles im internet schwingen, warum denkst du? ...
Er bereitet seine Geschäftstätigkeit vor und spricht bereits über das Urheberrecht auf einigen Prototypen ... außer dass er das Wasserauto oder etwas Revolutionäres nicht erfunden hat, sondern einfach das Wasserdoping von Mr. David verbessert hat.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

von Bolzen » 03/04/06, 01:02

Asgard Knochen tyr schrieb:Es ist lange her, seit ich darüber plaudere forum und ehrlich gesagt, es gibt wirklich nicht viele Leute, die sich für meine Tests interessieren! weinen
Also frage ich mich, ob es Interesse gibt, dass alle so schwingen!
Ich bin kein Profi Ich bin einer der Einzigen, der mehr als 50000km mit 8 proto + bench aus Kraft und Umweltverschmutzung hergestellt hat !!! :?
Und doch, wenn ich spreche, habe ich Lust, in eine Geige zu pissen!
es will mir also nicht unbedingt meine zeit und energie geben für all das ca !!! es beinhaltet nein!
und außerdem ... gab mir niemand eine Bestätigung für meine Testvorschläge auf der Kraftbank


guten Abend
Wie funktioniert eine Kraftbank für ein Auto?

Interessiert von dem, was ein Motorpantonné kann, als ich die Gelegenheit hatte, testete ich einen Traktor auf einem Prüfstand, gleichzeitig mit einem Sofortverbrauchsmesser
Da ich weiß, was zu kontrollieren ist, habe ich selbst das Testprotokoll durchgeführt, nämlich:
von einem Traktor mit Wassersystem G, dessen Besitzer einen signifikanten Verbrauchsrückgang für die gleiche Arbeit behauptet
Erwärmen Sie zuerst das System, um sicherzustellen, dass es funktionsfähig ist
Führen Sie dann einen normalen Test der maximalen Last bei allen Geschwindigkeiten durch, wobei Sie sofort den Verbrauch messen
Womit die maximale Leistungskurve aller Regime, die Kurve des zugehörigen Drehmoments, die Kurve des Verbrauchs für die maximale Last in allen Regimen und das Wichtigste ermittelt werden können: die Kurve des spezifischen Verbrauchs.
(Da bei Volllast der momentane Verbrauch notwendigerweise der gleiche ist wie ohne Pantone, blockiert der Regler die Einspritzpumpe bei Volllast immer)
Auf der anderen Seite Der spezifische Verbrauch zeigt deutlich den Rückgang des Verbrauchs im Vergleich zu den durchgeführten Arbeiten, aber in diesem fall ist es zwingend erforderlich, dass der traktor mehr drehmoment hat als der gleiche traktor ohne pantone

Dann, das Wichtigste meiner Meinung nach, testen Sie den spezifischen Verbrauch bei verschiedenen Teilladungen und verschiedenen Diäten
Auf diese Weise kann einerseits festgestellt werden, in welchem ​​Regime das G - System arbeitet: ein Rückgang des spezifischen Verbrauchs im Vergleich zum "normalen" (es gibt genügend offizielle Tests, um zu wissen, wo wir uns befinden), (in Unterhalb von 1000 U / min sprudelt es nicht) und zweitens, von welcher Last können wir den Rückgang des spezifischen Verbrauchs, also der Wirtschaft, erwarten

Der Volllasttest ist schnell durchzuführen (die Zeit, um jede Steckdose zu stabilisieren, wir erhöhen das Drehmoment, um die Geschwindigkeit jedes Mal zu verringern, wenn wir 50 tr einnehmen, wir warten ein bisschen und wir lesen den momentanen Verbrauch, das Drehmoment und die Geschwindigkeit werden im Prüfstandsrechner aufgezeichnet)

Durch die Nachteile, Teillasttests sind mehr viel zu erreichen, weil es notwendig ist, um gleichzeitig ein Regime zu stabilisieren, das ich beheben und ein paar wollte (teilweise) Ich wollte auch markieren, zu wissen, dass bei einer Erhöhung des Drehmoments leicht an der gewählten Benchmark zu kommen, fiel das Regime, wie ich durch Retusche das Gaspedal, das Paar mein Plan Benchmarks sicher sein wollte, ein wenig länger und umgekehrt r'augmente, so sicher Stifte zu stabilisieren :?
Meiner Meinung nach geht es hauptsächlich darum, die Einspritzpumpe nicht auf Volllast zu "blockieren" und damit der Pantone die Freiheit zu geben, uns einen dramatischen Verbrauchsrückgang zu bietenim Vergleich zu der Arbeit im Vergleich zu einem nicht pantonisierten Traktor

Dann haben wir einige der gleichen Tests wiederholt, indem wir die Dampfleistung des Reaktors verringert haben. Ich wollte das immer noch tun, obwohl es einige gibt, die sagen, dass wir keinen Unterschied sehen können, weil der Motor nach dem Herunterfahren des G-Systems für mindestens 10 Tage magnetisiert bleiben würde (es war die Gelegenheit) es zu sehen, nicht wahr?

Was halten Sie von diesem Protokoll?

der Traktor (von 144 ch) verbraucht 10,6 l / h bei Nenndrehzahl (2200 rpm)
12 l / h bei maximaler Geschwindigkeit (2360 U / min)
7.2 l / h bei 1800 U / min
Der Besitzer sagte zu 12 l / h statt 24 seinen Prozess für die gleiche Arbeit verbrauchen, aber diese Arbeit auf dem Gebiet getan ist schwierig, während auf einer Bank zu quantifizieren!
Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17

von PITMIX » 09/04/06, 14:35

Hallo Kevin

Warum mache ich keinen Termin mit dir aus?
Weil ich persönlich das Gefühl habe, Ihre Zeit und Ihr Geld zu verschwenden.
Ich bin sicher, das Ergebnis wird Null sein.

Dennoch bin ich am Ende von was angekommen je kann auf meinem Auto tun, so wäre es der perfekte Zeitpunkt, sich zu treffen.

Und wenn das Ergebnis nach der Bank nichts aussagt, werden wir es tun?

Deshalb bin ich derzeit in privater Kommunikation mit mmm ein System auf seine eigene Art zu machen und das funktioniert.

Ich denke, es wird interessanter sein, sich zu treffen, wenn die neue Änderung abgeschlossen ist.

Ich denke, deshalb muss man im Netz kommunizieren.
Der Weg zur Arbeit ist in vollem Gange, aber alle sind zu Hause.
Natürlich bewegt es sich nicht schnell, aber der Vorteil ist, dass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit kommunizieren können, wann immer wir wollen.

Wenn wir keine Ergebnisse erzielen, stutzen wir jeden in unsere Ecke, um etwas Befriedigendes zu haben.
So ist unser Selbstwertgefühl.
Vielleicht ist das auch das Problem mit Ihrer Anfrage.
Ihr Prüfstand wird uns mit der Realität konfrontieren.

Ich habe nichts dagegen, aber es kann nicht für alle gleich sein.

Also schlage ich hier vor, dass wir uns treffen und mein Auto in seinem aktuellen Zustand negativ oder egal auf die Bank fahren.
Und nichts hindert mich daran, wieder mit meiner neuen Bearbeitung zu beginnen.
Was denkst du
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 367 Gäste